Seite 1 von 254 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3806
  1. #1

    ISC 51 | New Adventures Ahead... | Event Thread









    Anmeldung: ab sofort bis zum 19.01.2020 (23:59 Uhr)

    Ländervergabe: Montag, 20.01.2020

    Songabgabe: 20.01. - 26.01.2020 (20:00 Uhr)

    Votingzeitraum: 31.01. - 23.02.2020 (23:59 Uhr)

    Pre-Show: 28.02.2020 (20:00 Uhr)

    Event: 01.03.2020 (19:00 Uhr)











    Albanien: Albert Vishi - My Time
    Algerien: BB Brunes - Dis-Moi
    Australien: AG - My Love Will Never Die (feat. Claire Wyndham)
    Belgien: The Slow Show - Hard To Hide
    Bulgarien: Kultur Shock - Stop The Disco
    Dänemark: Ea Kaya - Don't Complicate It
    Deutschland: Jadu - Uniform
    Finnland: Swallow The Sun - When A Shadow Is Forced Into The Light
    Frankreich: Canine - Twin Shadow
    Griechenland: Leon Of Athens - Xenos
    Indien: Prateek Kuhad - Tum Jab Paas
    Iran: Amanda Delara - New Generation
    Island: Hedband & Thorisson - One Night
    Italien: Calogero - Partir Ou Rester
    Jamaika: Celeste - Stop This Flame
    Kanada: Ghostly Kisses - The City Holds My Heart
    Mali: Jenny Lewis & Habib Koité - Under The Supermoon
    Marokko: Marwa Loud - Oh La Folle
    Neuseeland: Gang Of Youths - The Deepest Sighs, The Frankest Shadows
    Niederlande: Wyke van Weelden - Make You Mine
    Norwegen: Kalandra - The Waiting Game
    Österreich: Tyler - Beautiful
    Peru: Isabela Merced - PAPI
    Philippinen: Beabadoobee - I Wish I Was Stephen Malkmus
    Polen: Atanas Valkov i Kayah - Czarna Polana
    Rumänien: Elle Vee - Nocturnal
    Schweden: Imminence - Lighthouse
    Slowakei: Hrdza - Stefan
    Spanien: Aitana - TELÉFONO
    Südafrika: Orville Peck - Hope To Die
    Südkorea: MOMMY SON - Song Of Stars (feat. Eugene Park)
    Thailand: Violette Wautier - Smoke
    Türkei: Ece Seckin - Adeyyo
    Uganda: Michael Kiwanuka - Cold Little Heart
    UK: ZAND - Luci
    Ukraine: DIANA MAK - Croco
    USA: HEALTH - FEEL NOTHING








    größer: https://abload.de/img/scoreboardnqks3.jpg


    Hier findet ihr einige der Banner:



    Geändert von Flochjan (16-03-2020 um 16:53 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Indien



    Prateek Kuhad - Tum Jab Paas






    Meine Wahl

    • entdeckt habe ich Prateek während eines Live-Konzerts
    • bei einigen Songs wurde mitgesungen (ist bei kleineren Berliner Konzerten nicht sooo selbstverständlich) und ich war sofort verzaubert
    • ich liebe sehr viele Songs von ihm und "Tune Kaha" sowie "cold/mess" waren in der engeren Wahl und ich denke, dass "cold/mess", wenn ich rein von Gewinnchancen gesteuert wäre, wahrscheinlich der chancenreichere Song gewesen wäre, aber ich bereue nichts
    • "Tum Jab Paas" ist einfach Liebe - diese leichte Nostalgie nach der Schulhof-Liebe/ersten jungen Liebe, die Melodie, der Ohrwurm, der sich einbrennt, auch wenn ich kein Wort verstehe
    • Prateek war auch in der Endjahres-Liste 2019 von Obama enthalten, ich lege wert auf die Feststellung, dass ich das Konzert schon vorher besucht hatte
    • Tum Jab Paas hier in seiner vollen Pracht
    Geändert von Flochjan (28-02-2020 um 18:38 Uhr)

  4. #4
    Polen


    mein act hat ein schönes video, das ich als präsentation nutze



    viel erfolg

  5. #5
    Ukraine


    The ISC Circle

    Mein Name ist lissa und ich werde euch heute die Präsentation von Try With Me vorstellen.
    Kennt ihr schon die neue Show "The Circle"?! Mega erfolgreich auf Netflix! Aber wisst ihr auch, dass die erste Staffel nie ausgestrahlt werden durfte?! Damals war noch alles anders. Bei so vielen Chaoten, wie in dieser Staffel, passierten viele Dinge, die die Welt niemals zu sehen bekommen durfte.
    Damals durften ganze 37 User an der Staffel teilnehmen. Jeder bekam sein eigenes Apartment und durfte keinen der anderen Teilnehmer besuchen gehen. Sie waren also alle in ihrem Apartment eingesperrt! Sie durften sich jedoch auf dem Internetportal namens "IOFF" anmelden. Und dadrüber durften sie auch kommunizieren.
    Die Show gewannen damals 4 Teilnehmer:

    Platz 1 Flochjan:



    Platz 2 Fergie89:



    Platz 3 Rumpsteak:



    Platz 4 Soul:



    Ach fuck! Nun habe ich euch ja gespoilert! So einen Mist, ich vergesse es aber auch immer wieder (genauso wie meine Anmeldung beim ISC 51, aber beim ISC 52 werde ich sicherlich wieder mitmachen)!
    Ihr fragt euch nun sicher, was der Sinn dieser Show ist. Naja, damals war noch alles anders. Jeder User hinterlegte bei seiner Anmeldung einen Song. Jeder konnte diese Songs hören und bepunkten. Dazu zählte aber auch der Charakter von der Person, wer also beliebt war, bekam mehr Punkte. Also konnte man sich auch als jemand anderes ausgeben. Es war also eine Mischung aus ESC und dem heutigen The Circle. Wer denkt sich so einen Mist bloß aus?! Ich habe den Braten direkt gerochen und mich nur als Jury angemeldet.
    Ihr wollt aber sicher wissen, was mit den anderen User geschehen ist. Dann wollen wir doch mal reinschauen.


    Tag 1

    Fergie89: Hallo Biiiiitches! Ich habe ein richtig geiles Apartment. Wie schaut es bei euch aus?

    RachelGreen: Mein Apartment ähnelt total dem von einer Freundin. Sie heißt Monica. Ich liebe diese lila Wände!

    Gilles: Spätzchen, für wie doof hälst du uns?! Lädst Bilder von Jennifer Aniston hoch und benennst dich dann noch nach der Rolle, die sie berühmt gemacht hat. #FakeBitch

    Mobsi: Mein Kühlschrank ist voller Gin!

    syberia: Ich bin übrigens vergeben! Aber ich bin stinksauer. Eigentlich mache ich mit meinem Olly immer alles gemeinsam, aber aktuell ist er verschwunden!

    Ash3000: @Gilles Jetzt halt mal den Ball flach! Ich ähnel auch zufällig einem gewissen Ash Ketchum und bin trotzdem kein Fake. Bin mir sicher, dass Rachel echt ist!

    Rumspteak: Ash3000?! DER Ash3000? Du hast doch Lady GaGa, Ava Max und viele weitere Pop Sternchen entdeckt?! Krass, dass du beim ISC Circle dabei bist.

    Try With Me: Ich hab Angst vor Mandelmilch!

    RachelGreen: Alter! Wer mich als Fake bezeichnet bekommt es mit meinem Freund Joey zu tun! Ich ähnel Jennifer Aniston ja mal kein Stück. #WerderBremenIstGrünUndMobsiGleichBlau

    Mobsi: Paaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeey!


    Am Ende des Tages mussten alle User sich gegenseitig bewerten (Sympathie und der eingereichte Song spielten natürlich eine Rolle). Die Ergebnisse wurden bekannt gegeben. Bei jedem Ergebnis konnten sich Fergie89, Soul, Rumpsteak und Flochjan sich die ersten 4 Plätze schnappen. Platz 1-4 durften dann gemeinsam 5 andere User aus dem IOFF bannen. Diese mussten dann The ISC Circle direkt verlassen.

    - - - Privatchat von Soul an Fergie89, Rumpsteak & Flochjan "Wir sind die Erfolgsteilnehmer!" - - -

    Soul: Hallo ihr 3! Ihr schaut mir wie Erfolgsteilnehmer aus. Also möchte ich mich mit euch verbinden. Außerdem sind wir alle die 4 beliebtesten User. Wir sollten zusammen gewinnen!

    Fergie89: 3 heiße Kerle an meiner Seite? Da sag ich nicht nein!

    Rumpsteak: Ihr wirkt sympathisch, so eine Verbündung kann nie schaden.

    Flochjan: Dann mal los. Diese Rachel könnte gefährlich werden. Sie ist echt heiß, sagt ihre Meinung, mag Fußball und bekommt viel Aufmerksamkeit. Sie ist eine Gefahr! Ebenso wie Ash3000 er gilt als DER Musikexperte. Der könnte mit seinem guten Musikgeschmack alles kaputt machen


    Platz 37 - RachelGreen
    Platz 36 - Ash3000
    Platz 35 - ~Hooki
    Platz 34 - .Yuma.
    Platz 33 - Aequotus

    Tag 2

    Soul: Ist euch schon aufgefallen, dass der User "Clumsy" noch gar nichts geschrieben hat? Ich hoffe die Nachrichten kommen auch an!

    vii: Wieso ist der noch nicht rausgeflogen, wenn den noch keiner kennt?!

    Fergie89: Sei froh, dass du noch nicht draußen bist!

    Anabolika: C

    s-v-e-n: Wer ist denn Anabolika? Und was bedeutet dieses C? Die macht doch gar nicht mit?

    Jaya Ballard: Shit! Ich hab davon gehört. Das sollen ganz üble Typen sein. Tauchen auf, drücken C und alles gehört ihnen.

    Anabolika: C

    RatSawGod: Und ich dachte ich wäre in einem professionellen TV Format und dann kommen irgendwelche Anabolikas und klauen meine TV Zeit?!

    HotAsIce: Ich hab 'ne DVD geschaut.

    Anabolika: C

    TV Sender: Es wird kurze Wartungsarbeiten geben. Danach sollten die C Anfälle entschärft sein. Wir werden gleich die 4 beliebtesten Teilnehmer verkünden und diese entscheiden wer raus ist.

    Platz 32 - Joe87
    Platz 31 - RatSawGod
    Platz 30 - Felicious
    Platz 29 - Gilles
    Platz 28 - Zeugnimad

    Tag 3

    Marc: Ich bin hier immer noch drin?! Ich habe Real Life und gar keine Zeit hierfür! Dachte man teilt sich hier sein Apartment mit heißen Kerlen!

    NiLe: Leute, ich werde die Tage ein Baby bekommen!

    SRT: Krass und dann machst du bei einer Reality Show mit?

    NiLe: Ich liebe Musik.

    Deleila: Ich habe auch eine kleine Tochter.

    Try With Me: Habe ich euch eigentlich schon von meinem Familien Urlaub von vor 10 Jahren erzählt?! Der war richtig besonders!

    vii: Dein Hirn ist auch ein Sieb, oder?

    - - - Privat Chat von Fergie89 an Rumpsteak, Soul & Flochjan "Die Babys werden eine Gefahr!" - - -

    Fergie89: Wir müssen was unternehmen, hier haben ja inzwischen richtig viele User Babys. Die geben sich bestimmt nun alle hohe Punkte.

    Flochjan: Ich habe Angst von Platz 1 auf Platz 3 zu rutschen. So eine schlechte Platzierung kenne ich gar nicht!

    Soul: Ich zitter auch schon ein wenig. Stell dir mal vor ich lande kurz vor einer Mobsi. Mittelfeld! Hilfe!

    Rumpsteak: Ich habe einen Plan! Ich mach auf Familien Daddy von Drillingen und schnapp mir Platz 1 und dann werden diese Baby User rausgeworfen!

    Platz 27 - Deleila
    Platz 26 - NiLe
    Platz 25 - Desert
    Platz 24 - Ivali
    Platz 23 - El Coco Loco

    Tag 4

    SRT: Leute ich muss euch etwas beichten! Ich kenne hier drinnen einen anderen User. Und zwar sind Trabbatooni und ich ein Paar. Wir geben uns aktuell immer die höchste Punktezahl und ich habe ein schlechtes Gewissen deswegen.

    Fergie89: Ich bin geschockt, ihr seid also von Anfang an verbündet?!

    Trabbatooni: Eigentlich habe ich inzwischen ein Auge auf Marc und Rochi geworfen und gebe dir gar keine Punkte mehr ...

    Mobsi: Ey Leute ist euer Kühlschrank auch gerade wieder mit Gin aufgefüllt wurden?! #Prost

    Syberia: Uff. Ich verstehe SRT. Eigentlich habe ich mich auch mit meinem Freund hier angemeldet. Dem Olly. Aber er scheint es vergessen zu haben und ist nun doch nicht dabei. Wir wollten uns auch die Punkte zuschieben. Außerdem wollte ich noch kurz loswerden, dass mir eure Musik gar nicht gefällt.

    Soul: So viele Infos! Dann sind Rochi, Marc & Trabbatooni also verbündet?!

    Rochi: Ich bin nur zurückgekommen, um meinen Boys mal ordentlich Punkte zu schenken.

    - - - Privat Chat von Flochjan an Fergie89, Rumpsteak & Soul "Die Gays himmeln mich an!" - - -

    Flochjan: Ich war gerade total geschockt! Ich schreibe nebenbei total viel mit Marc, Trabbatooni, Rochi und SRT. Sie stehen total auf mich und ich hab sie um den Finger gewickelt. Aber gerade scheinen sie sich bei den anderen Usern unbeliebt zu machen. Nun wissen alle, dass sie zusammen spielen. Außerdem haben sie mir auch gesagt, dass sie Rumpsteak gar nicht mögen und dass sie alle total auf Soul stehen. Marc will ihn umdrehen, oder so.

    Fergie89: Die könnten uns gefährlich werden. Wer weiß, wen Marc hier noch umdrehen will. Flirte dich weiter bei denen hoch und dann schmeißen wir die als nächstes raus.

    Soul: Marc schreibt mir echt sehr viel.

    Rumspteak: Fergie89 hat recht. Wir müssen jede Verbindung stoppen!

    Platz 22: Rochi
    Platz 21: Trabbatooni
    Platz 20: Marc
    Platz 19: Jaya Ballard
    Platz 18: vii

    Tag 5

    SRT: Krass ihr habt mich gesaved und die Fakes rausgeworfen.

    Flochjan: Hier darf keinem User das Herz gebrochen werden!

    TV Team: Apropro Herz gebrochen. Heute wird Nila den Chat betreten und sich um eure Herzen kümmern, danach wird sie den Chat wieder verlassen.

    Nila: Hallllloooo! Ich bin NilA und habe ein par frgen an euhc! Eigentlich wär ich slber hir bei gewesn aber eine andere show brauchte mich und da warn heisere Typen.

    SRT: Ich brauche nach dieser Show auch einen heißen Typen!

    Syberia: Wenn Olly verschwunden bleibt, brauche ich wohl auch einen neuen.

    Nila: @SRT Du stehst also auf typn? Magst du liber Blut oder Fleisch Pimel? @Syberia Ich glaube cathy findet dich schaf, hab in der show gesehn wie er immer dein profilbild anguckt. außerdem möhcte ich euch warnen. ich gucke die show und ihc glaub hamster und bart teiln sich ein aparmtn.

    TV Team: Solche Infos sollten nun eigentlich nicht rauskommen! Ähm, es gibt nun Wartungsarbeiten, die Top 4 müssen wieder wen rauswerfen, wer wohl die beliebtesten User sind?

    - - - Privat Chat von Soul an Fergie89, Rumpsteak & Flochjan - - -

    Soul: Leute welche User sind denn jetzt noch alles dabei, außer uns 4?

    Fergie89: Ich bin ein Organisationstalent natürlich habe ich genau mit geschrieben und wenn ein User rausfliegt, wird er direkt rausgestrichen. Übrig sind:

    Fergie89
    Flochjan
    Rumpsteak
    Soul
    *Hamster*
    BartSimpson09
    Cathy_thebrain
    Clumsy
    CrazyMaddin
    HotAsIce
    Lily
    Mobsi
    sinead_morrigan
    SRT
    s-v-e-n
    Syberia
    Try With Me

    Flochjan: Du hast es drauf! Wir sollten die letzten Teams rauskicken!

    Rumpsteak: Es ist so einfach, wenn man ein Erfolgsteilnehmer ist.

    Platz 17 - *Hamster*
    Platz 16 - BartSimpson09
    Platz 15 - Syberia
    Platz 14 - Cathy_thebrain
    Platz 13 - CrazyMaddin

    Tag 6

    TV Team: Liebe User. Es sind nur noch 12 Teilnehmer übrig! Heute fliegen alle, bis auf die 4 Gewinner! Gebt euer finales Voting ab und schenkt eurem Liebling die höchsten Punkte!

    Try With Me: Ich dachte Platz 1 ist immer der beste Platz?! Also habe ich immer genau verkehrt bepunktet und meinem Liebling nur einen Punkt gegeben.

    s-v-e-n: Scheiße, deswegen bin ich in den Ranglisten nie ganz oben? Toll Try, du kapierst auch gar nichts.

    Clumsy: Hallo ihr Lieben! Meine Name ist Clumsy. Ich hatte ausversehen den Flugmodus drinnen. Bin jetzt auch dabei.

    Fergie89: Nicht dein Ernst?!

    Platz 12: Clumsy

    Lily: Das ging nun aber schnell! Ich dachte ich bekomme endlich eine Antwort von Clumsy welches Häckeltier er sich wünscht, wenn er aus der Show fliegt. Von allen anderen weiß ich es ja inzwischen.

    HotAsIce: Meine 33te DVD ist zuende. hat mir nicht gefallen.

    Soul: Wieso schaust du eine DVD, die du nicht magst?!

    Fergie89: Man kennt ja nicht jeden Film vorher.

    HotAsIce: Doch, aber ich mochte sie noch nie. Wollte mal schauen, ob ich sie immer noch nicht mag. Früher war sie sogar besser.

    Platz 11: HotAsIce
    Platz 10: Lily

    Try With Me: WTF, jetzt fliegen sogar schon 2.

    TV Team: Teilnehmer zieht euch um und schmeißt euch in euer Partyoutfit. Nicht mehr lange, bis die 4 Gewinner bekannt gegeben werden. Also let's Party!

    Mobsi: Paaaaaaaaaartey!!!!!!! Der Gin muss knallen ihr Lieben!

    Fergie89: Das ist mein Mädchen!

    - - - Privatchat von Mobsi an s-v-e-n "Die Party unseres Lebens mit Gin!" - - -

    Mobsi: Paaaaaartey! Ich lackiere gerade meine Nägel!!!

    s-v-e-n: In Gin Farbe?

    Mobsi: Paaaaaaaaaartey! Ich zeige sie dir jetzt, wir sollen ja sowieso alle Party machen!

    Platz 9 mobsi
    Platz 8 s-v-e-n

    Soul: Wieso sind mobsi und s-v-e-n jetzt geflogen?!

    Fergie89: Ihr wollt nicht wissen was passiert ist.

    TV Team: Liebe Teilnehmer mobsi und s-v-e-n mussten vom Spiel disqualifiziert werden. Mobsi hat ihr Apartment mit einem Gin Glas verlassen und ist zu s-v-e-n gelaufen, um ihm ihre Nägel zu zeigen und hat diesen in Fergie89's Apartment gezogen, um eine ordentliche Party zu starten. ihr dürft niemals euer Aparment verlassen, außer wir sagen es euch!

    Try With Me: Krasse Sache! Schade, dass sie nicht zu mir kam, sie hatte bestimmt schöne Nägel.

    SRT: Ob s-v-e-n meine neue große Liebe gewesen wäre?

    sinead_morrigan: Ich möchte euch nun ein Geheimnis verraten. Ich war vor vielen Jahren schon Mal im Reality Show Business tätig. Ich war gefragt und beliebt. Eigentlich dachte ich, dass das Cash reicht. Aber alter Falter hab ich es krachen lassen. Das Geld reicht nicht, also habe ich mich in die Show gemogelt. Eigentlich sollten es nur 36 Teilnehmer sein, aber man muss halt wissen mit wem man schlafen muss.

    SRT: Du weißt schon, dass unsere Votings raus sind und du jetzt am Ende das erste Mal was geschrieben hast?

    Platz 7 sinead_morrigan
    Platz 6 SRT

    Try With Me: Oh mein Gooooooooott gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe gewonnen!!!!

    Fergie89: Schätzchen, du weißt schon, dass nur 4 gewinnen können. Ich glaube du wirst floppen!

    Try With Me: Aber ich habe doch das erste Mal die Ukraine! Die Diana Mak sieht wirklich gut aus und ihr würde die Krone wirklich stehen. Direkt beim ersten Hören habe ich mich in den Song "Croco" verliebt. Ich hoffe euch erging es mit meinem Song genauso.

    Rumpsteak: #Flop

    Soul: Ach stimmt hier ging es ja mal um Musik.

    Platz 5 - Try With Me

    Platz 4 - Soul
    Platz 3 - Rumpsteak
    Platz 2 - Fergie89
    Platz 1 - Flochjan

    Und so endete The ISC Circle. Flochjan gewann an der Seite von Soul, Fergie89 und Rumpsteak. Alles was ich euch erzählt habe, wird niemals auf der TV Oberfläche erscheinen. Aber ich habe gehört, dass Flochjan seine 3 Lieblinge zu sich gerufen hat und alle anderen 33 Teilnehmer zu einer neuen Runde eingeladen haben. Welcher User wird gewinnen? Das alles werden wir wohl beim ISC 51 erfahren.

  6. #6
    Slowakei




    Hier 5 tolle Fakten über die Slowakei, die euch bisher noch nicht interessiert haben:

    1) Die Slowakei verfügt über mehr als 180 Burgen und 400 Schlösser und ist damit pro Kopf-Spitzenreiter in der Welt!



    Wer braucht da noch Neuschwanstein oder das Loiretal?


    2) Wer für 30 Euro pro Tag in Europa Urlaub machen will, ist in der Slowakei genau richtig!



    Gilt für Zugfahrten, Hotels, Eintrittspreise und natürlich auch Essen gehen. Und von Bratislava ist es lediglich ein Katzensprung nach Wien oder Ungarn.


    3) Angelina Jolie und Audrey Hepburn haben slowakische Wurzeln!



    + natürlich ISC-Patin Lily, womit wir schonmal drei wunderschöne Gründe hätten, die Slowakei zu mögen.


    4) Vegetarier haben Pech gehabt, in der Slowakei mag man's gerne deftig und fleischig!



    Aber für die bleiben immer noch sehr leckere Nachspeisen


    5) Der beste slowakische Beitrag des ISC 51 stammt von der Band Hrdza! Diese Folkband besingt im Lied "Stefan" den Wunsch einer jungen Frau gegenüber ihrer Frau Mama ebenjenen jungen Burschen zu heiraten!



    Viel Spaß damit und danke für die Punkte!

  7. #7
    Rumänien





    Diesmal bestreite ich den ISC endlich mal wieder mit einer klassischen Popballade.
    Auf meiner Liste habe ich Nocturnal schon recht lange, aber vorher nur für die USA.

    Ihre osteuropäischen Wurzeln hat Lindsay Vinarsky - wie Elle Vee eigentlich heißt - nämlich bis vor Kurzem noch in ihrem privaten Facebookprofil versteckt gehabt.
    Passend zum ISC hatte ich dann aber endlich den benötigten Nachweis und konnte mich freuen, dass ich den Song endlich schicken durfte.



    Was mir besonders gut an Nocturnal gefällt: Der Song ist trotz seiner Einfachheit bombastisch.
    Die Produktion ist total simpel, keine 200 Tonspuren und Vocal-Harmonien sind auch nur ganz dezent gesetzt.
    Im Grunde genommen wird der Song fast nur durch die Vocalmelodie getragen, welche auch recht roh und nahbar klingt.
    Irgendwie ist das Ganze voll die Garagen-Produktion (vielleicht ist es das sogar, weil Elle Vee nur sehr wenig Solosongs und eher mehr DJ-Featurings hat),
    aber gerade das macht das es einfach so perfekt für mich.



    Mal schauen, ob Nocturnal hier noch jemanden begeistern konnte.
    Für Tina ist das bestimmt ein passender emotionaler Song, wenn sie mal wieder eine Krise durchlebt.


  8. #8
    Spanien


    Aktuell blasen uns Victoria und Sabine ordentlich durch, da war es meiner Meinung nach an der Zeit, die Sonne nicht nur ins Herz, sondern auch in die Gehörgänge zu lassen.

    Welches Land eignet sich hierfür besser als Spanien?

    Unterstützung habe ich mir von Aitana geholt, die 1999 in Spanien geboren wurde und dort seit 2018 musikalische Erfolge feiern kann.



    Der Song Telefono, der mich überzeugen konnte, erschien bereits 2018 und war dort ihr erster Hit und ich hoffe, dass er euch ebenso gefällt wie mir und gute Laune verbreitet

  9. #9
    Peru




    Name: Isabela Moner
    Citizenship: American - Peruvian
    Occupation: Actress - Singer
    Years active: 2013–present
    Instruments: Vocals

  10. #10
    Italien

    Hmmm.... habe mein Pferd in diversen Schwarz-Tönen ausgemalt (wegen intellektuell und so), aber kommt irgendwie vor dem dunklen Hintergrund nicht ganz so gut rüber.


    Hi, ich bin`s, der Calogero!!!!



    Mein Pate hat mich auf seinem letzten Urlaub "entdeckt".... da fuhr er durch die unendlichen Weiten Kanadas und es lief "Partir ou rester" im Radio.... anbei der Beweis:



    Der Song ist eigentlich ein völlig unbekannter Albumtrack meines bereits vor 18 Jahren erschienenen Albums "Calogero", und ehrlicherweise habe ich überhaupt keine Ahnung, wie er dann ausgerechnet bei CherieFM auf die Playlist kam.... Wunder geschehn!

    Meinem Paten hatte dieser Song es aber umgehend angetan, obwohl er eigentlich gar nicht unbedingt in sein "Beuteschema" passt -- aber da er ansonsten ja auch nicht gerade von Erfolgserlebnissen verwöhnt ist, dachte er sich -- Fuck aufs Beuteschema, schicken wir doch einfach mal was, was selbst Lily, Sven und Soul bepunkten können.

    Mal gucken, ob der Masterplan aufging, und meine traurige Ballade mit Radiohead meets Snow Patrol- Anleihen bei euch punkten konnte.... (bei desert ja anscheinend schon einmal nicht, wenn ich seine Pre-Zitate richtig deute ).

    Ach so, falls sich noch wer fragt, wieso diese wundervolle französische Perle für Italien an den Start geht -- meine Eltern kommen aus Sizilien. Also ein ganz klassischer (Groß-)Mutter-Regel-Song

  11. #11

  12. #12
    Neuseeland



    GANG OF YOUTHS




    Rockband aus Sydney
    Sänger aus Australien, Wurzeln in Samoa
    Koreanisch-amerikanischer Gitarrist
    Bassist aus Neuseeland
    Polnisch-australischer Drummer
    Keyboarder aus Australien



    Zusammenfassung: Multi-Kulti Band
    Entdeckt als Vorband auf dem Mumford & Sons Konzert
    Klingen wie eine Mischung aus Foals und Mumford & Sons

    Pate Gilles konnte sich nicht zwischen 3 Songs entscheiden.
    Der Würfel musste her.
    Per Random.org wurden die Songs auf die Augenzahlen verteilt.
    1 und 3: The Heart Is A Muscle
    5 und 6: Let Me Down Easy
    2 und 4: The Deepest Sighs, the Frankest Shadows

    Gewürfelt habe ich eine 4 und hoffe, euch hat der Song gefallen



  13. #13
    Deutschland





    Deutschland



    Jadu - Uniform

    Jadu ist eine 31 Jahre alte deutsche Musikerin aus Berlin und heißt eigentlich Jadula Laciny. Pfiffigen ISClern wird dieser Nachnahme vielleicht vertraut sein.
    Richtig!!! Ihr Ehemann ist Marten Laciny, alias "Marteria", ein allseits beliebter Rapper, den sie bereits vor ihrer Solokarriere ein paar Mal als Chor- oder Gastsängerin unterstützt hat.



    Jadu selbst kreiert, nach ihrer eigenen & persönlichen Bezeichnung, "Military Dream Pop", mit Stileinflüssen des Pop, Trip-Hop, Hip-Hop, der Neuen Deutschen Härte und der klassischen Musik.
    Sie spielt raffiniert provokant mit militärischem & martialischem Symbolismus, insgesamt klingt alles düster-melancholisch.



    Ihr Debütalbum "Nachricht vom Feind" (welches ich euch herzlich empfehlen kann ) erschien im Februar 2019 und beinhaltet solche Titel wie "Blitzkrieg" (Thema: häusliche Gewalt), "Friedliche Armee" (Thema: Anklage des Menschen aus der Sicht der Bäume) oder "Sirenen & Wagner" (Thema: Eva Brauns Liebe zu Adolf Hitler).

    Auch mein Beitrag für den ISC 51 in Nordmazedonien, "Uniform", entstammt diesem Album und ist voller sadomasochistischer und fetischistischer Energie, also der perfekte Soundtrack für unsere heiße, sexuelle, von Fergie mit großer weiblicher Libido aufgeladene Zombiemär.



    Jadu glorifiziert dort ihre Liebe zu Männern in Uniformen (ein neuer Fetisch für Tina?) und setzt damit auch ein feministisches Statement. Denn hier sind es einmal die männlichen Wesen. die reine Objekte der Lust darstellen, über welche die Frau frei verfügen kann.

    Für meinen Geschmack hat Jadus Musik viel zu wenig Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass sich das nach Auftritten bei "Rock im Park", "Rock am Ring", ihrem aktuellen Toursupport für Till Lindemann, Frontmann von Rammstein und natürlich der ISC-Teilnahme bald ändert.

    Ich finde jedenfalls, dass "Uniform" einer meiner besten, geschickten Titel hier in unserem ISC-Kosmos ist (NDR-Eurovisions-Sprech ) und ich war hellauf euphorisch, als ich meinen Erstwunsch Deutschland bekam.
    Hoffentlich konntet ihr ähnlich auf diesen mitreißenden Bombastsong reagieren und viele Punkte spendieren.

    Und jetzt...



    Lasst die Party beginnen!


  14. #14
    Dänemark








    Eine noch ziemlich junge, dänische Dame, die langsam etwas Bekanntheit bekommt.

    Mittlerweile wird sie oft auf Apple Music promotet und dort habe ich sie auch gefunden.

    Ihr Song Talking blieb auf meiner Playlist hängen und ich musste ihn auf und ab hören.

    Nachdem ich dann auf ihre Seite gegangen bin und alles durchgehört habe, stoß ich auch auf den Song Don't Complicate it.

    Sie hat etwas von Sigrid und auch ein bisschen ESC in ihrer Musik.

    Diesen Titel schicke ich ins Rennen, da ich gerne hier Uptempo-Nummern schicke und Pop sowieso, wie immer also.


  15. #15
    Mali





    Jenny Lewis & Habib Koité – Under The Supermoon



    Jenny Lewis
    Sie war ein US-amerikanischer Teenie-Star, der im Alter von 9 Jahren begann, in Filmen und Fernsehserien wie Golden Girls, Baywatch oder Roseanne mitzuspielen. Mit fortschreitender Adoleszenz reduzierten sich die Möglichkeiten, bei Film und Fernsehen mitzumachen und so gründete sie mit anderen Menschen die Band Rilo Kiley, die eine Mischung aus Indie und Country spielt. Seit 2008 ist sie in erster Linie als Solokünstlerin unterwegs.

    Habib Koité
    Er ist ein Musiker aus Mali. Wegen ihm tritt dieses Lied hier also für Mali an. Er ist 61 Jahre alt und hat 17 Geschwister. Und er macht seit vielen Jahren Musik, die Elemente aus mehreren afrikanischen Traditionen mit Blues und Jazz verbindet. In Afrika kommt das prima an bei den Leuten und auch in Europa ist er ab und zu unterwegs und findet ein interessiertes Publikum.

    Under The Supermoon
    Der Song, den ihr hier hören musstet, stammt aus einem Charity-Album, das vor ein paar Wochen erschienen ist. Die Erlöse gehen an die Non-Profit-Organisation Artists for Peace and Justice, die sich für arme Menschen in Haiti einsetzt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •