Seite 285 von 349 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5222
  1. #4261
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich find deine Frage interessant Ich meine, es wären dann desöfteren schon welche gewesen die gleich ein paar Tage in der jeweiligen Stadt geblieben sind, also nicht Kleinkleckersdorf sondern eben Dresden z.B., aber ich meine es hat auch schon Bräute gegeben die dann erzählten sie fahren noch am gleichen Tag zurück, dass wiederum stell ich mir sehr stressig vor, aber dann bedenke ich auch wiederum das berühmte "Drehbuch", was es hier meiner Meinung ja sowieso gibt.
    Habe später nachgelesen. Du hattest das auch erwähnt

  2. #4262
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Habe später nachgelesen. Du hattest das auch erwähnt
    Das wusste ich gar nicht mehr
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4263
    Jede Menge Nachthemden bei Marie

  4. #4264
    Ist das Phönix - Tattoo nicht fertig geworden? Da ist nur auf einer Seite Farbe?

  5. #4265
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bin spät, aber jetzt da und hab das Dirndl noch gesehen, es gefällt mir ganz gut an ihr, aber ich bleib bei meiner Meinung, für mich kein Hochzeitskleid.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4266
    Ich finde es auch nicht sehr hochzeitlich, aber es ist wohl auch nur fürs Standesamt

  7. #4267
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht sehr hochzeitlich, aber es ist wohl auch nur fürs Standesamt
    Das hab ich dann überhört, dass es fürs Standesamt ist, nun ja sie muss es tragen

    Kriegen die überhaupt keine Folgen mehr ohne tätowierte Bräute hin?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4268
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das hab ich dann überhört, dass es fürs Standesamt ist, nun ja sie muss es tragen

    Kriegen die überhaupt keine Folgen mehr ohne tätowierte Bräute hin?
    Ich glaube, die richtig tollen untätowierten Bräute, die geschmackvolle Mikado-Seidenkleider mit stilvollem Ausschnitt wählen, wollen nicht ins Proll-TV!

  9. #4269
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die richtig tollen untätowierten Bräute, die geschmackvolle Mikado-Seidenkleider mit stilvollem Ausschnitt wählen, wollen nicht ins Proll-TV!
    Du wirst recht mit deiner Meinung haben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4270
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn man Tattoos richtig in Szene setzen will, dann braucht man doch auch schlichte Stoffe und Schnitte und keine grobe Spitze, die auch noch mit hautfarbenem Tüll unterlegt ist.

    Was mir bei den meisten Kleidern nicht gefällt ist dieser Ausschnitt, der angedeutet bis zum Bauchnabel runtergeht. Auch wenn da Tüll und Futterstoff drunter liegt, ich denke immer, gleich platzt das Kleid zwischen den Brüsten komplett auf.

    Das sind Neglige-Oberteile.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #4271
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Heute wieder spät.
    Wieder lange Strecke für ein Kleid.
    *singt: Rise, like a Phoenix

  12. #4272
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Heute wieder spät.
    Wieder lange Strecke für ein Kleid.
    *singt: Rise, like a Phoenix

  13. #4273
    Das erste Mal dass ich ein Kleid bei Uwe interessant finde!

  14. #4274
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute kommt in Hagen bei Antje eine Braut ganz alleine ein Kleid aussuchen, dass ist sogar mir zu wenig und die Freunde haben keine Zeit, na dann haben sie ja hoffentlich zur Hochzeit Zeit zu kommen, ok ich hätte sie eh schon von der Gästeliste gestrichen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4275
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich war heute in der großen Stadt bummeln und da komme ich auch immer an einem Brautkleiderladen vorbei. Die hatten so schöne schlichte Kleider im Fenster, ich war ganz erleichtert, dass es auch noch Kleider ohne grobe Spitze und Ausschnitte bis zum Nabel gibt. Eine Wohltat für die Augen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •