Seite 296 von 349 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5222
  1. #4426
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Kurdin hat ein schönes Dekolleté , da stört mich der Ausschnitt gar nicht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4427
    Was für ein Drama! Das Kleid enger nähen!

  3. #4428
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das Kleid einkürzen ist aber wirklich aufwändig. Ich bin ja immer noch Team maßgeschneidertes Kleid.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #4429
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das Kleid einkürzen ist aber wirklich aufwändig. Ich bin ja immer noch Team maßgeschneidertes Kleid.
    Aber besser nicht von Frau Bender! Die „maßgeschneiderten“ Sachen von Ihr sehen immer ganz besonders schlimm aus!

  5. #4430
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    aber echt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4431
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Kurdin ist schwierig.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #4432
    Nihal hat keinen Bock mehr!

  8. #4433
    Ökotantennachthemd!

  9. #4434
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Kurdin hatte auf dem Foto so ein typisches pompöses Kleid an wie es in den Tütkenläden hier ausgestellt sind
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4435
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Ökotantennachthemd!
    Das gefiel mir aber noch am besten von denen, die sie an hatte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #4436
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das gefiel mir aber noch am besten von denen, die sie an hatte.
    Aber so ganz ohne den Zauber der Mandelblüten im Februar - Glitzerschnee!

  12. #4437
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das war eine anstrengende Folge. 2 mal mehr Schicksal als Kleid und die dritte leicht durchgeknallt. Das Hippiekleid hätte ich wirklich gern genauer angeschaut. Der Ausschnitt war mir etwas zu tief offen (ja, ich weiß, war mit Tüll hinterlegt) das kann man ja zunähen. Die Gestaltung des Oberteils gefiel mir sonst aber wirklich gut.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4438
    Das Oberteil stand ihr wirklich gut, aber der Rock - so leicht durchsichtig und mit dieser Häkelspitze erinnerte mich an Uromas Nachthemd

  14. #4439
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Von dem Rock hat man ja gar nicht wirklich was gesehen, weil man Muttis Rührungstränen zeigen musste.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #4440
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Hallo, gestern war der große Tag in Wetzlar. Meine Nichte mit Mutter und Patentante waren dort.
    Der Laden ist wohl sehr viel kleiner, als er im Fernsehen aussieht. Sekt gab's auch keinen. Das dürften die im Laden gar nicht ausschenken. Meine Nichte bekam aber eine sehr schön gestaltete Flasche Sekt zum mitnehmen.
    Marie Bernal war nicht da. Und es wollte auch keiner was vom Verlobten bzw. Antrag wissen. Das ist wohl nur fürs Fernsehen.
    Meine Nichte hat 5 Kleider anprobiert. Das fünfte war es dann. Eine A-Linie mit Corsage, Herzausschnitt und Spitze mit etwas Glitzer am Oberteil. Die Spitze läuft dann nach unten in den Tüllrock aus.
    Ich finde es super schön und es steht meiner Nichte auch wirklich gut. Natürlich müssen noch Kleinigkeiten geändert werden - richtige Größe und Länge und kleine Ärmel, so Carmen-Ausschnitt mäßig, will sie noch.
    Was es gekostet hat, weiß ich nicht. Papi kriegt die Rechnung.
    Meine Schwägerin meinte aber, bei dem gewählten Kleid hätten sie schon Pipi in den Augen gehabt.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •