Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91
  1. #1

    How Fake Is Your Love? - ab 07.09.2021 - 20:15 Uhr

    "How Fake Is Your Love?"- ProSieben lässt dienstags im September über die perfekte Lovestory rätseln

    Wahre Liebe? Oder die perfekte Liebeslüge! ProSieben fragt: "How Fake Is Your Love?" und startet am Dienstag, 7. September, um 20:15 Uhr ein packendes Sommerrätsel: Um zu beweisen, dass sie das "Perfect Couple" sind, ziehen acht Paare gemeinsam in eine stylische Finca auf Mallorca. Dem Paar, das die liebevollste und mitreißendste Beziehung zeigen kann, winkt nicht nur der Titel, sondern auch ein Geldpreis. Doch Vorsicht, Täuschungsgefahr! Nicht bei allen Teilnehmer:innen ist die gezeigte Liebe echt. Fake Couples mischen sich unter die echten Paare, um sie und die Zuschauer:innen mit einer erfundenen Lovestory hinters Licht zu führen. Egal ob beste Freund:innen, Arbeitskolleg:innen oder flüchtige Bekanntschaften – nur wer erfolgreich vorspielen kann, die große Liebe gefunden zu haben, bleibt im Spiel um den Gewinn. Dabei wird die Beziehung der Couples immer wieder neu auf die Probe gestellt.

    Welches Paar überzeugt mit seiner ganz eigenen Lovestory? Wessen Liebeslüge wird hingegen entlarvt? Und wer enttarnt sich aus Versehen vielleicht sogar selbst? In jeder Folge muss mindestens ein vermeintlich unechtes Paar die Finca verlassen. Schaffen es die Couples tatsächlich, die Fakes unter sich zu finden, füllt sich der Jackpot um jeweils 10.000 Euro. Zweifeln sie hingegen an einer echten Beziehung und schicken ein wirkliches Paar nach Hause, gibt es auch kein Geld.

    "How Fake Is Your Love?"-Moderatorin Annemarie Carpendale: "#HFIYL ist ein sehr besonderes Paar-Abenteuer. Ich habe auf Mallorca einzigartige, bunte und ausgefallene Lovestorys kennengelernt und es macht einfach so unglaublich viel Spaß, selbst mitzuraten. Ich finde es super spannend, wenn die Zuschauerinnen und Zuschauer dann ganz bald selbst zum Detektiv werden: Gewinnt am Ende das Paar, das am besten lügt, oder das Paar, das am ehrlichsten liebt?"

    Produziert wird "How Fake Is Your Love?" von ITV Studios Germany im Auftrag von ProSieben.

    "How Fake Is Your Love?" – ab 7. September, dienstags um 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn

    Hashtag zur Show: #HFIYL

    (Quelle: Presseinfo ProSieben)

    Paare in der Übersicht:



    Moderiert von Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
    Geändert von Schmitdchen (07-09-2021 um 10:24 Uhr)

  2. #2
    interessante pärchen hihi, am meisten freu ich mich für lisa dass sie mit 58 nochmal in den genuss eines strammen skrotum kommt.

  3. #3
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Klang in der Vorschau die ich zuletzt das ein oder andere mal gesehen habe recht interessant. Aber warum muss dass denn alles zeitgleich laufen? LI,KdR,Prince Charming,BatN... Werde die Tage aber mal in die erste Folge reinschauen, kann man dann ja sicherlich auch auf Joyn nachholen

  4. #4
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nicht alle Paare unter euch sind echt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #5
    mal schauen, ob das was taugt

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #6

    Mal sehen, ob die Show was kann.

  7. #7
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schicksal. Großvater gestorben. Ich bin weg.

  8. #8
    Sind die wirklich nen Couple?

  9. #9
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich tippe mal drauf dass Paar Nummer 3 (Fernando & Mina) Fake ist ...
    die sind im Gegensatz zu den anderen beiden Paaren zu "normal"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Schicksal. Großvater gestorben. Ich bin weg.
    Danke für die Warnung, wird hier dann gar nicht erst eingeschaltet.

  12. #12
    Vorallem kennengelernt durch Freundesanfrage auf Facebook? Wer nutzt das denn noch?

  13. #13
    Bin auch so nebenher da.

  14. #14
    Ich hätte gesagt 1 real, 2 fake, 3 real

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #15
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich hätte gesagt 1 real, 2 fake, 3 real

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich glaub auch, dass Paar zwei fake ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •