Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1027
  1. #976
    "Dürft gerne wieder kommen"

    Jochen hatte noch ne Live-Schalte versprochen, aber die gab es gar nicht mehr. Vermutlich weil man die Gespräche über die Bewertungen nicht mehr zeigen wollte.

  2. #977
    Jochen ist irgendwie immer total wirr und redet Quatsch, ich finde er stört mehr als sonst was.


    Maria war extrem lustig und sympathisch gerade, schade, dass es bei den Zuschauern nie so an kam. Finde sie wird fehlen.

  3. #978
    Leave it to Beaver Avatar von Beaver
    Ort: Survivorbereich
    In 2 Wochen dann Phase III : Statt Kohlsuppe gibt es dann original chinesische Fledermaussuppe. Sozusagen als Sozialexperiment im Dienst der Wissenschaft.

  4. #979
    Zitat Zitat von RandolphPickles Beitrag anzeigen
    Ja, du sollst ja auch nicht mit ihr Halma spielen! Sie soll den Weicheiern da drin doch gerne die Meinung sagen. Die sollen dann drauf scheißen und morgens einfach weiter tanzen und sie soll ihnen dann in deutlich schärferem Ton WIEDER die Meinung sagen u.s.w. Jetzt können wir uns die geistig eher niedrig fliegende Cathleen aus dem Erzgeborge weiter ansehen, mir ist nicht verständlich, wer das gut finden könnte.
    Im prinzip richtig. Allerdings habe ich die Befürchtung (oder Hoffnung?), dass bei Cathleen noch ein paar unangenehme Seiten zum Vorschein kommen werden die man bisher nur im Ansatz erahnen kann.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  5. #980
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Keine Zeit für Blödsinn, Der soll Becky klarmachen
    Der soll da mal schön die Finger von lassen. Die Frau ist viel zu schade für die Luftpumpen da drinne.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  6. #981
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Jochen erzählt wieder Quatsch. Nein, wenn man Maria und/oder ihr aufgetakeltes Aussehen + Hintern oder Busen (künstlich wohlbemerkt) nicht toll findet, ist man nicht neidisch. Gibts ja nicht.
    Ich hab das ja schonmal gefragt, was sie eigentlich macht, dass sie sich neben diversen Schönheits OPs fast ausschließlich in teuren Designer Klamotten einkleiden kann, mit Gucci Schuhen im Haus chillt und ihr Sohn auch mit 850 EUR T Shirts rumläuft.
    Wie die studierte erfolgreiche Geschäftsfrau kommt sie jetzt nicht rüber

  7. #982
    Zitat Zitat von bunty Beitrag anzeigen
    ist das (künstliche) jetzt unecht oder fake? :d scnr
    Taktik
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  8. #983
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Gismo😀
    Ja der Gizmo ist ein süßer Mops!

    Er war endlich wieder Live in der Sendung gewesen!

  9. #984
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Für mich war Maria einfach langweilig. Oberflächlich, Zu äußerlich.

    Und - ja, ich kann nur das beurteilen, was mir gezeigt wir.
    Für mich auch. Allerdings hatte sie im Gegensatz zu Anderen was Nettes und Herzliches.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  10. #985
    Was sollte bitte diese öffentliche Demütigung, das jeder sagen musste, wen er/sie sich rauswünscht? Das hat 20 Minuten Sendezeit gekostet und wofür? Das Mareike und Cathleen sich noch beschissener fühlen. Das Voting hat es wohl kaum wirklich beeinflusst.

    Dadurch ist das einzige wirklich interessante nicht mehr gesendet worden. Die Reaktionen auf die Bewertungen.

    Mareike raus, finde ich gut.

    Maria raus, finde ich schade.

    Das alle in einem Bereich sind, finde ich okay. Das mit dem Essen, finde ich ziemlich daneben. Aber ist ja nix neues.

    Kommen da jetzt noch neue Bewohner?

    Ich glaube das die Änderungen keinen Schub nach oben bringen, sondern eher in die andere Richtung. Schade.

  11. #986
    Zitat Zitat von ElBarto013 Beitrag anzeigen
    Was sollte bitte diese öffentliche Demütigung, das jeder sagen musste, wen er/sie sich rauswünscht? Das hat 20 Minuten Sendezeit gekostet und wofür? Das Mareike und Cathleen sich noch beschissener fühlen. Das Voting hat es wohl kaum wirklich beeinflusst.

    Dadurch ist das einzige wirklich interessante nicht mehr gesendet worden. Die Reaktionen auf die Bewertungen.
    Genau das habe ich auch gedacht. Total irrelevant und unnötig fies die aktion. Die Bewohner haben schon nominiert, das Publikum entscheidet, da braucht man die Bewohner nicht noch öffentlich vorher demütigen.
    Die Quoten sind nicht so dolle, deswegen wird BB fies?

    ja, jetzt weiß ich wieder, warum ich mich trotz kurzer Momente, bei denen ich dachte, sowas mitzumachen wäre schon mal cool, doch nie beworben habe. Da so rum stehen, während alle ihren Mist abladen? No fucking way. x
    BB is getting desperate. x

  12. #987
    Zitat Zitat von ElBarto013 Beitrag anzeigen
    Was sollte bitte diese öffentliche Demütigung, das jeder sagen musste, wen er/sie sich rauswünscht? Das hat 20 Minuten Sendezeit gekostet und wofür? Das Mareike und Cathleen sich noch beschissener fühlen. Das Voting hat es wohl kaum wirklich beeinflusst.

    Dadurch ist das einzige wirklich interessante nicht mehr gesendet worden. Die Reaktionen auf die Bewertungen.
    Sehe ich genau so
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  13. #988
    Zitat Zitat von ElBarto013 Beitrag anzeigen
    Was sollte bitte diese öffentliche Demütigung, das jeder sagen musste, wen er/sie sich rauswünscht? Das hat 20 Minuten Sendezeit gekostet und wofür? Das Mareike und Cathleen sich noch beschissener fühlen. Das Voting hat es wohl kaum wirklich beeinflusst.

    Dadurch ist das einzige wirklich interessante nicht mehr gesendet worden. Die Reaktionen auf die Bewertungen.

    Mareike raus, finde ich gut.

    Maria raus, finde ich schade.

    Das alle in einem Bereich sind, finde ich okay. Das mit dem Essen, finde ich ziemlich daneben. Aber ist ja nix neues.

    Kommen da jetzt noch neue Bewohner?

    Ich glaube das die Änderungen keinen Schub nach oben bringen, sondern eher in die andere Richtung. Schade.

    Ich glaube das sehen die meisten so das eine sinnlose Aktion war und wie schon geschrieben wurde dies das voting auch nicht wirklich beeinflusst hat.

    Allgemein offene Nominierungen sehen wir ja sonst gerne aber das war es ja gestern nicht.


    Und das mit dem Essen wegnehmen habe ich gestern schon geschrieben finde ich auch nicht so klasse zudem der Mist nun in jeder Staffel kommt, es wird langweilig.

  14. #989
    Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, die Zuschauer wollen solche Aktionen wie diese öffentlichen Beleidigungen nicht mehr sehen, außer es geht wirklich um einen fiesen Typen. Aber das war Mareike doch nicht.
    Es wäre wirklich wesentlich spannender gewesen, das ranking und die Reaktionen drauf zu sehen.

  15. #990
    Zitat Zitat von ElBarto013 Beitrag anzeigen
    Was sollte bitte diese öffentliche Demütigung, das jeder sagen musste, wen er/sie sich rauswünscht? Das hat 20 Minuten Sendezeit gekostet und wofür? Das Mareike und Cathleen sich noch beschissener fühlen. Das Voting hat es wohl kaum wirklich beeinflusst.
    Diese Demütigung war unterste Schublade.

    Dadurch ist das einzige wirklich interessante nicht mehr gesendet worden. Die Reaktionen auf die Bewertungen.
    Nein, die Bewertungen von außen, die Kommentare von hatern und die Reaktionen darauf sind nicht interessant. Big Brother 2020 ist TV gewordenes Online-Dissen. Leute haben sich schon wegen weniger etwas angetan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •