Seite 212 von 254 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3806
  1. #3166
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch nur verschoben.

    Ash
    Fühl dich gedrückt.
    Ist echt beschissen, wie abhängig man sich von diesem Virus machen muss.

  2. #3167
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch nur verschoben.
    Ja, wir hoffen natürlich, dass wir dann nächstes Jahr im Juni feiern können. Wir erfahren aber erst im Herbst, ob wir die Location da haben können. Und wer weiß, ob sich die Situation bis dahin wirklich beruhigt hat?

  3. #3168
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ja, wir hoffen natürlich, dass wir dann nächstes Jahr im Juni feiern können. Wir erfahren aber erst im Herbst, ob wir die Location da haben können. Und wer weiß, ob sich die Situation bis dahin wirklich beruhigt hat?
    Bis dahin gibt es zumindest einen Impfstoff, dann sieht alles schon viel besser aus. Würde mich auch wundern, wenn in Europa vor September Reisen durchgeführt werden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3169
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ja, wir hoffen natürlich, dass wir dann nächstes Jahr im Juni feiern können. Wir erfahren aber erst im Herbst, ob wir die Location da haben können. Und wer weiß, ob sich die Situation bis dahin wirklich beruhigt hat?
    Beruhigt sicher. Drücke euch die Daumen.

  5. #3170

  6. #3171
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bis dahin gibt es zumindest einen Impfstoff, dann sieht alles schon viel besser aus. Würde mich auch wundern, wenn in Europa vor September Reisen durchgeführt werden.
    September

  7. #3172
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Nächstes Jahr Juni noch nicht beruhigt? Also jetzt mal nicht schwärzer als schwarz malen.
    Rehlein3000

  8. #3173
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Wir haben heute unsere Hochzeit abgesagt
    Shit

    Aber das die Entscheidung erst im Herbst frühestens gefallen werden kann ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn wenn sich die Situation bis dahin (hoffentlich) beruhigt haben sollt, kann man viel besser planen als es momentan der Fall wäre.

  9. #3174
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    September
    Ist nur eine Vermutung, Flughäfen sind das letzte was aufmacht. Und vor Juli wird in Europa sicherlich nicht geflogen - wenn überhaupt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #3175
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Vermutung, Flughäfen sind das letzte was aufmacht. Und vor Juli wird in Europa sicherlich nicht geflogen - wenn überhaupt.
    Tui hat ja erstmal nur bis Ende April alles gestoppt.

  11. #3176
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Tui hat ja erstmal nur bis Ende April alles gestoppt.
    Die Verlängerung kommt aber noch. Emirates fliegt bis Ende Juni gar nicht mehr und es wird definitiv im Mai noch kein Flieger rausgehen. Selbst im Juni kaum bis gar nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #3177
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Verlängerung kommt aber noch. Emirates fliegt bis Ende Juni gar nicht mehr und es wird definitiv im Mai noch kein Flieger rausgehen. Selbst im Juni kaum bis gar nicht.
    Dass unser Juni Urlaub nix wird, davon geh ich aus.

  13. #3178
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dass unser Juni Urlaub nix wird, davon geh ich aus.
    Ich hoffe, ich habe Unrecht, aber selbst August Urlaube sehe ich nicht als sicher an.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #3179
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich habe Unrecht, aber selbst August Urlaube sehe ich nicht als sicher an.
    Nö, aber darüber kann ich ja dann im Juli jammern

  15. #3180
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nö, aber darüber kann ich ja dann im Juli jammern

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •