Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 574
  1. #136
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das was ich in der Nacht schrieb, bezog sich auf Berichte vom Radionachrichtenkanal "MDR aktuell" den ich nachts auf Streife immer höre. Diese bezogen sich auf die Staatsanwaltschaft.
    Ein Freund von Shisha Bars bin ich nicht, diese sind nämlich mehr und mehr in Kriminalität verwickelt und deswegen, da man von Bandenkriminalität ausging im ersten Moment, äußerte ich mich dahingehend. Sorry.
    Das ist ein echt seltsame Pauschalisierung, das ist wie, Täter kaufte bei Lidl ein und die Bild titelt, das Lidl kriminell macht, besonders der Fruchtjoghurt im Angebot.

    Schreckliche Tat...
    Geändert von Kukie (20-02-2020 um 13:45 Uhr)

  2. #137

  3. #138
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Shisha Bars unterscheiden sich dich doch nicht durch normale Bars,Kriminelle kommen dort zusammen wo Sie wollen und werden nicht durch den Ort kriminell.
    Da die ShishaBars in Berlin in letzter Zeit immer häufiger durchsucht werden (von Polizei und Zoll) und man darüber auch medial berichtet, wird man schon etwas nachdenklich, wenn man hört, dass etwas in einer ShishaBar passiert ist.
    Grundsätzlich hast Du natürlich recht!

  4. #139
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Habe ich wo hervor gehoben oder mich drauf bezogen außer Hashtag? Ich kann Pseudogeseusel nix ab,an Euren Taten lasst euch messen nicht an den Worten!!
    Na aber da hättest Du heute aber jeden Politiker verdammen müssen. Denn alle, aber auch alle, haben einen auf Mitgefühl gemacht und nicht bei jedem war es so deutlich, dass es gespielt war, wie etwa bei Habeck, der ein herzzerreißendes Statement von sich gab, inklusive passender Stimme und in dem Moment umschaltete, als er dachte, die Kameras wären aus und fragte, ob alle damit glücklich wären und ob alle Kameras liefen: https://www.youtube.com/watch?v=93X_CxwGfn0 (seltsamerweise jetzt ohne den Schlußteil *hüstel*)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #140
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Na aber da hättest Du heute aber jeden Politiker verdammen müssen.
    Neinden Linken Politiker habe ich vorher gelobt und die SPD Frau gerade finde ich gut.Merkel ablesend fand ich gruselig...etc.Auftritt in Hanau finde ich auch doof.

  6. #141
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Da die ShishaBars in Berlin in letzter Zeit immer häufiger durchsucht werden (von Polizei und Zoll) und man darüber auch medial berichtet, wird man schon etwas nachdenklich, wenn man hört, dass etwas in einer ShishaBar passiert ist.
    Grundsätzlich hast Du natürlich recht!
    Also was ich so in Frankurt quer gelesen habe in den letzten Jahren war das Abluftsystem,ansonsten nix was ander Kneipen unterscheiden,Glückspiel,Drogenhandel etc.

  7. #142
    Der Hessische Ministerpräsident hat etwas sehr gutes gesagt, es zeigt für mich, dass er verstanden hat:

    "Ich möchte allen Menschen sagen, auch und gerade denen, die vielleicht anders aussehen, die aus anderen Ländern zu uns gekommen sind, Menschen die hier eine neue Heimat gefunden haben, ich weiß, dass Sie jetzt Angst haben", sagte Bouffier. "Ich möchte Ihnen sagen, ich verstehe das. Aber umso mehr gilt, dass wir alles tun, alles was wir können, um gegen Rassismus, Hetze und Hass anzukämpfen." "Wir sind an eurer Seite", ergänzte Bouffier.
    Als Politiker sollte man sich natürlich solidarisch zeigen, man sollte aber auch vorangehen! Also dafür sorgen, dass endlich mehr gegen Rasssismus, Hetze und Hass getan wird.


    Und der SPD-Generalsekretär zeigt auch, dass er verstanden hat, was los ist:
    SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat zu politischer und gesellschaftlicher Ächtung des Rechtsextremismus aufgerufen. "Es ist jetzt an der Zeit, dass wir in diesem Land einen Aufstand der Anständigen bekommen, und alle müssen sich fragen, welche Rolle sie bei diesem Aufstand annehmen können", sagte Klingbeil in Berlin. Die Sicherheitsbehörden und andere Verantwortliche hätten zu lange ignoriert, "was sich am rechten Rand zusammenbraut".

    Klingbeil bezeichnete die AfD als "politischen Arm der extremen Rechten". Von der AfD ausgehende Tabubrüche seien nicht mehr hinnehmbar. "Wir werden nicht hinnehmen, dass das gesellschaftliche Klima sich weiter vergiftet."

  8. #143
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also was ich so in Frankurt quer gelesen habe in den letzten Jahren war das Abluftsystem,ansonsten nix was ander Kneipen unterscheiden,Glückspiel,Drogenhandel etc.
    Es wird kein Alkohol ausgeschenkt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #144
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich hab auch Migrationshintergrund erfahre ich gerade bei Phoenix. Eltern sind gewnadert nach dem Krieg,doch nur Biodeutscher 2.Klasse.

  10. #145
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Da die ShishaBars in Berlin in letzter Zeit immer häufiger durchsucht werden (von Polizei und Zoll) und man darüber auch medial berichtet, wird man schon etwas nachdenklich, wenn man hört, dass etwas in einer ShishaBar passiert ist.
    Grundsätzlich hast Du natürlich recht!
    Das gab es hier auch schon, da ging es aber um Probleme mit Kohlenmonoxid-Werten und unverzollten Tabak.

  11. #146
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Es wird kein Alkohol ausgeschenkt.
    Ich glaube das dürfte auf Frankfurt nicht zutreffen.Wie gesagt,hier sind das ganz normale Kneipen,wo es als Bonus Wasserpfeifen gibt.

  12. #147
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das gab es hier auch schon, da ging es aber um Probleme mit Kohlenmonoxid-Werten und unverzollten Tabak.
    In Dortmund wurden 13 Shisha-Bars geschlossen. Clan-Kriminalität. https://www.ruhrnachrichten.de/dortm...h-1482378.html

    Also das einfach so abzutun, da würden nur deutsche Hipster und Studenten sitzen, ist aber ein ganz schönes Augen verschließen vor der Realität.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #148
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das gab es hier auch schon, da ging es aber um Probleme mit Kohlenmonoxid-Werten und unverzollten Tabak.
    Ja, das ist es hier vordergründig auch. Man will über die höhere Anzahl der Kontrollen den Druck auf die organisierte Clan-Kriminalität erhöhen, das ist dann doch etwas weniger trivial als "nur" unverzollter Tabak.

  14. #149
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich glaube das dürfte auf Frankfurt nicht zutreffen.Wie gesagt,hier sind das ganz normale Kneipen,wo es als Bonus Wasserpfeifen gibt.
    Es gibt "solche" und "solche"

    Hier im Stadtteil gibt es eine, bei der die Fenster blickdicht bis kurz unter die Decke abgeklebt sind und sich kein normaler Mensch reintrauen würde. Da stehen ausschließlich Männer mit ausländischen Wurzeln vor der Tür und gehen ein und aus. Das Ganze vermittelt einen geschäftigen und bedrohlichen Eindruck für Außenstehende. Dann gibt es im nächsten Stadtteil eine, mit heller Fensterfront und einladendem Ambiente, in der sich Jugendliche aller Nationen treffen und es herrscht eine fröhliche Atmosphäre.

  15. #150
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Er wollte nicht nur muslimische Länder ausrotten, sondern auch die (katholischen) Philippinen und Israel.
    Ich frage mich, wie jemand ein solches Weltbild entwickeln kann.

    "er würde per Knopfdruck Milliarden von Menschen töten, einzige Voraussetzung, es müsse schnell gehen und niemand dürfe leiden, da er sich bewusst ist, in einem Kreislauf des Universums selbst einmal einer der Menschen zu sein, die er jetzt töten möchte"
    so ähnlich hat er es geschrieben.
    für mich liest sich das wie eine "Notwendigkeit" die er innerhalb seiner Paranoia versucht schlüssig zu erklären.
    lies dir sein Script durch, dann erübrigt sich jede weitere Frage wie solch ein Weltbild entsteht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •