Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
  1. #31
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ne. Unten rechts neben "Zitieren" ist eine Sprechblase (?) mit einem "+". Bei dem Post, was man zitieren möchte, dadrauf klicken, eventuell noch andere Posts damit auswählen, und beim letzten Post, was man zitieren möchte, ganz normal auf "Zitieren". Dann sind alle ausgewählten Posts im Zitatfenster. Also normalerweise.
    ja. das war vorher klar. und ging ja auch, bis vor einiger zeit.
    drüben im pd-schredder kann ich z. b. (gestern keks weg) zitieren ohne ende.
    aber nur in dem fred.

    ohne nochmal beim letzten post (kenn ich so auch nicht) nochmal auf normal zitieren zu gehen. dass erschien und erscheint alles im
    antwortfenster.

  2. #32
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    ich habe es gerade getestet: es liegt nicht am cookie script. das habe ich deaktiviert (also in den einstellungen ausgeschaltet) und das übergreifende zitieren geht dennoch nicht. das muss also einen anderen grund haben. ich muss da tiefer in den code eintauche, wo das gespeichert wird. das kann ich frühestens am wochenenende tun. aber dann auch keine garantie, dass ich es finde.

  3. #33
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Danke scotty, wir werden die Daumen drücken, daß du die Ursache findest und beheben kannst

  4. #34
    Schließe mich FrauSchatz an. Danke, Scotty, dass du dich drum kümmerst, und hoffentlich klappt es dann wieder. Man merkt ja oft erst, was einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist, bzw. dann wird einem erst klar, wie oft man das eigentlich genutzt hat.

  5. #35
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich habe es gerade getestet: es liegt nicht am cookie script. das habe ich deaktiviert (also in den einstellungen ausgeschaltet) und das übergreifende zitieren geht dennoch nicht. das muss also einen anderen grund haben. ich muss da tiefer in den code eintauche, wo das gespeichert wird. das kann ich frühestens am wochenenende tun. aber dann auch keine garantie, dass ich es finde.
    danke und die daumen werden gedrückt.

  6. #36
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, mehrfach zitieren (von zwei Seiten) funktioniert nicht im gleichen Thread. Das finde ich auch etwas lästig.
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Danke scotty, wir werden die Daumen drücken, daß du die Ursache findest und beheben kannst
    Von mir auch Danke und Daumendrück!

  7. #37
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Das mehrfach Zitieren geht ja auch in einem Thread nicht mehr wenn man auf die nächste Seite wechselt, dann sind die markierten Zitate der vorherigen Seite weg. zitieren geht nur noch auf einer Seite.
    Hat gedauert bis ich das gecheckt habe, dachte immer ich habe vergessen die Haken zu setzen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #38
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Mmh, habs gerade hier im Thread probiert, da funktioniert es einwandfrei (jeweils ein Post von Seite 1, 2 und 3):



    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß threadübergreifendes Zitieren nicht mehr geht?
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    so bzgl. bereits gestellter frage an cheffe, hier nochmal an euch: seit letzter woche häufig.

    fredübergreifendes zitieren funzt mal, mal nicht. im eigenen fred dasselbe spielchen.
    hinzu kommt oft "seite verlassen".

    das ist nervig.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Das mehrfach Zitieren geht ja auch in einem Thread nicht mehr wenn man auf die nächste Seite wechselt, dann sind die markierten Zitate der vorherigen Seite weg. zitieren geht nur noch auf einer Seite.
    Hat gedauert bis ich das gecheckt habe, dachte immer ich habe vergessen die Haken zu setzen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #39
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mmh, habs gerade hier im Thread probiert, da funktioniert es einwandfrei (jeweils ein Post von Seite 1, 2 und 3):
    Ich hab's mit denselben Posts wie du probiert - bei mir funktioniert es nicht. Das Problem beim seitenübergreifenden Zitieren ist wohl, dass es mal geht und mal nicht. Das threadübergreifende Zitieren scheint aber bei gar niemandem mehr zu funktionieren.

  10. #40
    Sabuha
    unregistriert
    Wo habt ihr das getestet?
    Beide am Rechner?
    Firefox?
    usw
    Vielleicht kann man gucken, was da der Unterschied ist und wird schneller fündig.

  11. #41
    Aha, also seitenübergreifendem Zitieren ist auch ein Problem, dann ist alles klar. Ging bei mir erst wieder nicht, vorgestern, glaube ich.

  12. #42
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mmh, habs gerade hier im Thread probiert, da funktioniert es einwandfrei (jeweils ein Post von Seite 1, 2 und 3):
    So, ich hab das nochmal getestet. Bei mir klappt es weder auf Handy noch am PC.
    Seit der Cookie-Sache glaub ich. Welche hast du alle angewählt?

  13. #43
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Threadübergreifendes Zitieren ist ja auch nicht immer angebracht
    Da finde ich es gut, dass man sich da wenigstens die Mühe machen muss, händisch rumzukopieren
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch und dachte immer, ich hätte nicht richtig markiert.

    Da sind 4 Cookies.
    Welche sollte ich sinnvollerweise anwählen?
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    So, ich hab das nochmal getestet. Bei mir klappt es weder auf Handy noch am PC.
    Seit der Cookie-Sache glaub ich. Welche hast du alle angewählt?
    Bei mir geht es auch jetzt (siehe oben). Bin mit PC und Firefox unterwegs. Bei den Cookies habe ich alle zugelassen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #44
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß threadübergreifendes Zitieren nicht mehr geht?
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch und dachte immer, ich hätte nicht richtig markiert.

    Da sind 4 Cookies.
    Welche sollte ich sinnvollerweise anwählen?
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mmh, habs gerade hier im Thread probiert, da funktioniert es einwandfrei (jeweils ein Post von Seite 1, 2 und 3):

    *tadaaaaaaaaaaa*
    Geht jetzt auch, seit ich das Deativieren der Cookies bei den Einstellungen vorgenommen habe.

  15. #45
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hätte euch Scotty vor Tagen schon gesagt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •