Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 574
  1. #151
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    In Dortmund wurden 13 Shisha-Bars geschlossen. Clan-Kriminalität. https://www.ruhrnachrichten.de/dortm...h-1482378.html

    Also das einfach so abzutun, da würden nur deutsche Hipster und Studenten sitzen, ist aber ein ganz schönes Augen verschließen vor der Realität.

    Von Nur redet doch Keiner,nur,Shisha Bars alles Beschnittene die Dutschland unterjochen wollen zu Shisha Bars sind nun mal in Frankfurt Hippster Ausgehkneipe für Jogginghosenträger die meinen Sie wären im Ritz.

  2. #152
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Es gibt "solche" und "solche"

    Hier im Stadtteil gibt es eine, bei der die Fenster blickdicht bis kurz unter die Decke abgeklebt sind und sich kein normaler Mensch reintrauen würde. Da stehen ausschließlich Männer mit ausländischen Wurzeln vor der Tür und gehen ein und aus. Das Ganze vermittelt einen geschäftigen und bedrohlichen Eindruck für Außenstehende. Dann gibt es im nächsten Stadtteil eine, mit heller Fensterfront und einladendem Ambiente, in der sich Jugendliche aller Nationen treffen und es herrscht eine fröhliche Atmosphäre.


    Auf der Rothlindstraße gab/gib es ne Shishabar mit Einlasskontrolle,sehr "offen".

  3. #153
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der Hessische Ministerpräsident hat etwas sehr gutes gesagt, es zeigt für mich, dass er verstanden hat:

    Als Politiker sollte man sich natürlich solidarisch zeigen, man sollte aber auch vorangehen! Also dafür sorgen, dass endlich mehr gegen Rasssismus, Hetze und Hass getan wird.
    Die Aussagen sind ja richtig, aber mehr als Lippenbekenntnisse sind das doch nicht. Es wird seit Jahren versprochen.
    Geändert von ManOfTomorrow (20-02-2020 um 14:17 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #154
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Von Nur redet doch Keiner,nur,Shisha Bars alles Beschnittene die Dutschland unterjochen wollen zu Shisha Bars sind nun mal in Frankfurt Hippster Ausgehkneipe für Jogginghosenträger die meinen Sie wären im Ritz.
    Ich kann Dir gerade echt nicht folgen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #155
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir gerade echt nicht folgen.

    Diese Beispiele kann ich Dir mit normalen Kneipen,Wettbüros etc. heraussuchen,Missbrauch durch alle Nationen.
    Man muss vorsichtig sein,gut warst in ner Shisha Bar pech,Risikobar durch Rechte.

  6. #156
    Ich werde vor Ort sein, ist mir echt gerade ein Bedürfnis.

  7. #157
    Verdächtiger soll schon im November "vermeintliche Strafanzeige" formuliert haben
    […] Der mutmaßliche Täter von Hanau soll bereits am 6. November eine vermeintliche Strafanzeige an die Bundesanwaltschaft formuliert haben, die in weiten Teilen mit seinem späteren Bekennerschreiben übereinstimmt. Das berichtet das Portal t-online. Der Verdächtige habe das 19-seitige Dokument im Anschluss an einen selbsternannten Hellseher in Österreich geschickt. […]

    Der Generalbundesanwalt hat bislang nicht bestätigt, ob das Dokument bei der Behörde auch tatsächlich eingegangen ist. […]

    https://www.welt.de/politik/live2060...er-entry-28615
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #158
    Da war der Hellseher bestimmt überrascht, dass er sowas gekriegt hat...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #159
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16643842.html


    Täter hatte zutiefst rassistische Gesinnung.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #160

  11. #161
    Bei Phoenix lief grad übern Ticker, dass Gauland keine politische Dimension in der Untat erkennen kann.

  12. #162
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Der erkennt ja im Hitlerabziehbild Höcke auch kein rechtes Gedankengut, daher ist das nur konsequent. Dämlich aber konsequent.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #163
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Bei Phoenix lief grad übern Ticker, dass Gauland keine politische Dimension in der Untat erkennen kann.
    Wenig überraschend. Eher geht er davon aus, dass das eine false-flag-Aktion von links-grün war, um die AfD zu diskreditieren.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #164
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    In Dortmund wurden 13 Shisha-Bars geschlossen. Clan-Kriminalität. https://www.ruhrnachrichten.de/dortm...h-1482378.html

    Also das einfach so abzutun, da würden nur deutsche Hipster und Studenten sitzen, ist aber ein ganz schönes Augen verschließen vor der Realität.
    Als nächstes wirst du uns noch verklickern, dass der Täter als verlängerter Arm der Polizei gehandelt hat.

    Das Problem im Fall Hanau sind nicht die Shisha-Bars, sondern dass ein (rechtsextrem motivierter) Mensch 9 andere ganz offensichtlich als nichtdeutsch erkennbare Menschen ermordet hat.

  15. #165
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Bei Phoenix lief grad übern Ticker, dass Gauland keine politische Dimension in der Untat erkennen kann.
    Das weiß er natürlich, weil er ihm kein Malbuch geschickt hat.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •