Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 574
  1. #31
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Man darf bei dem ganzen Mist nicht vergessen,der Typ war mal Chef vom Verfassungsschutz.
    Man kann sich über Maaßen jederzeit aufregen, er bezieht sich aber auf einen anderen Tweet, der ziemlich daneben war.
    ---

    SZ: Elf Tote nach Schüssen in Hanau, Hinweise auf rassistisches Motiv
    (Liveblog)
    Bei Schüssen an zwei Tatorten im hessischen Hanau sind neun Menschen getötet und weitere Menschen verletzt worden.
    Die Polizei meldet am Morgen, den mutmaßlichen Täter leblos in seiner Wohnung gefunden zu haben. Es gebe keine Hinweise auf weitere Täter.
    Nach Informationen aus Sicherheitskreisen sind ein Bekennerschreiben und ein Video gefunden worden. Beides werde nun ausgewertet.
    ---
    Ich habe den Threadtitel geändert.
    Geändert von dracena (20-02-2020 um 08:46 Uhr)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #32
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Das ist richtig gruselig und schrecklich, wenn es so stimmt:

    Der Täter findet, die gesamten Völker von Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Israel, Syrien, Jordanien, Libanon, die saudische Halbinsel, Türkei, Irak, Iran, Kasachstan, Turkmenistan, Usbekistan, Indien, Pakistan, Afghanistan, Bangladesh, Vietnam, Laos, Kambodscha bis hin zu den Philippinen müssen ausgerottet werden.
    Und das sei nur die grobe Säuberung.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #33
    Bei dem, was man über den Täter lesen kann, vielmehr über das, was er veröffentlicht hat, kann man wohl keiner Behörde einen Vorwurf machen, das sie den nicht auf dem Radar hatten.

    Total irre.

    Man wird vielleicht noch erfahren was er die letzten Jahre so getrieben hat.
    Das, was ich lese, endet bei BWL Student.

  4. #34
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das ist richtig gruselig und schrecklich, wenn es so stimmt:

    Der Täter findet, die gesamten Völker von Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Israel, Syrien, Jordanien, Libanon, die saudische Halbinsel, Türkei, Irak, Iran, Kasachstan, Turkmenistan, Usbekistan, Indien, Pakistan, Afghanistan, Bangladesh, Vietnam, Laos, Kambodscha bis hin zu den Philippinen müssen ausgerottet werden.
    Und das sei nur die grobe Säuberung.
    Der weiße Mann ist eben die Herrenrasse und außerdem wird man ja wohl noch sagen dürfen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #35
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Als "Nachklang" zu der Nacht,weil auch hier vorgekommen und als Quelle benannt...




    Ekelhaft!

  6. #36
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    WANN wird das endlich benannt als solches und nicht verharmlost als ausländerfeindliche Taten?

    Sorry,mich macht das soooo wütend,weil das Rhein-Main Gebiet sehr Multikulturell ist und ich gerade deswegen sehr gern hier wohne wegen seiner Vielfalt und ich mich als Deutscher bedroht fühle.
    Geändert von Saruman (20-02-2020 um 09:15 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als "Nachklang" zu der Nacht,weil auch hier vorgekommen und als Quelle benannt...




    Ekelhaft!
    Hübsch.

    So kriegst du natürlich die Argumentationskette:" das war ein Bandenkrieg und die Lügenpresse und der Lügenstaat wollen nun einem deutschen das Ding in die Schuhe schieben. So weit ist es schon gekommen" von den ganzen Besorgten Bürgern um die Ohren gehauen...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #38
    Er fühle sich seit Kindesbeinen überwacht. «Als ich nur wenige Jahre alt war, schwor ich mir, wenn ich damit richtig liege, dass ich überwacht werde, dann gibt es Krieg!», heisst es in seinem einstündigen Video.

    Der Hanauer schreibt von einer Schattenregierung und einer «Fernsteuerung» im Gehirn.
    R. fühlte sich für diverse Ereignisse und auch Filme und TV-Serien wie «Vikings» und «Prison Break» verantwortlich.

    Auch Trumps Slogan: «America first» stamme aus seinen Gedanken.
    Dazu hatte er seiner Meinung nach einen grossen Anteil an der Strategie und dem taktischen Vorgehen der USA für Kampfeinsätze im Irak und Afghanistan.
    https://m.20min.ch/ausland/news/stor...wacht-13818548

  9. #39
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    WANN wird das endlich benannt als solches und nicht verharmlost als ausländerfeindliche Taten?

    Sorry,mich macht das soooo wütend,weil das Rhein-Main Gebiet sehr Multikulturell ist und ich gerade deswegen sehr gern hier wohne wegen seiner Vielfalt und ich mich als Deutscher bedroht fühle.
    Saru: das ist ganz einfach.

    Der deutsche ist weder rechtstadikal noch ein Terrorist.

    Terroristen sind Muslime oder wahlweise dumme schießwütige Amis.

    Das war ein verwirrter psychisch kranker Einzeltäter. Und bestimmt auch kein Christ.

    Dann muss man sich selber nämlich keine Gedanken um die Einordnung machen.

    Außerdem muss man sich nicht mit Demonstrationen davon distanzieren.

    Leider
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #40
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Saru: das ist ganz einfach.

    Der deutsche ist weder rechtstadikal noch ein Terrorist.

    Terroristen sind Muslime oder wahlweise dumme schießwütige Amis.

    Das war ein verwirrter psychisch kranker Einzeltäter. Und bestimmt auch kein Christ.

    Dann muss man sich selber nämlich keine Gedanken um die Einordnung machen.

    Außerdem muss man sich nicht mit Demonstrationen davon distanzieren.
    Raptile,die Mechanismen sind ja immer gleich hier.Man liest Stadt xy Attentat,Terrorakt etc. Liest man als IOFF User so wie ich auch ,joo 1-2 Minuten drüber Nachgedacht.
    Nur,jetzt findet so ne Tat im weiteren Umfeld von einem Stadt,das macht ja was mit einem und wie ich heute früh merke nicht zu knapp.Mich macht so ne Tat fuchsteufelswild Und ich habe einfach ANGST das solche Taten,wenn Sie aus den Schlagzeilen verschwunden sind,trotzdem was mit dem Umfeld/Opfer und einem selbst machen,sprich den Alltag verändern.Weil ich bin nach Frankfurt gezogen auch wegen den verschiedenen Nationalitäten.Und ich lebe hier und denke mir,worüber redet die restliche Nation oder der Osten die gerade mal 5%Ausländeranteil hat?

  11. #41
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als "Nachklang" zu der Nacht,weil auch hier vorgekommen und als Quelle benannt...




    Ekelhaft!
    Die BILD ist eben Dreck.
    Und wenn sich dann ein sogenannter Reporter noch über angebliche Aggressivität vor Ort beschwert, nur weil ihm beim Witwenschütteln das Handy aus der Hand geschlagen wird, dann ist das nur ein Beweis mehr für die Niedertracht dieses Blattes.

  12. #42
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe das erst jetzt mitbekommen.

    Schrecklich
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #43
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das war ein verwirrter psychisch kranker Einzeltäter.
    Gemäß der wirren Äußerungen aus seinem Video ist davon in der Tat auszugehen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #44
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gemäß der wirren Äußerungen aus seinem Video ist davon in der Tat auszugehen.
    Deckel drauf muss man nicht nachdenken.

    Ich kann es nicht mehr lesen wie drüben in dem anderen Thread geschrieben,alles EINZELTÄTER.Nach NSU nix mehr gelernt.

  15. #45
    Und das änderte (Konjunktiv) genau was? Was unterscheidet den wirren deutschen Einzeltäter vom wirren nicht-deutschen Einzeltäter?
    Geändert von seija76 (20-02-2020 um 09:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •