Seite 226 von 254 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 3806
  1. #3376
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich packe diese Sendung nicht. Was sind das alles für geistige Tiefflieger. Aber egal wie schlimm, der Marzipane (oder so) unterbietet alles.

    Da muss doch einfach Hape Kerkeling drunter stecken.
    Als damals DJ Ötzi mit dem Anton aus Tirol die ersten Male im Fernsehen war, dachte ich tatsächlich längere Zeit, das wäre ein verkleideter Hape Kerkeling

  2. #3377

  3. #3378
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Gute Teamarbeit
    Das stelle ich mir gerade vor, wenn ich mit diesen vier Leuten bei irgendwas zusammenarbeiten müsste ...

  4. #3379
    Als Tobi wäre ich jetzt ganz schön angepisst

  5. #3380
    Wie die Spiele einfach mal besser sind als im Dschungelcamp

  6. #3381
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Als damals DJ Ötzi mit dem Anton aus Tirol die ersten Male im Fernsehen war, dachte ich tatsächlich längere Zeit, das wäre ein verkleideter Hape Kerkeling
    Verständlich.

  7. #3382
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie die Spiele einfach mal besser sind als im Dschungelcamp
    Wobei die Captainspiele schon arg Kindergeburtstag rufen

    Sollte es eine zweite Staffel geben, wird es aber schwer mitzuhalten. Allein schon wegen dem Cast.

  8. #3383
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie die Spiele einfach mal besser sind als im Dschungelcamp
    Alles ist besser als im Dschungelcamp.

    Es mault auch keiner (Naja gut.. Hotti schon. ) über den Cast. Weil der ist für ne Trash-Sendung perfekt.

  9. #3384
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wobei die Captainspiele schon arg Kindergeburtstag rufen

    Sollte es eine zweite Staffel geben, wird es aber schwer mitzuhalten. Allein schon wegen dem Cast.
    Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Überbieten wird man das nicht können. Ähnlich wie die 5. Staffel vom Camp.

  10. #3385
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wobei die Captainspiele schon arg Kindergeburtstag rufen

    Sollte es eine zweite Staffel geben, wird es aber schwer mitzuhalten. Allein schon wegen dem Cast.
    Nick und Obert wird man nur schwer toppen können.


    Aber sie können Laura Müller, Helena Fürst, den Legat, Sarah Dingens, Hubert Kah, den Schwanen-Bachelor und DIE Mutter nehmen.

  11. #3386
    Hab letztens so ne Raction/Parodie von der Sendung gesehen, durch die Carina bekannt wurde und da wurde sie als fiese Bitch dargestellt, hier ist die aber ziemlich lahm.

  12. #3387
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nick und Obert wird man nur schwer toppen können.


    Aber sie können Laura Müller, Helena Fürst, den Legat, Sarah Dingens, Hubert Kah, den Schwanen-Bachelor und DIE Mutter nehmen.
    Ok, gibt wirklich noch paar gute Kandidaten

  13. #3388
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nick und Obert wird man nur schwer toppen können.


    Aber sie können Laura Müller, Helena Fürst, den Legat, Sarah Dingens, Hubert Kah, den Schwanen-Bachelor und DIE Mutter nehmen.
    Die Fürst halte ich für gesetzt Die ist eh pissed auf MeinRTL.

  14. #3389
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hab letztens so ne Raction/Parodie von der Sendung gesehen, durch die Carina bekannt wurde und da wurde sie als fiese Bitch dargestellt, hier ist die aber ziemlich lahm.
    Richtig fies war Carina eigentlich nie. Sie hat halt nur beim Dreamdate kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Kultur blöd findet und lieber Party machen würde als mit Daniel ein Candlelight Dinner zu haben.

  15. #3390
    Der Legat muss nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •