Seite 4 von 69 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1029
  1. #46
    Sie war fast ein suppenstar.


  2. #47
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jesus Christ - suppenstar :träller:
    Premi, machst du mir den Judas

  3. #48
    Erst wenn ich (schein)heilig gesprochen werde.

    Das Konzept klingt gut, andere Länder haben es wohl gut und schön umgesetzt, aber wir reden vom RTL, da wo der Stammtisch und das nach unten offene Niveau zu Haus sind.

    Bei Unterhaltung ist mir das egal, aber bei dat Bibel?


  4. #49
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ich muss doch kurz loswerden, dass Nachlesen gerade richtig Spass macht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #50
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht verstanden, vor allem hat in der Version, die ich gesehen habe, die Maria gute Songs und sie kann singen

    Vielleicht ist damit ja Maria Magdalena gemeint und nicht die Jungfrau/Mutter?
    Ella spielt die Mutter Maria.

    Und du willst ernsthaft sagen Ella kann nicht singen?

    Das ist LIVE gesungen...


  6. #51
    Auch hier sieht man wie schön sie gegen Paul Potts ansingt...



    Wer hätte denn sonst nach eurer Meinung nach Maria spielen sollen?

  7. #52
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ella spielt die Mutter Maria.

    Und du willst ernsthaft sagen Ella kann nicht singen?

    Das ist LIVE gesungen...

    Okay, also die Mutter

    Sie hat ein Stimmchen, mehr nicht und - ich mag weder sie noch ihre Stimme. Da kannst halt nix machen.

  8. #53
    Keine Ahnung, warum sie so negativ rüberkommt. Folge ihr auf Instakilo (der Endlich, nicht der Maria, die macht eine Online-Pause), sie postet fleißig, antwortet, gibt Einblicke, wirkt überhaupt nicht arrogant oder unnahbar.

    Aber sie wird nicht geliebt, keine Ahnung, ist einfach so. Eine Burdecki weiht einen Brunnen ein in Hatschioberklamm, und Deutschland weint.


  9. #54
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mal gucken werde ich schon!

  10. #55
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum sie so negativ rüberkommt. Folge ihr auf Instakilo (der Endlich, nicht der Maria, die macht eine Online-Pause), sie postet fleißig, antwortet, gibt Einblicke, wirkt überhaupt nicht arrogant oder unnahbar.

    Aber sie wird nicht geliebt, keine Ahnung, ist einfach so. Eine Burdecki weiht einen Brunnen ein in Hatschioberklamm, und Deutschland weint.
    Ja, das kann ich auch NULL verstehen. Habe Ella schon öfters live getroffen und sie ist alles andere als arrogant und unsympatisch. Im Gegenteil sie hört dir interessiert zu und wnen sie dich anschaut, dann ist es als wenn sie einen in den Bann zieht.

    Aber gut, es gibt eben genug Leute die haben halt grundsätzlich ne Abneigung gegen irgendwelche Leute.

  11. #56
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich auch NULL verstehen. Habe Ella schon öfters live getroffen und sie ist alles andere als arrogant und unsympatisch. Im Gegenteil sie hört dir interessiert zu und wnen sie dich anschaut, dann ist es als wenn sie einen in den Bann zieht.

    Aber gut, es gibt eben genug Leute die haben halt grundsätzlich ne Abneigung gegen irgendwelche Leute.
    Meistens auch gegen die mit denen sie vorher noch nicht ein Wort gesprochen haben.

  12. #57
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Meistens auch gegen die mit denen sie vorher noch nicht ein Wort gesprochen haben.
    muss man bei Fernsehleuten auch nicht. Wie sollte man die denn kennenlernen??? kommen halt einfach oder rüber.
    du guckst doch so gerne die HartzIV Sendungen, wo dir auch viele total sind.. kennst du die alle persönlich und hast mit ihnen schon Worte gewechselt?

  13. #58
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    muss man bei Fernsehleuten auch nicht. Wie sollte man die denn kennenlernen??? kommen halt einfach oder rüber.
    du guckst doch so gerne die HartzIV Sendungen, wo dir auch viele total sind.. kennst du die alle persönlich und hast mit ihnen schon Worte gewechselt?
    Nein ich habe mit keinem der da mitwirkenden gesprochen. Wenn alle alle mögen würden die man mal gesehen hat....

  14. #59
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum sie so negativ rüberkommt. Folge ihr auf Instakilo (der Endlich, nicht der Maria, die macht eine Online-Pause), sie postet fleißig, antwortet, gibt Einblicke, wirkt überhaupt nicht arrogant oder unnahbar.

    Aber sie wird nicht geliebt, keine Ahnung, ist einfach so. Eine Burdecki weiht einen Brunnen ein in Hatschioberklamm, und Deutschland weint.
    Also, ich erinnere mich noch sehr gut, dass sie von Beginn an, erst von...na, wie heißt sie noch...ach ja, Carmen Nebel in so gut wie jeder ihrer Sendung einen Auftritt hatte, da haben sich Leute, die ich kenne schon geärgert, dass sie soviel Promo bekommt. So ging es los - was ich mitbekommen habe. Ich mag es auch nicht, wenn einem jemand dauernd aufgezwängt wird und den Eindruck hatte ich damals.
    Also, habe ich sie mir mal angesehen bzw. angehört und mir hat sie nichts gegeben. Wie ich gestern schrieb, sie hat ein Stimmchen, aber keine Stimme, die mir gefallen würde. Was ich bisher von ihr gesehen bzw. gehört habe, ist so gar nicht mein Geschmack. Mit ihr gehts mir wie mit Vanessa Mai - ich kann auf beide verzichten

  15. #60
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein ich habe mit keinem der da mitwirkenden gesprochen. Wenn alle alle mögen würden die man mal gesehen hat....
    eben. aber du hattest ja bemängelt, dass Leute Frau Endlich unsympathisch finden, OHNE je mit ihr gesprochen zu haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •