Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 574
  1. #496
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, was in der Nazizeit mit denen geschah, die sich schützend vor die gestellt haben, die ins Opferschema gepasst haben?
    Oder was gerne mal mit der Frau/dem Mann passiert, die eine Person liebt, die in dieses Schema passt?

    Am Ende sitzt man da in einem Boot.

    Gerade deswegen verstehe ich deinen Kampf gegen das "Wir" nicht, würde es aber gerne verstehen, wenn du vielleicht näher darauf eingehen möchtest.
    Was hat sich an Schutz für Muslime in Deutschland seit den NSU Morden geändert? Scheinbar nicht viel.


    *NSU Anwalt

    Nee,,weil wir sitzen eben nicht in einem Boot,weil wo werden Muslime in Talkshows denn dargestellt,nur wenn Sie Probleme bereiten.Finde den Link leider gerade nicht,Promi mit Migrationshintertgrund wird von Talkshows nur eingeladen wenn es um Dchihadisten etc. geht,sonst ausgeladen#welcheGesellschaftbildetdasab?

  2. #497
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich verstehe diese Aufregung auf auf den Satz "wir sitzen nicht in einem Boot" eben nicht,vielleicht weil er erzwingt das man sich endlich mal wieder mit der Naziproblematik auseinandersetzt
    NOV 2011: NSU
    JUL 2015: Gruppe Freital
    OKT 2015: Henriette Reker
    JUL 2016: München
    MRZ 2017: Old School Society
    APR 2017: Franco A.
    SEP 2018: Revolution Chemnitz
    JUN 2019: Lübcke
    OKT 2019: Halle
    14. FEB 2020: Gruppe S.
    5 Tage später: #Hanau
    ,obwohl ich echt müde bin mit meinen 50 Jahren.
    Wie vorhin gesagt/geschrieben,zu hören den OPFERN!Es geht nicht um EUCH!In Eurer Familie wurde keiner umgebracht!
    Geändert von Saruman (22-02-2020 um 19:34 Uhr)

  3. #498
    Sind Taten durch Islamisten denn kein Rassismus und haben sie deshalb keine politischen und gesellschaftliche Konsequenzen. Aus den Taten der Rechtsextremen sollte keine Einbahnstraße werden, jede Gewalt gegen anders denkende, anders aussehende, andere sexuelle Ausrichtungen, andere Kulturen oder Religionen, sollten endlich in beiden Richtungen ernsthafte gesellschaftliche und politische Konsequenzen haben. Sonst besteht die Gefahr, dass unsere Gesellschaft auseinander bricht.
    Wirkliche Konsequenzen hatten all die terroristischen Taten eigentlich nicht, die Zeit verging und man ist wieder zu business as usual zurück gekehrt.
    Leider legt da der Datenschutz den Ermittlern auch große Hürden in den Weg.

  4. #499
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Stellt sich nur die Gegenfrage,sind alle Muslime durch Islamisten Attentäter?
    Kann z.B.einen Besuch als Deutscher in Israel anbringen,wie sich Muslime hier in Deutschland fühlen,hab ne zeitlang dort offenkundig gearbeitet und mit welcher "Schuld" man rum läuft,das macht was mit einem,obwohl man damals noch gar nicht geboren war.Und so wie ich auch gar nix mit Grenzen im Kopp anfangen kann.

  5. #500
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Was hat sich an Schutz für Muslime in Deutschland seit den NSU Morden geändert? Scheinbar nicht viel.


    *NSU Anwalt

    Nee,,weil wir sitzen eben nicht in einem Boot,weil wo werden Muslime in Talkshows denn dargestellt,nur wenn Sie Probleme bereiten.Finde den Link leider gerade nicht,Promi mit Migrationshintertgrund wird von Talkshows nur eingeladen wenn es um Dchihadisten etc. geht,sonst ausgeladen#welcheGesellschaftbildetdasab?
    Du machst gerade alle die mit dir in einem Boot sitzen wollen mit für deine Thesen, die ich für ein wenig einseitig halte, verantwortlich.
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Das zeichnet so ein Bild von wir und ihr und das kenne ich so aus meinem Umfeld auch nicht.

  6. #501
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Du machst gerade alle die mit dir in einem Boot sitzen wollen mit für deine Thesen, die ich für ein wenig einseitig halte, verantwortlich.
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Das zeichnet so ein Bild von wir und ihr und das kenne ich so aus meinem Umfeld auch nicht.
    Ich bin bin Christ,hier geboren,kann aber mit diesem schwarz/weiß denken nichts anfangen Trauer funktioniert so nicht#Krankenpfleger
    Jeder trauert für sich und versucht doch ne Gemeinschaft in seiner Trauer zu finden...



    Und ich lese aktuell sehr viel Trauer und Wut,ihr/Du/Thread mögt ne andere Form von Trauer lesen,warum muss alles konform sein,warum kann das nicht nebeneinander funktionieren?Wie gesagt,Trauer funktioniert unterschiedlich.

  7. #502
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Da sind am Stadion Schilder angebracht wie "Toleranz" oder "Gegen Rassismus" und was machen die Gladbachfans? Halten ein Plakat hoch, auf dem der Hoffenheim (Gegner heute) -Mäzen Hopp im Fadenkreuz abgebildet ist. Das wäre ja eigentlich so schon dämlich, aber die Mannschaft spielt mit Trauerflor wegen Hanau.
    https://www.t-online.de/sport/fussba...ich-mich-.html
    Da habe ich vorhin aber auch blöde geschaut und zuvor noch ein Interview mit Keller in Freiburg gesehen, gegen Rassismus und Rechte auch im Fußball. Dann sehe ich dieses riesige Transparent dort und wunderte mich, dass so etwas unkommentiert bleibt, nicht entfernt wird. Widerlich. Das gehört auch in die Reihe der Aufzählung, Herr Keller und da könnten sie direkt eingreifen.
    Geändert von storch (22-02-2020 um 20:42 Uhr)

  8. #503
    Nur für's Protokoll: Mir ist die Diskussion hier inzwischen zu persönlich geworden, und sie entfernt sich immer weiter von den Geschehnissen und Fakten, um die es doch eigentlich ging.

    Seitenweise nur das Thema Shishabars, das offenbar geeignet ist, einander allerlei Übles zu unterstellen - da wird missverstanden und pauschalisiert, wo es nur geht. Das ist nicht mehr die Diskussionskultur, die wir hier sonst haben, deshalb bin ich hier jetzt raus.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #504
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Nur für's Protokoll: Mir ist die Diskussion hier inzwischen zu persönlich geworden, und sie entfernt sich immer weiter von den Geschehnissen und Fakten, um die es doch eigentlich ging.

    Seitenweise nur das Thema Shishabars, das offenbar geeignet ist, einander allerlei Übles zu unterstellen - da wird missverstanden und pauschalisiert, wo es nur geht. Das ist nicht mehr die Diskussionskultur, die wir hier sonst haben, deshalb bin ich hier jetzt raus.
    Ich bin da absolut bei dir chatte03.
    Aber leider ist das genau die Diskussionskultur, die wir hier auch in anderen Threads haben.
    Siehe "Landtagswahlen in Thüringen", oder "Fridays for Future" als Beispiele.

  10. #505

  11. #506
    Na! Die Nachahmer stehen nicht nur gewehrbeifuß, die schiessen auch

  12. #507
    Sind aber nur Verbrecher drin, trifft also die richtigen.

    #vorurteilsfrei durchs leben
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #508
    Karnevalswagen aus Düsseldorf:



    Quelle

    Trifft es ziemlich gut!

  14. #509
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Karnevalswagen aus Düsseldorf:
    Kreatives Design. Allerdings wird das dem am Straßenrand gröhlenden, sturzbetrunkenen Durchschnitts-AfD-Wähler mit Pappnase völlig egal sein.

  15. #510
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    AfD-Wählende mit Pappnase sind ja auch nicht Zielpublikum. Nehme ich an.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •