Seite 250 von 349 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5222
  1. #3736
    Zu diesen Tattoos- eigentlich zu allen Tattoos- passt am besten ein langer blickdichter Mantel mit langen Ärmeln und Rollkragen!

  2. #3737
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Zu diesen Tattoos- eigentlich zu allen Tattoos- passt am besten ein langer blickdichter Mantel mit langen Ärmeln und Rollkragen!
    Genau

    Die Frau mit den teuren Kleidern kommt mir ein bißchen einfältig vor und unser schlichtes Kleid passt nicht zu der! Hat sie selbst bzw der Mann gemerkt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3738
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Die Frau mit den teuren Kleidern kommt mir ein bißchen einfältig vor und unser schlichtes Kleid passt nicht zu der! Hat sie selbst bzw der Mann gemerkt.
    Exakt!

  4. #3739
    Omas Tischdecke spiegelt genau die Tattoos wider!

  5. #3740
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bin zu alt für diesen scheiß.
    Dann auch noch die nasenringe.

  6. #3741
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Zu diesen Tattoos- eigentlich zu allen Tattoos- passt am besten ein langer blickdichter Mantel mit langen Ärmeln und Rollkragen!
    2000€ Tattoos und vorher war die Rede vom kleinen bzw. Sohn, ich weiß sie muss sich auch mal was gönnen usw.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3742
    Der Blumenkranz sieht von weitem aus wie ne Badekappe!

  8. #3743
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Der Blumenkranz sieht von weitem aus wie ne Badekappe!
    Ich hab heute nach ein paar Tagen Abstinenz mal wieder reingeschaut. Mir gefiel das erste Brautkleid von der blonden sehr gut, da hätte natürlich für mich ein Bolero über die nackten Arme gehört, aber dass kennt man ja von mir.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3744
    Die mit dem Schicksal Lipödem (wurde gefühlt nur 30 mal erwähnt)?

  10. #3745
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Die mit dem Schicksal Lipödem (wurde gefühlt nur 30 mal erwähnt)?
    Na ja Lipödem ist schon nicht so doll, aber ja es wurde wieder übertrieben. Ich habe dann auch nicht mehr zugehört. Wurde sie operiert? Damit kann man dass doch irgendwie eindämmen oder so?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3746
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Na ja Lipödem ist schon nicht so doll, aber ja es wurde wieder übertrieben. Ich habe dann auch nicht mehr zugehört. Wurde sie operiert? Damit kann man dass doch irgendwie eindämmen oder so?
    Nein, ich glaube sie wurde nicht operiert, aber bei einem Brautkleid mit relativ weitem Rock sieht man das doch gar nicht - es sei denn, es wird x-mal darauf hingewiesen!

  12. #3747
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube sie wurde nicht operiert, aber bei einem Brautkleid mit relativ weitem Rock sieht man das doch gar nicht - es sei denn, es wird x-mal darauf hingewiesen!
    Das stimmt mit dem Rock
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3748
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Tochter und Mutter
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3749
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Tochter und Mutter
    Hatte gerade noch Telefon

    Mein lieber Schwan...

  15. #3750
    Die mit dem Flugplan ist aber auch nicht ganz knusper...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •