Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll am 24.02.2020 das Haus verlassen?

Teilnehmer
249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mareike

    68 27,31%
  • Cathleen

    181 72,69%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich finde wiederum Cathlenn nicht so schlimm aber sollte sie wirklich gehen müssen erwischt es doch wahrscheinlich Mareike morgen trotzdem da es noch einen zweiten Rauswurf gibt. Wohl derjenige mit den wenigstens Sternen und Mareike ist letzte.
    Dann hoffe ich, dass Mareike geht, da der letzten Abfrage von Fox012 zufolge Michelle mittlerweile mit 2,3 Sternen alleinige Vorletzte ist.

  2. #62
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich finde wiederum Cathlenn nicht so schlimm aber sollte sie wirklich gehen müssen erwischt es doch wahrscheinlich Mareike morgen trotzdem da es noch einen zweiten Rauswurf gibt. Wohl derjenige mit den wenigstens Sternen und Mareike ist letzte.
    Welchen zweiten Rauswurf meinst du denn? (Hab ich was verpasst?) Soweit ich das mitbekommen habe, soll per Blitz-Voting der Zuschauer ein weiterer BW nur ad hoc den Bereich wechseln, - was ich mir allerdings auch recht spannend vorstelle. Man nehme mal an, es würde Pat treffen.
    (Anfangs einer meiner Favoriten, aber der quatscht sich um Kopf und Kragen.)

    Was mir dabei allerdings nicht klar ist, - wer bestimmt den Bereich von/zu ... und zieht wirklich nur einer um oder findet ein Austausch statt?

  3. #63
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Welchen zweiten Rauswurf meinst du denn? (Hab ich was verpasst?) Soweit ich das mitbekommen habe, soll per Blitz-Voting der Zuschauer ein weiterer BW nur ad hoc den Bereich wechseln, - was ich mir allerdings auch recht spannend vorstelle. Man nehme mal an, es würde Pat treffen.
    (Anfangs einer meiner Favoriten, aber der quatscht sich um Kopf und Kragen.)

    Was mir dabei allerdings nicht klar ist, - wer bestimmt den Bereich von/zu ... und zieht wirklich nur einer um oder findet ein Austausch statt?


    Hattest mal in den Presse Treand reingeschaut da wurde es bereits geschrieben, aber hier nochmal einen link dazu

    https://www.presseportal.de/pm/6708/4527651

  4. #64
    Okay, hab's inzwischen gefunden. Macht meine Verwirrung aber nur noch größer. Blockhaus zu und alle im Glashaus? Nun denn ...

  5. #65
    Vermutlich wird Mareike heute Koffer packen müssen... (denke ich)

  6. #66
    Facebook hat auch eine deutliche Tendenz zu Mareike. Ich würde es auch damit begründen, dass sie gezeigt wurde und bei Cathleen wissen vermutlich einige schon den Namen nicht mehr. 2. Exit: Entweder trotzdem Cathleen oder Maria. Hoffe ich.

  7. #67
    Ich bin so gespannt drauf welche der 2 Bewohner Mareike oder Cathleen gehen muss!

    Bin da echt gespannt drauf!?

  8. #68
    Ich hatte für Cathleen Abgestimmt gehabt das sie das Haus verlassen soll da ich Mareike mehr mag als Cathleen!

    Aber mal schauen wer nun von den beiden das Big Brother Haus verlassen muss!?

    Ich bin echt so gespannt drauf welche der 2 Bewohner Mareike oder Cathleen gehen muss!

  9. #69
    Warum haben wir so daneben gelegen????

  10. #70
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    weil wir immer so danebenliegen

  11. #71
    Beim Dschungelfinale waren wir dieses Jahr sehr gut, zum ersten Mal!

  12. #72
    Tja da haben viele daneben gelegen und ich hatte doch recht gehabt

    Sagte ja immer schön abwarten

  13. #73
    Zitat Zitat von Lowbyte Beitrag anzeigen
    Warum haben wir so daneben gelegen????
    ... wahrscheinlich, weil kaum jemand von denen, die hier schreiben, beim Telefonvoting mitmacht, was sicher auch die beste Entscheidung ist

  14. #74
    Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    ... wahrscheinlich, weil kaum jemand von denen, die hier schreiben, beim Telefonvoting mitmacht, was sicher auch die beste Entscheidung ist
    Das und Reike hat halt auch net aufgehört mit der Nomi Story die Woche und widerum bei Fun war ganz klar das Mareike geht.

    Ich bewerte bzw die meisten wohl wer mir sympathischer ist und wer dem Projekt mehr bringt und zumindest dort besteht doch kein Zweifel das es Mareike ist.

    Dadurch das Männerüberschuss ist bleibt sie uns noch wochenlang erhalten, und so werden wir wohl mit Mac vs Denny / Cedric leben müssen nächste Woche


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •