Seite 217 von 254 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 3806
  1. #3241

  2. #3242
    The time is always now! Avatar von Marc
    OMG Fergie, ich liebe dich, ich musste gerade sooooo lachen über deine Zusammenfassung

  3. #3243
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Fergie

    Grandios

  4. #3244

  5. #3245
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Danke für den heiteren Moment Fergie.

  6. #3246
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Du hattest die letzten Tage keine Zeit für das Ioff? Gerne fasse ich wichtige Dinge für dich zusammen.

    - Die Rechtschreibung von Maite Kelly auch. Aber CrazyMaddin hatte was zu tun und schien zumindest drei Minuten lang entspannt



    Fergie

  7. #3247
    Fergie

    Da eröffnet man einmal nach x Jahren einen Thread für einen Act hier und dann laufen da sofort irgendwelche Leute rein und wollen über Bibi und Tina reden.

  8. #3248
    Boris Johnson wurde mittlerweile auf die Intensivstation verlegt. Sein Zustand hat sich nochmal verschlechtert.

  9. #3249
    War er nicht vor paar Wochen noch stolz darauf Covid-Patienten die Hand gegeben zu haben?
    Man wünscht ihm und dem Land dennoch das Beste.
    Rosig sieht es dort nicht aus und wenn man es krampfhaft positiv sehen mag: Vielleicht ist es ihm danach eine Lehre, sodass er den Virus Ernst nimmt und nicht auf die leichte Schulter.
    Geändert von Felicious (06-04-2020 um 21:47 Uhr)

  10. #3250
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Boris Johnson wurde mittlerweile auf die Intensivstation verlegt. Sein Zustand hat sich nochmal verschlechtert.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #3251
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Mein Mitleid hält sich ja in Grenzen.

  12. #3252
    Für alle Fans von der "Nanny".


  13. #3253
    Trump und Bolsonaro

  14. #3254
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Schulen werden halt das letzte sein, was man öffnet. Erst kommen Geschäfte und Betriebe, dann Cafés und Restaurants und Schulen zum Schluss.
    Nochmal hierzu: In Dänemark werden ab dem 15. April Kitas und die unteren Stufen der Schulen wieder öffnen, was dann ja meine These bekräftigt, dass die Schulen das erste sein werden, was man recht bedenkenlos wieder anlaufen lassen kann. Das stimmt mich ja schon mal sehr positiv

  15. #3255
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Nochmal hierzu: In Dänemark werden ab dem 15. April Kitas und die unteren Stufen der Schulen wieder öffnen, was dann ja meine These bekräftigt, dass die Schulen das erste sein werden, was man recht bedenkenlos wieder anlaufen lassen kann. Das stimmt mich ja schon mal sehr positiv
    Österreich ist das Gegenbeispiel, Luxemburg wird Gegenbeispiel 2. Und auch in Deutschland werden andere Sachen vor den Schulen aufmachen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •