Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5009
  1. #31
    Ich vermute, reddie war das klar, der wollte nur stänkern.

    Es wird dann gespielt, wenn Bremen die Eintracht aus dem Stadion fegt.


  2. #32
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dann wäre Mittwoch schon DFB-Pokal Frankfurt vs. Werder. Macht alles keinen Unterschied.
    doch, die belastung wäre dann für beide teams gleich

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #33
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die DFL denkt darüber nach ggf. die Partie Werder vs. Frankfurt zu verlegen (Sonntag, 18.00 Uhr).
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dann wäre Mittwoch schon DFB-Pokal Frankfurt vs. Werder. Macht alles keinen Unterschied.
    Warum nicht zusammen legen, auf neutralem Platz?

  4. #34
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hier zb
    dann wäre ich beim ligaspiel pro ffm
    und beim pokalspiel natürlich pro werder


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #35
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die DFL denkt darüber nach ggf. die Partie Werder vs. Frankfurt zu verlegen (Sonntag, 18.00 Uhr).
    Unfassbar

    Man führt ein drittes Sonntagsspiel ein und bei uns hat das damals auch niemanden interessiert.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #36
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Unfassbar

    Man führt ein drittes Sonntagsspiel ein und bei uns hat das damals auch niemanden interessiert.
    Erst Europa League und dann 39 Stunden später Bundesliga und gegen wem war das? Genau, Eintracht Frankfurt. Wir haben übrigens 1:0 verloren.

    Paderborn heult angeblich auch schon rum (Bild+).

  7. #37
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Erst Europa League und dann 39 Stunden später Bundesliga und gegen wem war das? Genau, Eintracht Frankfurt. Wir haben übrigens 1:0 verloren.

    Paderborn heult angeblich auch schon rum (Bild+).
    So lächerlich das ganze

    Paderborn soll sich da schön raushalten - das geht die gar nix an

  8. #38
    Was für ein elender Scheissverein. Wenn die unbedingt in solchen Wettbewerben mitspielen wollen, müssen die auch mit den Konsequenzen leben, und nicht allen Leuten die Ohren vollplärren... ich sehe keinen Grund, warum wir jetzt auch darunter leiden sollen. Das ist deren Problem, dann haben die das auch allein zu tragen

  9. #39
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn die nirgendwo raus fliegen, ist der nächste freie Termin der 13. 14. Mai für Frankfurt

    Ist doch Blödsinning, kann man halt nichts machen, vor der Umstellung mit immer Sonntag für EL mussten auch einige Mannschaften nach weniger als 48 Stunden wieder ran.

  10. #40
    Komsich, dass auf einmal ein Spiel unter der Woche und somit die Zerstückelung des Spieltages sowas von in Ordnung ist.
    Geändert von Rachel Green (28-02-2020 um 06:43 Uhr)

  11. #41
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Komsich, dass auf einmal ein Spiel unter der Woche und somit die Zerstückelung des Spieltages sowas von in Ordnung ist.


    Die letzte Idee ist scheinbar, das Spiel auf Montag zu legen, damit beide die gleiche Regenerationszeit bis zum Pokal haben

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #42
    Jetzt sollen wir mitleiden, oder was? Ich kotz echt im Strahl, wenn die das verlegen...

  13. #43
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ich muss hier schmunzeln:
    Die Argumente beider Seiten sind nämlich ausgesprochen verständlich!

    Paderborn hätte sich besser gepflegt zurück gehalten;
    nicht alles, was man sagen kann, muss man auch raus posaunen.

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde es nicht verständlich, damals als es noch keine Sonntagsspiele gab, mussten wir zweimal in wenigen Wochen mit weniger als 48 Stunden Pause spielen.
    Da hat es auch niemanden interessiert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht verständlich, damals als es noch keine Sonntagsspiele gab, mussten wir zweimal in wenigen Wochen mit weniger als 48 Stunden Pause spielen.
    Da hat es auch niemanden interessiert
    "Damals" ist kein Argument!

    "Damals" durften Spieler auch während des Trainings/in der Halbzeit nicht trinken, war unmännlich, den Durst nicht auszuhalten ("Helden von Bern", `54).
    "Damals" gab es Wiederholungsspiele statt Elfmeterschiessen und eckige Torpfosten!

    Wir haben 2020;
    wir haben Rahmenbedingungen in 2020 und unter den obwaltenden Umständen ist die Argumentation beider Seiten vordergründig stichhaltig!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •