Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46
    Sabuha
    unregistriert
    Hätte oder hatte?

  2. #47
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich hab jetzt auch deaktiviert und nix is mit threadübergreifend

    edit.: nur der Keks ist weg

  3. #48
    Sabuha
    unregistriert
    Bei mir gehts

    Ich hab vorhin im Coronodings geschrieben und gesehen, dass unten noch ein "Zitat einfügen oder Markierung entfernen" war.
    Habe auf einfügen geklickt und das war ein Zitat aus dem Fastenthread.

    Das einzige, was ich jetzt überhaupt geändert hatte, war diesen Cookie-Kram über die Einstellungen zu deaktivieren

  4. #49
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Test

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ok, so rum klappt es.
    Ein Deaktivieren ist gleichbedeutend mit "ich akzeptiere alle Cookies" - aber ich dachte, wenn ich sie alle einfach im cookie-Ding selbst akzeptiere, hätte ich die gleiche Wirkung.

    Die Mehrfachzitate scheinen jetzt auch zu klappen.
    Es funzt

  5. #50
    Das heißt, ich muss Tracking Cookies akzeptieren, was ich gar nicht wollte, damit ich wieder seiten- und threadübergreifend zitieren kann? Geht das wirklich nicht anders?

  6. #51
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ja Das wäre mir auch lieber

    Ich schalte das jetzt aus und wenn ich threadübergreifend zitieren möchte, schalte ich es kurz wieder ein. Ist zwar bissl umständlich, aber so oft brauche ich das ja nicht und jetzt weiß ich wenigstens, wie es geht.
    Geändert von FrauSchatz (06-03-2020 um 16:09 Uhr)

  7. #52
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das heißt, ich muss Tracking Cookies akzeptieren, was ich gar nicht wollte, damit ich wieder seiten- und threadübergreifend zitieren kann? Geht das wirklich nicht anders?
    Eine Frage, die mich in dem Zusammenhang wirklich interessiert: Auf jeder Seite im Netz die man aufruft muss man ja sein OK geben. Guckst Du Dir da wirklich jedes Mal die Richtlinien an? Und oftmals kann man doch gar nichts aussuchen, sondern es kommt nur ein "OK". Wie handhabst Du das denn da?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #53
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die mich in dem Zusammenhang wirklich interessiert: Auf jeder Seite im Netz die man aufruft muss man ja sein OK geben. Guckst Du Dir da wirklich jedes Mal die Richtlinien an? Und oftmals kann man doch gar nichts aussuchen, sondern es kommt nur ein "OK". Wie handhabst Du das denn da?
    "Ich stimme zu, dass die IOFF-Mods meine Webcam aktivieren und mich vorm Computer zu beliebiger Zeit beobachten dürfen. Und ein Cookie wird auch gesetzt"

  9. #54
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "Ich stimme zu, dass die IOFF-Mods meine Webcam aktivieren und mich vorm Computer zu beliebiger Zeit beobachten dürfen. Und ein Cookie wird auch gesetzt"
    Das wäre in meinem Fall aber eher eine Drohung in Richtung Mods als an mich. Nur zu!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #55
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die mich in dem Zusammenhang wirklich interessiert: Auf jeder Seite im Netz die man aufruft muss man ja sein OK geben. Guckst Du Dir da wirklich jedes Mal die Richtlinien an? Und oftmals kann man doch gar nichts aussuchen, sondern es kommt nur ein "OK". Wie handhabst Du das denn da?
    Ich klick oft auf "show details" und mach alle haken weg

    Oder wie auch immer die 2. Option da lauten mag.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #56
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die mich in dem Zusammenhang wirklich interessiert: Auf jeder Seite im Netz die man aufruft muss man ja sein OK geben. Guckst Du Dir da wirklich jedes Mal die Richtlinien an? Und oftmals kann man doch gar nichts aussuchen, sondern es kommt nur ein "OK". Wie handhabst Du das denn da?
    Also wenn ich die Möglichkeit habe, klicke ich tatsächlich auf "Nein danke". Wenn nicht, wähle ich nur die notwendigen Cookies aus. Das IOFF ist das einzige Forum, in dem ich schreibe, deshalb weiß ich leider nicht, wie das andere handhaben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •