Seite 221 von 254 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 3806
  1. #3301
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Marc hat Netflix! Hat schon jemand Riverdale empfohlen? Heiße Boys laufen dauernd oberkörperfrei rum und fiese Bitches spinnen Intrigen. Außerdem sterben dauernd Leute, es gibt ständig Sex und ab und zu gibt es Musical Einlagen... schreit doch nach Marc, oder?
    Riverdale Bin irgendwo in der zweiten Staffel ausgestiegen
    Cheryl

  2. #3302
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Riverdale war mir zu doof irgendwie.
    Da hatte ich Angst, dass es wie Pretty Little Liars wird.

  3. #3303
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar Netflix (im Sky-Abo) aber ich muss gestehen, ich hab noch nichts gefunden, was mich angefixt hätte
    Ich werd jetzt mal vorsichtshalber nachschauen, wie sich die Abfuhrtermine bei uns ändern, da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht
    Wusste gar nicht, dass das direkt zusammen geht. Wieviel bezahlt man denn da? Sky haben wir ja und ich überlege immer wegen Netflix.

  4. #3304
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass das direkt zusammen geht. Wieviel bezahlt man denn da? Sky haben wir ja und ich überlege immer wegen Netflix.
    Ab 19,90€ monatlich.

    Glaub da hat man die Serien von Sky und dann eben Netflix. Wenn man über Sky sehen will (Filme..) wird es entsprechend teurer.

  5. #3305
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ab 19,90€ monatlich.

    Glaub da hat man die Serien von Sky und dann eben Netflix. Wenn man über Sky sehen will (Filme..) wird es entsprechend teurer.
    Muss ich mich mal schlau machen, Sky haben wir vor allem wegen dem Sport und ich schau immer mal Serien. Wobei wir die Box-Sets nicht mit drin hatten ...

  6. #3306
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ist ja momentan auch nicht angebracht, auf den Methusalems rumzuhacken, wenn sie zur Hochrisikogruppe gehören

  7. #3307
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass das direkt zusammen geht. Wieviel bezahlt man denn da? Sky haben wir ja und ich überlege immer wegen Netflix.
    Wir hatten schon Sky und haben dann auf Sky Q umgestellt. Ich glaube ich hatte da ausgerechnet, dass wir monatlich 5€ mehr zahlen müssten, wenn wir das Entertainment Paket mit Netflix nehmen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, ob das ein Angebot war. Pakete hatten wir sowieso alle. Wir haben auch noch Prozente bekommen wegen Vertragsverlängerung, weil eigentlich schon alles gekündigt war

  8. #3308
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bei Sky ist ja die zweite Staffel Big Little Lies drin.

  9. #3309
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bei Sky ist ja die zweite Staffel Big Little Lies drin.
    Die habe ich sogar schon gesehen, hatte ich mir bei iTunes gekauft #oldschool

  10. #3310

  11. #3311
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Riverdale Bin irgendwo in der zweiten Staffel ausgestiegen
    Cheryl
    Ich schaue es immer noch gerne. Ist so ein bisschen wie Desperate Housewives, mit der Zeit wird es einfach immer abgedrehter.

  12. #3312
    Wir haben ja auch kein Netflix, nur "normales" Sky und ja neuerdings Disney+.

    Die Müllabfuhr Uns ist das aber auch schon ein paar mal passiert, weil die hier irgendwie keinen fixen Termin das ganze Jahr über haben, sondern der Abholtag alle paar Wochen wechselt Von Feiertagen ganz zu schweigen. Und leider holt hier auch keiner die Tonnen selbst raus, denn die stehen bei uns im Keller

  13. #3313
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Wir haben ja auch kein Netflix, nur "normales" Sky und ja neuerdings Disney+.
    Süß. Wir haben Netflix, Prime, Sky Ticket, TVNow und Disney+.

    Hab jetzt aber mal das Sky Ticket für Filme gekündigt. Mein Freund hat zwar rebelliert, weil er angeblich noch zwei Filme gucken will.. aber irgendwann ist auch mal gut. Hab jetzt nur noch das Ticket für Serien.

  14. #3314
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich schaue es immer noch gerne. Ist so ein bisschen wie Desperate Housewives, mit der Zeit wird es einfach immer abgedrehter.
    Das ist ähnlich wie bei Elite. Eine eigene Welt, in der es nur gutaussehende Menschen gibt, die in ihrer Parallelwelt leben und sich gegenseitig schikanieren und Intrigen spinnen Da will ich auch leben
    Vielleicht steige ich nochmal ein

  15. #3315
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Süß. Wir haben Netflix, Prime, Sky Ticket, TVNow und Disney+.

    Hab jetzt aber mal das Sky Ticket für Filme gekündigt. Mein Freund hat zwar rebelliert, weil er angeblich noch zwei Filme gucken will.. aber irgendwann ist auch mal gut. Hab jetzt nur noch das Ticket für Serien.
    : rotfl:
    Das würden wir nicht mal ansatzweise alles nutzen können...

    Das Filmangebot auf Sky wird aber auch irgendwie immer schlechter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •