Seite 13 von 335 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5018
  1. #181
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    habe grad bestellung, weil getränke, 1x toffeln und so, eben schwer, bei rewe online bestellt.
    normal nehm ich hier edeka(bringmeister). aber da hätte ich erst montage lieferung erhalten. nö

  2. #182
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja
    Ich muss morgen zum Großeinkauf und fürchte auch, dass es nix mehr gibt.

    Die einen machen Hamsterkauf wegen Corona
    Die anderen wegen der Hamsterkäufer
    Hamsterkäufer sind echt ansteckend
    Ich mache das aber derzeit noch so, dass ich jeden Tag eine Kleinigkeit besorge, dann fällt es nicht so auf
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #183
    Hier war im dm auch nichts mehr von Desinfektionssachen da, aber wenigstens ein Rest bei Lidl.

  4. #184
    dm kann wohl selbst online teilweise nicht mehr liefern, auch bei Unternehmen wie Hygi ist alles überlastet bzw. vielfach auch nicht lieferbar aktuell.

  5. #185
    Trellomfer
    unregistriert
    Wo kann man denn aktuell die höchsten Preise mit Desinfektionsmitteln erzielen? Und meint Ihr, das wird noch erheblich ansteigen?

    Frage für einen Freund.

  6. #186
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ihr macht mir Angst. Dachte, dass nur hier gehamstert würde und ihr mehr rational denkt? Aha.

    Golfkrieg vor 30 Jahren. Auch da war nach ein paar Tagen nichtmal mehr Klopapier zu haben. Sowas will ich nicht nochmal erleben. Hier auf der Insel hat man sich in dieser Richtung wohl beruhigt. War gestern kurz Brot holen, die Regale waren voll.

    Im Fernsehen hier laufen Videos rauf und runter, wie man sich die Hände waschen muss. Tutorials mit Promis! Und auch hier sagen sie, dass Seife das effektivste ist. Man muss nicht unbedingt die teuren Desinfektionsmittel nehmen, seine Mitmenschen muss man ja auch nicht permanent umarmen und busseln, nicht wahr!

    Das Virus in der Lombardei soll eine Mutation vom chinesischen sein, Forscher haben es inzwischen rausgefunden und können gezielter arbeiten. Alle anderen Fälle in Italien sollen von diesem Typ abstammen.

    Und im Iran sind sie auch langsam an verzweifeln, was ich so lese, da ist auch so ein grosses Infektionsfeld entstanden. Hab es aber nur so am Rande mitbekommen, kein link, sorry.

  7. #187
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Infos zum Iran u. a. stehen doch im anderen Thread.


    Ich habe "Hamstern" noch nie mitbekommen. Scheint so eine lokale Sache, auch in D, zu sein.

  8. #188
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hatte mir den anderen thread ausgeblendet, dachte nicht, dass der wichtig sein könnte. Sollte ich hier schreddern, verzeiht mir bitte. Eventuell verlinkt ihr ihn hier nochmal, dann bin ich weniger off topic?

  9. #189
    In der Lounge kann man gar nicht schreddern

  10. #190
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Hamsterkäufer sind echt ansteckend
    Bei uns in der Zoohandlung verkaufen
    sie jetzt schon fette, braun angemalte
    Mäuse als Hamster. Weil die echten
    Hamster schon lange ausverkauft sind.

  11. #191
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Zoohandlung verkaufen
    sie jetzt schon fette, braun angemalte
    Mäuse als Hamster. Weil die echten
    Hamster schon lange ausverkauft sind.
    Du Doof .

  12. #192
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den anderen thread ausgeblendet, dachte nicht, dass der wichtig sein könnte. Sollte ich hier schreddern, verzeiht mir bitte. Eventuell verlinkt ihr ihn hier nochmal, dann bin ich weniger off topic?
    Nein, nein, ich meinte das nur zu deiner Entschuldigung, dass du hier keinen Link zum Iran gesetzt hast.

  13. #193
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Bei uns (Raum Starnberg) gab es heute wohl auch schon einige Hamsterkäufe.

    Mein Grund waren schlicht und ergreifend Tabs für die Spülmaschine; mir kam ein Paar entgegen, die ungefähr 30 oder mehr Liter H-Milch gekauft hatten und geschätzt 20 8er Packungen ToiPap (Toilettenpapier).

    Da wird man wirklich, wie Sabuha schrieb, zum Hamsterkäufer wegen der Hamsterkäufer....

    Bei mir wars zu den Spültabs dann zwei Packungen Knäckebrot und eine Packung ToiPap.... wirklich überleben werden wir Zuhause mit dieser Ration nicht, aber ich war zufrieden
    Mein Mann hat mir einen Vogel gezeigt; ich hab nicht gefragt, ob das wegen des übertriebenen Einkaufs war, oder weils ihm zu wenig vorkam

  14. #194
    Hier werden Dosensuppen gehamstert... im Hit hab ich einen Mann mit einem Einkaufswagen voller Dosensuppen gesehen
    Muß wohl der Chef einer Freundin gewesen sein, denn sie meinte: Chef spinnt, er hat wohl Dosen für 3 Monate eingekauft!

  15. #195
    Ich hatte mal einen Bericht über Prepper gesehen. Also die Menschen, die sich für den Ernstfall rüsten. Viel Klopapier horten gehörte bei einem mit dazu (ich kann ihn verstehen, bei mir ist das in den Genen - und 1 Packung wäre okay, würde mich aber irgendwann nervös machen), und: man muss sich Waffen besorgen, weil irgendwann Toilettenpapier-Jäger vor deiner Tür stehen und dich beklauen wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •