Seite 213 von 254 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3806
  1. #3181
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nö, aber darüber kann ich ja dann im Juli jammern
    Das Jammern muss auch wohldosiert sein.

  2. #3182
    Ash

    Heiraten ist eh überschätzt imfho.

  3. #3183
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    September
    Also unsere Insel Regierung plant zumindest erst im September die Hotels wieder zu eröffnen. Man benötigt nun aber natürlich finanzielle Hilfe aus Madrid.

    Ash Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

  4. #3184

  5. #3185
    Ash, das tut mir leid. Dann drück ich zumindest die Daumen, dass ihr die Location für nächstes Jahr bekommt.


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Vermutung, Flughäfen sind das letzte was aufmacht. Und vor Juli wird in Europa sicherlich nicht geflogen - wenn überhaupt.
    Hör auf, noch glaub ich an meinen Urlaub Mitte Juli.

  6. #3186
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Vorhin ganz vergessen: tut mir super leid für euch Ash

    Hoffentlich könnt ihr nächstes Jahr eure Traumhochzeit feiern - genauso wie ihr sie euch vorgestellt habt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #3187
    Das tut mir Leid, Ash.


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bis dahin gibt es zumindest einen Impfstoff, dann sieht alles schon viel besser aus. Würde mich auch wundern, wenn in Europa vor September Reisen durchgeführt werden.
    Wir wollten im Dezember nach London, gehe aber davon aus, dass ich das vergessen kann. Muss aber auch nicht sein, bevor es keinen Impfstoff gibt, so eine große Metropole zu besuchen. Mal sehen...

  8. #3188
    Danke für eure lieben Worte

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr Juni noch nicht beruhigt? Also jetzt mal nicht schwärzer als schwarz malen.
    Rehlein3000
    Naja, den konmpletten Lockdown wie aktuell wird es so lange natürlich nicht geben. Aber ich fürchte, dass wir erst zur Normalität zurückkehren, wenn es einen Impfstoff gibt und dieser breitflächig zumindest an die Risikogruppen verteilt wurde. Und das kann locker noch bis nächstes Jahr Juni dauern

    Ist halt die Frage, was man in der Zeit dann nach und nach wieder erlaubt. Größere Konzerte und Fußballspiele mit Publikum wird es wahrscheinlich bis nächstes Frühjahr nicht geben. Private Feiern mit 100 Leuten gehen bestimmt irgendwann wieder.

    Was den Urlaub angeht: Größere Reisen außerhalb Deutschlands sehe ich dieses Jahr ehrlich gesagt nicht mehr Die Grenzen werden für Urlauber noch lange geschlossen bleiben, und selbst wenn man es bei uns unter Kontrolle bekommen sollte, gilt das ja nicht automatisch auch für andere Länder. Und wenn der Impfstoff weltweit verteilt ist und das wirklich erst nächstes Jahr passiert, dann wird ein großer Teil der Urlaubsdestinationen (also Hotels etc) nicht mehr da sein Nicht jedes Land kann seine Wirtschaft in dem Maße unterstützen, wie es Deutschland kann.

    Sorry fürs Schwarzmalen, aber das wird uns noch sehr lange beschäftigen fürchte ich

  9. #3189
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Nach diesen Worten wünsche ich allen einen schönen Start in den Tag!

  10. #3190
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nach diesen Worten wünsche ich allen einen schönen Start in den Tag!

  11. #3191
    So beginnt man doch gerne die neue Woche Einen schönen Wochenstart euch

  12. #3192
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen



    Hope.

  13. #3193
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen



    Hope.


    Verpiss dich, Corona!

  14. #3194
    Pessimismus So wird es kommen

    Wenn einige meinen im September könne man wieder fröhlich umher reisen, dann haben sie nix kapiert.

  15. #3195
    Die Festival-Veranstalter glauben ja auch, dass im Juni wieder alles normal ist...

    Olympia wird abgesagt, EM wird abgesagt, aber Festivals sind natürilich voll ok.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •