Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 574
  1. #121
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ein Freund von Shisha Bars bin ich nicht, diese sind nämlich mehr und mehr in Kriminalität verwickelt und deswegen, da man von Bandenkriminalität ausging im ersten Moment, äußerte ich mich dahingehend.
    Häh?Hier im Rhein Main Gebiet sind Sie Orte weil man als Jugendlicher Hippster sein will.

  2. #122

  3. #123
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Shisha Bars unterscheiden sich dich doch nicht durch normale Bars,Kriminelle kommen dort zusammen wo Sie wollen und werden nicht durch den Ort kriminell.

  4. #124
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Lindner jedes Wort zu viel.
    Also ich habe nur mit einem Ohr hin gehört, aber was meinst Du da jetzt speziell? Dass die Regierung im Fall von Rechtsextremismus nicht auf "Weiter so" schalten soll? Oder das er heute am Brandenburger Tor an der Mahnwache teil nimmt?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #125
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur mit einem Ohr hin gehört, aber was meinst Du da jetzt speziell? Dass die Regierung im Fall von Rechtsextremismus nicht auf "Weiter so" schalten soll? Oder das er heute am Brandenburger Tor an der Mahnwache teil nimmt?
    Gesagtem heute und politischen Taten im Alltag.#Thüringen

  6. #126
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Häh?Hier im Rhein Main Gebiet sind Sie Orte weil man als Jugendlicher Hippster sein will.
    Hier im Bayernland waren und sind Shishabars auch eher was für Studenten und jugendliche "Rebellen".

  7. #127
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Shisha Bars unterscheiden sich dich doch nicht durch normale Bars,Kriminelle kommen dort zusammen wo Sie wollen und werden nicht durch den Ort kriminell.
    Lass Manitu einfach laufen.

    Der ließt sich eben irgendwas an und hat mal gehört.

    Draus folgt dann Shishabars=Kriminell. Alle. Immer. Jederzeit.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #128
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Häh?Hier im Rhein Main Gebiet sind Sie Orte weil man als Jugendlicher Hippster sein will.
    Das ist wahrscheinlich überall so. Diese Leute haben mit Bandenkriminalität auch nichts zutun. Das die Polizei sie aber mehr und mehr ins Visier nimmt ist Fakt, hat aber mit dem Attentat in der Nacht nichts zu tun, wie ursprünglich angenommen.

  9. #129
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Lass Manitu einfach laufen.

    Der ließt sich eben irgendwas an und hat mal gehört.

    Draus folgt dann Shishabars=Kriminell. Alle. Immer. Jederzeit.
    Mist,dachte ich könnte jetzt mit dem Schwulenkneipenargument kommen,einmal drin,alle schwul.

  10. #130

  11. #131
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich überall so. Diese Leute haben mit Bandenkriminalität auch nichts zutun. Das die Polizei sie aber mehr und mehr ins Visier nimmt ist Fakt, hat aber mit dem Attentat in der Nacht nichts zu tun, wie ursprünglich angenommen.
    Scheinbar werden Shishabars häufiger durchsucht als Schützenvereine.

  12. #132
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Gesagtem heute und politischen Taten im Alltag.#Thüringen
    Und das hat jetzt was mit der Tat zu tun? Hat Lindner aufgerufen, gegen Ausländer im Land vor zu gehen? Haben die mit Rechtsextremisten gemeinsame Sache gemacht? Kemmerich hat einen riesen Fehler gemacht, was ihm viel zu spät bewusst wurde und auch zu spät korrigiert wurde. Dafür hat Lindner sich entschuldigt und die Vertrauensfrage gestellt. Er hat jetzt im Grunde genau das gefordert, was Du jetzt Seitenweise von Dir gibst. Was also stört Dich daran?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #133
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    hat aber mit dem Attentat in der Nacht nichts zu tun, wie ursprünglich angenommen.
    Das sollte diesen Teil der Debatte dann hoffentlich beenden und Mahnung blieben, nicht immer sofort die ersten Gedanken ins Netz zu blasen.

  14. #134
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Und das hat jetzt was mit der Tat zu tun?
    Habe ich wo hervor gehoben oder mich drauf bezogen außer Hashtag? Ich kann Pseudogeseusel nix ab,an Euren Taten lasst euch messen nicht an den Worten!!

  15. #135
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Hier im Bayernland waren und sind Shishabars auch eher was für Studenten und jugendliche "Rebellen".
    Shishabar in meiner allernächsten Umgebung (By) hat definitiv kein Studentenpublikum, aber bestimmt kein Suspektes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •