Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 574
  1. #511
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Manche kann man auf keinem Weg und mit keinem Argument mehr erreichen

    Unbelehrbare Rassisten gibt es überall. *kotz*

  2. #512
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Manche kann man auf keinem Weg und mit keinem Argument mehr erreichen

    Unbelehrbare Rassisten gibt es überall. *kotz*
    Nicht nur in Belgien, auch in Sachsen hatte man im Faschingsumzug Idioten dabei.
    https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/b...kSMJi6Zy8BzdPk

  3. #513
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Manche kann man auf keinem Weg und mit keinem Argument mehr erreichen

    Unbelehrbare Rassisten gibt es überall. *kotz*
    puh, Rosenmontag wie 1933....

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #514
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Belgien, auch in Sachsen hatte man im Faschingsumzug Idioten dabei.
    https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/b...kSMJi6Zy8BzdPk
    Aber aber der Schild entspricht doch genau dem aus dem Film 300. Ohne Farbe allerdings.

  5. #515
    Der CDU wurde in Brandenburg der Mund verboten. So sieht das also aus, wenn die AfD im Landtag sitzt.

    Nach dem Anschlag in Hanau beantragte die Fraktion jedoch eine Änderung der Tagesordnung – für die laut Geschäftsordnung die Zustimmung von Landtagspräsidentin Ulrike Liedtke (SPD) und ihrem Vize Galau notwendig ist. ... Doch AfD-Politiker Galau stellte sich dagegen: Er sehe keinen Bezug zu Brandenburg.
    Widerlich.

  6. #516
    So sieht es aus, wenn die AfD einen Landtags-Vizepräsidenten bekommt. Wäre im Bundestag dann sicher ähnlich abgelaufen.
    Aber die Brandenburger CDU will jetzt dagegen klagen, hab ich gelesen, finde es aber gerade nicht wieder...

  7. #517
    Das überrascht mich nicht. Spätestens seit sich der Flügel gegen die Alternative Mitte durchgesetzt hat, ist endgültig klar, wohin die Reise geht.
    Durch solch ein Verhalten wird sich die AfD nur selber immer weiter ins Abseits/Aus schießen und immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
    Glücklicherweise sind diese Leute scheinbar nicht intelligent genug, ihre Karten richtig auszupielen.

  8. #518
    Der Brandenburger Landtag kann am Donnerstag in über den rassistischen Anschlag von Hanau diskutieren. Der Landtagsvizepräsident der AfD, Andreas Galau, hatte diese Debatte verhindern wollen. Das Gericht entschied nach einer Intervention der CDU nun gegen ihn.
    https://www.maz-online.de/Brandenbur...au-diskutieren

  9. #519
    Noch krasser wird die Kiste, wenn man sich auf der Zunge zergehen läßt, dass der Typ Mitglied im NSU-Untersuchungsausschuss ist.

    Hier noch mal ein anderer Link zum Urteil (ohne Bezahlschranke).

    Galau erklärte, es gebe keinen Bezug zum Land Brandenburg und die Hanau-Morde würden damit instrumentalisiert, das dürfe aus Rücksicht auf die Opfer nicht zugelassen werden. Nun entschied das Verfassungsgericht: Galau hat nicht das Recht, darüber überhaupt zu befinden.
    Seiner Vita nach ist er eine Art Polit-Troll: 1985 - 1987 CDU, 1987 - 1990 Republikaner, 1992 - 2013 FDP, seitdem AfD.

    Ich bin fassungslos, dass solche Politiker überhaupt gewählt werden.

  10. #520
    Wir sind hier

    Der Terroranschlag von Hanau war für viele in Deutschland keine Überraschung. Schon lange warnen sie vor rassistischen Übergriffen, fühlen sich aber nicht ernst genommen. Was muss noch passieren, bis von Hass Betroffene geschützt werden, bis Rechtsradikalismus bekämpft wird, bis sich dieses Land endlich ändert?
    Quelle: zeit.de

  11. #521
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da habe ich vorhin aber auch blöde geschaut und zuvor noch ein Interview mit Keller in Freiburg gesehen, gegen Rassismus und Rechte auch im Fußball. Dann sehe ich dieses riesige Transparent dort und wunderte mich, dass so etwas unkommentiert bleibt, nicht entfernt wird. Widerlich. Das gehört auch in die Reihe der Aufzählung, Herr Keller und da könnten sie direkt eingreifen.
    Das in Gladbach meinst du, oder?
    Das wurde entfernt, es wurde eingegriffen (Spiel unterbrochen, Durchsagen vom Stadionsprecher, Sportdirektor und Mannschaftskapitän gingen zu der entsprechenden Kurve hin. Die Zuschauer haben die Akteure mit dem Plakat ausgepfiffen.
    Wollte ich nur gesagt haben

  12. #522
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, danke. Das habe ich einen Tag später auch mit bekommen, bei SWR-Sport.

    Ich wunderte mich nur, dass das fast zeitgleich (noch ohne obige Kommentare, Keller-Aussage und danach Transparent) gezeigt wurde, somit sprang mir die Diskrepanz sofort ins Auge.

  13. #523
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #524
    Wundert mich gar nicht bei der hohen Anzahl der AfD-Anhänger in der Polizei, besonders im Osten.
    Und von da zu den Rechtsextremen in den Reihen der AfD ist es nicht mehr weit.

  15. #525
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Europäischer Waffenschein. Wie kann das denn sein?

    https://www.welt.de/politik/article2...entaeters.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •