Seite 11 von 349 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5222
  1. #151
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen


    Das Kleid auf dem Foto finde ich toll - es hat Taschen /Allerdings hat NIEMAND soooo lange Beine

    Ich bezweifle aber sehr, dass du auch nur etwas annähernd Ähnliches bekommen würdest, wenn du es bestellst, denn

    1. ist eine gute, wie abgebildete Qualität für den Preis nicht machbar, selbst wenn die Näherinnen völlig besch... bezahlt werden.

    2. hab ich ein einziges Mal eine derartige Erfahrung mit einem (auf den Fotos sensationell schönen) Kleid gemacht, es kam auch aus China, was ich bei der Bestellung aber gar nicht gecheckt hatte. Die Namen täuschen natürlich bewusst und 'made in Italy / Europe' kann auch bedeuten, dass es in einer dieser chinesischen Fabriken in Italien angefertigt wurde.

    Milanoo.com wurde 2008 von Albert Feng gegründet und ist ein führender Online-Einzelhandel mit Sitz in Chengdu, China, der sich auf den Verkauf von Damen- und Herrenbekleidung, Hochzeits- und besondere Anlässe, Cosplay-Kostüme und eine Vielzahl anderer Produkte spezialisiert.

    Soooo schlimm war meins zwar dann doch nicht, aber viel zu klein und ein ganz anderer Stoff als auf dem Foto
    Dieses Kleid find ich z.B auch in der Kirche total in Ordnung, aber ja die Taschen sind toll und bei den Beinen zweifel ich genauso wie du.

  2. #152
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    In ner Burka muss man jetzt auch nicht heiraten. Arme ist doch nicht schlimm.
    Nein natürlich mein ich keine Burka schon was schönes aber eben mit Arm und das gefällt dir ja auch.

  3. #153
    Sabuha
    unregistriert
    Das Kleid von Lucky finde ich ja soooo schön

    Die zu langen Beine - scheint jetzt in zu sein, die Kleider so zu bearbeiten bzw. die Models vielleicht auf einen Sockel zu stellen

  4. #154
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein natürlich mein ich keine Burka schon was schönes aber eben mit Arm und das gefällt dir ja auch.
    Nur bei Fettarmen und Riesenmalerei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #155
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nur bei Fettarmen und Riesenmalerei.
    Die Fettarme hat Berufsschule und die Riesenmalerei kann man gut verdecken.

  6. #156


    Ich schau lieber wieder hier mit euch.
    Meine Freundin findet jedes Kleid ganz toll und muss vor lauter Rührung dauernd

    Das ist nix für mich.


    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen


    Das Kleid auf dem Foto finde ich toll - es hat Taschen /Allerdings hat NIEMAND soooo lange Beine
    ...
    Das ist grotesk, normalerweise liegt die Schamregion in der Körpermitte, selbst Nadja Auermanns Beine waren nicht annähernd so lang (112 cm)
    Das sieht doch nicht mal schön aus.
    Deine anderen Brautkleider sind für mich gar keine, wwer würde denn sowas zu welcher Trauung auch immer anziehen?

  7. #157
    Schicke Wohnung

  8. #158
    Die Wohnung ist toll...wird jetzt als Geschäft missbraucht.


    Die ehemals Schwangere wird bestimmt gut aussehen. Bin gespannt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #159
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Ich schau lieber wieder hier mit euch.
    Meine Freundin findet jedes Kleid ganz toll und muss vor lauter Rührung dauernd

    Das ist nix für mich.




    Das ist grotesk, normalerweise liegt die Schamregion in der Körpermitte, selbst Nadja Auermanns Beine waren nicht annähernd so lang (112 cm)
    Das sieht doch nicht mal schön aus.
    Deine anderen Brautkleider sind für mich gar keine, wwer würde denn sowas zu welcher Trauung auch immer anziehen?
    Du hast recht...viel zu lang gezogen. War vorher auf der Streckbank.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #160
    Eliza hat einen Risenkopp.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #161
    Ich habe noch nie beim Anblick einer Person in einem Kleid geheult, bin ich komisch? Und wie arg hässlich dieses Kreuz am Hals von Elisa ist.

  12. #162
    Ich mag diese runden Rückenausschnitte nicht, ansonsten sehr hübsch.

    Die müssen anscheinend immer nach dem Antrag usw. fragen, wirkt auf mich oft sehr gezwungen, müsste imho nicht sein.

  13. #163
    Das sieht ja schlimm aus...Rückenfrei und weiß ...... Hals braun.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #164
    Warum probieren die zu kleine Kleider an?

  15. #165
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Warum probieren die zu kleine Kleider an?
    Weil es nicht immer alle Kleider in der richtigen Größe gibt. Oft werden die dann mit Klammern so befestigt, dass man einen Eindruck hat, wie es aussieht, wenn es passt.

    Das Kleid mit den Spitzenärmelchen steht der Dame doch gut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •