Seite 3 von 69 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1029
  1. #31

  2. #32
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Zählt das Event nicht auch zu einer Großveranstaltung?
    Dürfte dann ja schlimmstenfalls gar nicht stattfinden wegen Covid-19 oder?
    RTL: Passion in Essen durch Corona nicht in Gefahr

    https://neuesruhrwort.de/2020/03/10/...Esj8yS_9hGmTx4

  3. #33
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

  4. #34
    Der Trailer mit Ella Endlich ist unfassbar, ich glaube, jeder Darsteller bei Berlin Tag und Nacht kann das besser.

  5. #35
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Trailer mit Ella Endlich ist unfassbar, ich glaube, jeder Darsteller bei Berlin Tag und Nacht kann das besser.
    Hab ich mir auch grad so gedacht .. scheinbar gab es keine bessere Auswahl

  6. #36
    Wenn hier weiter gemeckert wird, wird RTL Veronica Ferres als Palmenzweig nachbesetzen, sowie Christiane Neubauer als Apostel Nr. 38.

    Ella ist ein All-Round-Talent. Aber keine Ahnung, was sie da beim RTL unterschrieben hat, das Kleingedruckte hat sie aber sicher nicht gelesen. Nächster Halt Dschungelcamp?


  7. #37
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dieses event:

  8. #38
    Was ich nicht verstehe: Ella Endlich spielt Maria, also die Mutter Gottes. Die ist sogar jünger als Alexander Klaws, was soll denn das?

  9. #39
    Die Bibel ist voll mit solchen unglaublichen Geschichten, aber sie sind nur dann unglaublich, wenn Du unglaublich ungläubig bist. Glaub ich.


  10. #40
    Die RTL-Show „Die Passion“ wird ohne Zuschauer stattfinden

    https://www.nrz.de/staedte/essen/cor...228668079.html

  11. #41
    Schade der Live-Charakter macht viel von der Passion aus.
    Ich schaue gerne die holländische Version und fand auch die amerikanische (mit Seal, Yolanda Adams und Chris Daughtry) ganz gut.

    Das spannende für mich ist immer, welche Lieder sie einsetzen und mit der Geschichte zusammenbringen. Das ist der amerikanischen Version sehr gut
    gelungen mit z.B. Demons von den Imagine Dragons oder Unconditionally von Katy Perry.
    Bin gespannt was RTL draus macht, das kann gut werden...
    Ich befürchte allerdings, dass Jesus und die Jünger zu "Atemlos durch die Nacht" in den Garten Gethsemane einziehen und Jesus nachdem er von Judas verraten wurde "Du hast mich tausendmal belogen" anstimmt

  12. #42
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Ella Endlich spielt Maria, also die Mutter Gottes. Die ist sogar jünger als Alexander Klaws, was soll denn das?
    Das habe ich auch nicht verstanden, vor allem hat in der Version, die ich gesehen habe, die Maria gute Songs und sie kann singen

    Vielleicht ist damit ja Maria Magdalena gemeint und nicht die Jungfrau/Mutter?

  13. #43
    Für Maria Magdalena hätte man Sandra nehmen müssen, Buhngt.

    Oder zur Überraschung aller steigt La-Fee aus dem Grab und trällert: Ich wünsch Dir einen Virus an den Hals.


  14. #44
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jesses, jetzt mußte ich überlegen, warum man hätte Sandra nehmen müssen

  15. #45
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wenigstens kennst du sofort La-Fee.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •