Seite 206 von 254 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 3806
  1. #3076
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich dazwischen grätsche...
    Gerade hatte ich die "Ehre" mir einen Rachennabstrich für den Corona-Test zu machen, man lässt die Mitarbeiter es selber machen, ist sicherer für andere.
    Mir geht es nicht so schlecht, aber ich fühle mich schon krank und habe leichten Husten und Schnupfen. Die Klinikumsmitarbeiter werden engmaschiger getestet, deswegen auch schon bei leichten Symptomen. In unserer Abteilung gibt es einen Fall, ich hatte meines Wissens keinen Kontakt zu der Person. Morgen früh habe ich das Ergebnis.
    Die Daumen sind gedrückt!

  2. #3077
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die Daumen sind gedrückt!
    Aber sowas von.

  3. #3078
    Danke, so lieb von euch!

  4. #3079
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Lily, Menno, das ist negativ! Du kriegst das hin. Daumen und Krallen sind gedrückt.



  5. #3080
    Meine auch.


    Hier in der Stadt sind jetzt auch 2 Bewohner eines Seniorenzentrums positiv getestet worden.

  6. #3081
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Drücke auch die Daumen, auch für deine Familie.

  7. #3082
    Daumen sind gedrückt, Öoöy

  8. #3083
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Meine auch.


    Hier in der Stadt sind jetzt auch 2 Bewohner eines Seniorenzentrums positiv getestet worden.
    Oh nein.

    Hier in der "Nähe" (Wildeshausen) in einem Seniorenheim geht es ja auch ziemlich heftig zu.

  9. #3084
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Rachel.... hast du schon angefangen mit Haus des Geldes?

  10. #3085
    Ich fang morgen an. Ich war heute arbeiten und jetzt guck ich Lets Dance.

  11. #3086
    Ich muss nächste Woche noch die letzte Staffel zu Ende schauen, dann kann ich auch anfangen.

  12. #3087
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich fang morgen an. Ich war heute arbeiten und jetzt guck ich Lets Dance.
    Ok

    (Da jede Antwort von mir irgendwie ein Gefühl/eine Stimmung interpretieren lässt, sage ich nicht mehr. Bin auf deine Meinung gespannt!)

  13. #3088
    Ich erwarte wenig, aber schaue es mir trotzdem an. Bissl rummeckern geht schließlich immer

  14. #3089
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ok

    (Da jede Antwort von mir irgendwie ein Gefühl/eine Stimmung interpretieren lässt, sage ich nicht mehr. Bin auf deine Meinung gespannt!)
    Das klingt soannend

    Ich schaue morgen nochmal S3 und ab Sonntag dann S4

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #3090
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Meine auch.


    Hier in der Stadt sind jetzt auch 2 Bewohner eines Seniorenzentrums positiv getestet worden.
    Nur 1 km entfernt von uns gibt es in einem Seniorenheim jetzt wohl 20 infizierte Bewohner und 13 beim Personal
    Meine Frau hatte denen vorgestern noch eine Kiste Süßigkeiten vorbei gebracht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •