Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 574
  1. #46
    Mein Mitgefühl allen Angehörigen.

    Sicher lassen sich solche Taten kaum verhindern, aber sind die Politik und die Gesellschaft insgesamt aufgerufen, viel mehr gegen jedwedes rechtes Gedankengut zu unternehmen.

  2. #47
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Und das änderte (Konjunktiv) genau was?
    Opfer vielleicht verhindern?

  3. #48
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gemäß der wirren Äußerungen aus seinem Video ist davon in der Tat auszugehen.
    Er reiht eine Verschwörungstheorie an die nächste. Das ist eben alles worüber die "Lügenpresse" nicht berichtet.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #49
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Opfer vielleicht verhindern?
    Ich meinte MoT. Für mich wäre der "verwirrte Einzeltäter" keine Spur von Rechtfertigung oder Erklärung oder irgendwas, was die Situation schöner, besser, einfacher zu verarbeiten macht. Zumal der "verwirrte Einzeltäter" üblicherweise nur bei "biodeutschem" Hintergrund hergenommen wird.

  5. #50
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Deckel drauf muss man nicht nachdenken.

    Ich kann es nicht mehr lesen wie drüben in dem anderen Thread geschrieben,alles EINZELTÄTER.Nach NSU nix mehr gelernt.
    Das war eine These zum jetzigen Zeitpunkt.
    Der Generalbundesanwalt nimmt doch die Ermittlungen bezüglich der Tathintergründe auf.

    Die psychische (Un-)Gesundheit des Täters wird sich nicht mehr ermitteln lassen - es sei denn er hat zu Lebzeiten mal einen Psychiater aufgesucht ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #51
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Raptile,die Mechanismen sind ja immer gleich hier.Man liest Stadt xy Attentat,Terrorakt etc. Liest man als IOFF User so wie ich auch ,joo 1-2 Minuten drüber Nachgedacht.
    Nur,jetzt findet so ne Tat im weiteren Umfeld von einem Stadt,das macht ja was mit einem und wie ich heute früh merke nicht zu knapp.Mich macht so ne Tat fuchsteufelswild Und ich habe einfach ANGST das solche Taten,wenn Sie aus den Schlagzeilen verschwunden sind,trotzdem was mit dem Umfeld/Opfer und einem selbst machen,sprich den Alltag verändern.Weil ich bin nach Frankfurt gezogen auch wegen den verschiedenen Nationalitäten.Und ich lebe hier und denke mir,worüber redet die restliche Nation oder der Osten die gerade mal 5%Ausländeranteil hat?
    Du, ich versteh dich da.
    Ändern wirst du in diesem Zusammenhang aber leider wenig. Auch wenn du es benennst.

    Diejenigen die ähnlich ticken wie der Täter werden nicht angesprochen.

    Leider.
    Geändert von RAPtile (20-02-2020 um 09:56 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #52
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

    Ich kann es nicht mehr lesen wie drüben in dem anderen Thread geschrieben,alles EINZELTÄTER.Nach NSU nix mehr gelernt.
    Komm mal wieder runter.
    Natürlich ist es möglich, dass der Hanauer Täter ein Einzeltäter war und nicht als Teil einer festen Gruppe gehandelt hat.
    Nicht jeder Täter ist in einer Gruppe oder einem Netzwerk.
    Das würde trotzdem nichts daran ändern, dass es sich um einen Verbrecher handelt, der aus rassistischen und menschenverachtenden Gründen mordete (und übrigens auch misogyn gewesen zu sein scheint).
    Und es ändert auch nichts daran, dass es diese Netzwerke wie Teutonico, NSU und andere gibt und sie gefährlich sind.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #53
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du, ich versteh dich da.
    Ändern wirst du in diesem Zusammenhang aber leider wenig. Auch wenn du es benennst.

    Leider.
    Ich habe andere Hoffnung (noch),weil auch Kind von Zugezognen und Ausgrenzung in der Kindheit als "Biodeutscher" erlebt,habe ich diese Grenzen wie Andere nie so in meinem Kopp gehabt.#MeinsDeins Leben ohne Grenzen!

  9. #54
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zum Täter:
    Hanauer, Bankkaufmann und Verschwörungstheoretiker

    Es ist übrigens nicht nötig, das Video oder die Homepage des Täters hier zu posten.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #55
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich habe andere Hoffnung (noch),weil auch Kind von Zugezognen und Ausgrenzung in der Kindheit als "Biodeutscher" erlebt,habe ich diese Grenzen wie Andere nie so in meinem Kopp gehabt.#MeinsDeins Leben ohne Grenzen!
    Was soll ich sagen: 50% meiner cousinen/cousins sind schwarz.
    Was meinst du was die sich alle anhören müssen, seitdem der Bürger mal sagen darf...
    Daher ist das Thema für mich auch sehr sensibel.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #56
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter.
    Natürlich ist es möglich, dass der Hanauer Täter ein Einzeltäter war und nicht als Teil einer festen Gruppe gehandelt hat.
    Nicht jeder Täter ist in einer Gruppe oder einem Netzwerk.
    Das würde trotzdem nichts daran ändern, dass es sich um einen Verbrecher handelt, der aus rassistischen und menschenverachtenden Gründen mordete (und übrigens auch misogyn gewesen zu sein scheint).
    Und es ändert auch nichts daran, dass es diese Netzwerke wie Teutonico, NSU und andere gibt und sie gefährlich sind.
    Natürlich kann er ein einzeltäter sein.
    Ich denke aber Saru wollte auf Einzelfall hinaus...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #57
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich finde es könnten hier auch einige mal einen Gang runterschalten. Die Tat ist noch nicht mal 12 h alt und hier werden schon Gegendemos erwartet und der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen. Der Fluch der schnellen Netzwerk-Informationsflut. Vielleicht wartet man erst mal ein wenig ab über FUNDIERTE Hintergründe der Tat.

  13. #58
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde es könnten hier auch einige mal einen Gang runterschalten. Die Tat ist noch nicht mal 12 h alt und hier werden schon Gegendemos erwartet und der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen. Der Fluch der schnellen Netzwerk-Informationsflut. Vielleicht wartet man erst mal ein wenig ab über FUNDIERTE Hintergründe der Tat.
    Gegendemos wurden doch immer bei terroranschlägen früherer Zeiten gefordert bei denen der Täter nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hatte...
    Daher mein "Ausflug".
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #59
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Gegendemos wurden doch immer bei terroranschlägen früherer Zeiten gefordert bei denen der Täter nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hatte...
    Daher mein "Ausflug".
    Aber auch nicht direkt am nächsten Morgen nach einer Tat am Vorabend.

  15. #60
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das stimmt, wäre damals viel zu spät gewesen. Eine Demo erst 10 Minuten nach der Tat wäre sowieso nicht ehrlich gewesen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •