Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 574
  1. #166
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    8 Tote Gott o Gott.
    Scheinbar Bandenkrieg.2 Schichabars spielen eine Rolle.
    Bei uns kommt da auch bald eine hin, kann ja heiter werden.
    Ich lese gerade die ersten Posts in diesem Thread.
    Und lese DAS!

    Wenn noch irgendwer fragt, woher die Stimmen für die AFD kommen:
    Hier findet er die Lösung;
    ohne jegliche Information wird erstmal die BILD-Panikmache bzgl Clans und Co als Realität angenommen!

  2. #167
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Bei Phoenix lief grad übern Ticker, dass Gauland keine politische Dimension in der Untat erkennen kann.
    Ich habe sein Statement vorhin gesehen. Das war ein bemühter Versuch der Schadensbegrenzung, indem er den Täter als komplett Irren hinstellte, und dessen rechte Gesinnung als einen "schäbigen" Versuch der politischen Gegner bezeichnete, die Tat zu instrumentalisieren.

  3. #168
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    ...Das Problem im Fall Hanau sind nicht die Shisha-Bars, sondern dass ein (rechtsextrem motivierter) Mensch 9 andere ganz offensichtlich als nichtdeutsch erkennbare Menschen ermordet hat.
    Das mit der Shisha-Bar... ist halt eine Typ von Einrichtung die durchaus überdurchschnittlich, aber bestimmt nicht immer, von fernländischen Bürgern frequentiert wird und dann noch nur wenige Kilometer weg vom Zuhause dieses Typs. Klar dass so eine Einrichtung dann ins Raster dieses Täters fällt.

  4. #169
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Als nächstes wirst du uns noch verklickern, dass der Täter als verlängerter Arm der Polizei gehandelt hat.

    Das Problem im Fall Hanau sind nicht die Shisha-Bars, sondern dass ein (rechtsextrem motivierter) Mensch 9 andere ganz offensichtlich als nichtdeutsch erkennbare Menschen ermordet hat.
    Kruse, echt... billig. Darum ging es gar nicht. Es ging darum, dass Manitu auf Grund dessen, was er im Radio gehört oder irgendwo gelesen hat, darauf geschlossen hat, dass es sich um einen Angriff aus dem Milieu handelt. Und einige ihn deswegen angemacht haben und dann relativiert haben, dort würden ja nur Hipster und Studenten abhängen. Dem ist halt nicht so und dass Shisha-Bars auch hier in Frankfurt nicht den besten Ruf haben, macht die Sache nicht besser. Auch mein erster Gedanke war auf Grund der Ticker.Meldungen gestern Nacht (Mehrere Täter, Schießerei in Shishabar) dass es um einen Streit innerhalb der organisierten Kriminalität gehandelt hat. Das liegt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit viel mit Clan-Kriminalität beschäftigt habe und wofür die Bars benutzt werden. Dass es auch Shisha-Bars gibt, die Kriminalität nix zutun haben, steht doch außer Frage. Aber gib halt mal Shisha Bar und Kriminalität bei Google ein. Da bekommst Du seitenweise Einträge dazu.

    Dass der Typ ein Vollhonk, Faschist und zutiefst rassistisch war, steht doch vollkommen außer Frage. Außerdem war es nur eine Shisha-Bar und ein türkisches Café. Das Ganze ist übrigens 15 min von mir entfernt passiert. Und ja, die Shisha-Bar kann für dieses Attentat nichts und auch die Besucher natürlich nicht. Der hat sich dieses Bars halt ausgesucht, weil dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eben keine deutschen Hipster sondern Menschen mit Migrationshintergrund zu finden waren.
    Geändert von HobbyChinese (20-02-2020 um 17:12 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #170
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Das mit der Shisha-Bar... ist halt eine Typ von Einrichtung die durchaus überdurchschnittlich, aber bestimmt nicht immer, von fernländischen Bürgern frequentiert wird und dann noch nur wenige Kilometer weg vom Zuhause dieses Typs. Klar dass so eine Einrichtung dann ins Raster dieses Täters fällt.
    Deshalb war eine Shisha-Bar sicher nicht zufällig gewählt, wenn das Motiv war, möglichst viele Ausländer zu töten.
    Aber hier in der Diskussion trifftete es ab in Richtung Shisha-Bar = Hort des Verbrechens.

  6. #171
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Kruse, echt... billig. Darum ging es gar nicht. Es ging darum, dass Manitu auf Grund dessen, was er im Radio gehört oder irgendwo gelesen hat, darauf geschlossen hat, dass es sich um einen Angriff aus dem Milieu handelt. Und einige ihn deswegen angemacht haben ...
    Für mich was das Schlimme an dem Post nicht die erste Vermutung. Es war der Zusatz.

    "Bei uns kommt da auch bald eine (Shisha-Bar) hin, kann ja heiter werden."

    Das ist leider (es tut mir wirklich leid, das zu schreiben) ganz, ganz übler Rassismus.

  7. #172
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Kruse, echt... billig. Darum ging es gar nicht. Es ging darum, dass Manitu auf Grund dessen, was er im Radio gehört oder irgendwo gelesen hat, darauf geschlossen hat, dass es sich um einen Angriff aus dem Milieu handelt. Und einige ihn deswegen angemacht haben und dann relativiert haben, dort würden ja nur Hipster und Studenten abhängen. Dem ist halt nicht so und dass Shisha-Bars auch hier in Frankfurt nicht den besten Ruf haben, macht die Sache nicht besser. Auch mein erster Gedanke war auf Grund der Ticker.Meldungen gestern Nacht (Mehrere Täter, Schießerei in Shishabar) dass es um einen Streit innerhalb der organisierten Kriminalität gehandelt hat. Das liegt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit viel mit Clan-Kriminalität beschäftigt habe und wofür die Bars benutzt werden. Dass es auch Shisha-Bars gibt, die Kriminalität nix zutun haben, steht doch außer Frage. Aber gib halt mal Shisha Bar und Kriminalität bei Google ein. Da bekommst Du seitenweise Einträge dazu.

    Dass der Typ ein Vollhonk, Faschist und zutiefst rassistisch war, steht doch vollkommen außer Frage. Außerdem war es nur eine Shisha-Bar und ein türkisches Café. Das Ganze ist übrigens 15 min von mir entfernt passiert. Und ja, die Shisha-Bar kann für dieses Attentat nichts und auch die Besucher natürlich nicht. Der hat sich dieses Bars halt ausgesucht, weil dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eben keine deutschen Hipster sondern Menschen mit Migrationshintergrund zu finden waren.
    Gib mal "Höcke hat doch recht!" ein;
    da findest du auch seitenweise Einträge!
    Deshalb sind die korrekt?

    Wollen wir dann auch noch "Es gab nie einen Holocaust" googlen?
    Und ab wie vielen Einträgen ist das dann ein Beweis dafür, dass da was dran ist?

  8. #173
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Gib mal "Höcke hat doch recht!" ein;
    da findest du auch seitenweise Einträge!
    Deshalb sind die korrekt?

    Wollen wir dann auch noch "Es gab nie einen Holocaust" googlen?
    Und ab wie vielen Einträgen ist das dann ein Beweis dafür, dass da was dran ist?
    Was für ein Unsinn. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob Tageszeitungen oder Magazine über Clan-Kriminalität berichten oder irgendwelche Verschwörungsportale über Höcke oder den Holocaust.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #174
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Es ist ein uraltes Klischee (mit etwas oder vielleicht auch viel Wahrheit daran), dass sich die organisierte Kriminalität in Bars, Clubs und Spelunken trifft. Die Islamisten in der Shisha-Bar, die Mafia im Pizza-Restaurant, die Russen-Mafia in der Russendisko, usw.
    Sorry, wollte keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber ich hab 11 Seiten gelesen und ca. 3 davon über die Zusammensetzung der Kundschaft von Shisha-Bars. Das hat mich genervt. Es macht die Tat weder "besser", noch nachvollziehbarer.

  10. #175
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen

    Wollen wir dann auch noch "Es gab nie einen Holocaust" googlen?
    Und ab wie vielen Einträgen ist das dann ein Beweis dafür, dass da was dran ist?
    Nein, wollen "wir" nicht.
    Trotzdem ist es richtig, dass manche Shishabars aus dem Grund überwacht werden, dass der Clankriminalität damit Nadelstiche versetzt werden sollen.
    Die Bars sind aber generell hier ein Ablenkungsmanöver und ich fände es intelligent, keinen unsinnigen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #176
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Es ist ein uraltes Klischee (mit etwas oder vielleicht auch viel Wahrheit daran), dass sich die organisierte Kriminalität in Bars, Clubs und Spelunken trifft. Die Islamisten in der Shisha-Bar, die Mafia im Pizza-Restaurant, die Russen-Mafia in der Russendisko, usw.
    Sorry, wollte keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber ich hab 11 Seiten gelesen und ca. 3 davon über die Zusammensetzung der Kundschaft von Shisha-Bars. Das hat mich genervt. Es macht die Tat weder "besser", noch nachvollziehbarer.
    Da bin ich voll bei Dir und bei Dracena. Die Shisha-Bar sollte eigentlich hier gar nicht das Hauptthema sein.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #177
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Nein, wollen "wir" nicht.
    Trotzdem ist es richtig, dass manche Shishabars aus dem Grund überwacht werden, dass der Clankriminalität damit Nadelstiche versetzt werden sollen.
    Die Bars sind aber generell hier ein Ablenkungsmanöver und ich fände es intelligent, keinen unsinnigen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.

    Da gehe ich mit, ja!
    Halte ich mich dran!

  13. #178
    Attentäter hatte offenbar schon vor 15 Jahren Behördenkontakt

    https://www.welt.de/politik/deutschl...r-der-Tat.html

  14. #179
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Wenn schon Steinmeier in Hanau war hätte Angie ruhig auch mitfliegen können.... ob 2 dürre Sätzchen in ein Berliner Mikro wirklich ausreichend sind?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #180
    Und so mancher sollte an solchen Tagen lieber gar nichts sagen oder schreiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •