Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 637
  1. #496
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das falsch angezeigt bekommen, jetzt ist die Schlagzeile auch anders.

    Aber die Welt schreibt:

    Grimme-Preis zieht Konsequenzen nach Fake-Vorwürfen gegen Joko und Klaas.

    Die Show „Late Night Berlin“ verliert daher ihren Grimme-Preis.


    https://www.welt.de/vermischtes/arti...sequenzen.html
    Ja, aber die Meldung ist Fake News, findet sich nur bei Springer Medien.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #497

  3. #498
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    bei dem Eierloch musst ich wirklich laut lachen. Wie man auf sowas kommen kann?
    oder bei der Frage, was seine Freundin im Bett trägt. Wasser mit Sprudel
    Was ist ein Eierloch?

    [...]

    „Fang mich doch, du Eierloch!“ Das Ganze in diesem typischen Singsang.

    Else musste lachen. „Das haben wir schon vor 40 Jahren im Kindergarten gesungen“, ließ sie ihre Kollegen wissen.

    Alle nickten, alle konnten sich erinnern. Aber: Keiner konnte sagen, was ein „Eierloch“ überhaupt sein soll.

    Für Else war es das Loch, das man in ein Hühnerei pikst, um es danach auszublasen und anzumalen.

    Für eine Kollegin das Loch, das eine Schildkröte gräbt, um ihre Eier dort hineinzulegen.

    Aber warum bezeichnet man seinen Spielkameraden dann als Eierloch?

    Ein Kollege brachte die wahrscheinlichste Theorie auf den Tisch: „Damit ist das Loch im Huhn gemeint, aus dem hinten das Ei rauskommt.“

    Demnach handelt es sich um die Verbrämung eines Wortes, das Kinder nicht benutzen sollten. Könnte was dran sein.

    [...]

    .................

    Es gibt sogar ein Kinderlied (zB YouTube), mit dem Titel: "Fang mich doch, du Eierloch" ^^

  4. #499
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Meldung ist Fake News, findet sich nur bei Springer Medien.
    Ja, die Bild/Welt bringt mal wieder einiges durcheinander.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7648...r_grimmepreis/

  5. #500
    Sollte Journalisten eigentlich nicht passieren.


  6. #501
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Was ist ein Eierloch?

    [...]

    „Fang mich doch, du Eierloch!“ Das Ganze in diesem typischen Singsang.

    Else musste lachen. „Das haben wir schon vor 40 Jahren im Kindergarten gesungen“, ließ sie ihre Kollegen wissen.

    Alle nickten, alle konnten sich erinnern. Aber: Keiner konnte sagen, was ein „Eierloch“ überhaupt sein soll.

    Für Else war es das Loch, das man in ein Hühnerei pikst, um es danach auszublasen und anzumalen.

    Für eine Kollegin das Loch, das eine Schildkröte gräbt, um ihre Eier dort hineinzulegen.

    Aber warum bezeichnet man seinen Spielkameraden dann als Eierloch?

    Ein Kollege brachte die wahrscheinlichste Theorie auf den Tisch: „Damit ist das Loch im Huhn gemeint, aus dem hinten das Ei rauskommt.“

    Demnach handelt es sich um die Verbrämung eines Wortes, das Kinder nicht benutzen sollten. Könnte was dran sein.

    [...]

    .................

    Es gibt sogar ein Kinderlied (zB YouTube), mit dem Titel: "Fang mich doch, du Eierloch" ^^
    Kannte ich nicht. Ich kenne nur dieses Kinderspiel: "Finde das Loch!" Wird passenderweise in einem großen Sand- oder Erdloch gespielt.

  7. #502
    Splash
    unregistriert
    Jemand hatte ins Publikum geschrien „Streng dich mal an..... du Weichei“ als Hinweis
    Dann hat Pocher es gemerkt und wollte dem Wendler auf die Sprünge helfen und meinte „Ein Ei kann hart gekocht sein, aber auch... ????“

    Dann sagte der Wendler „Ach ja... weich...ei“ aber dann meinte er „Ich habe nichts aus dem Publikum gehört ich sag jetzt einfach mal Eierloch“

    So hab ich das verstanden... bzw nicht kapiert was das sollte.

    Aber das war ja net das einzige mal. Der wendler hat einige dinge gemach/gesagt die einfach nonsense waren

  8. #503
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kannte ich nicht. Ich kenne nur dieses Kinderspiel: "Finde das Loch!" Wird passenderweise in einem großen Sand- oder Erdloch gespielt.

  9. #504
    ich schaue gerade nach

  10. #505

  11. #506
    Du, Du, Du Eierloch Du.

    Wontora hat einen Lauf, sie moderiert wohl "Grill den Henssler", von wegen, die Blondinen gewinnen immer.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7652...ermoderatorin/


  12. #507
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen

    Wontora hat einen Lauf, sie moderiert wohl "Grill den Henssler", von wegen, die Blondinen gewinnen immer.
    Hab sie bei Pocher jetzt das 1. Mal gesehen. Von der Moderation her ganz okay, aber für mich hat sie keine Ausstrahlung, zu "herb".

  13. #508

    Pocher vs. Influencer - am 07.04.2021 - 20:15 Uhr

    1 Jahr nachdem Oliver Pocher uns mit einem Duell gegen den Wendler beglückte kommt nun der nächste Streich: Pocher vs. seine Lieblingsinfluencer.

    In der Show nimmt es Oliver Pocher mit gleich vier Influencern auf, "zu denen er seit Längerem eine ganz besondere Beziehung pflegt", wie RTL es nennt. In verschiedenen Spielen geht es um Mut, Geschicklichkeit und Grips. Wie schon vor einem Jahr, wird Pocher auch diesmal wieder in verschiedenen Team-Spielen von seiner Ehefrau Amira unterstützt. In Kooperation mit i&u TV produziert er die Show zudem mit seiner Firma Pool of Brainz dann auch gleich selbst. (Quelle: dwdl)
    Zu sehen am 7. April zur besten Sendezeit.

  14. #509
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Toll. Das wird bestimmt genial.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #510
    "vier Influencern auf, "zu denen er seit Längerem eine ganz besondere Beziehung pflegt"

    Tippe mal auf die Harrisons (oder zumindest ihn), Gerda Lewis, Anne Wünsche und Johannes Haller.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •