Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5009
  1. #46
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Dann wäre das ja geklärt!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #47
    Das ist 12 Jahre her, sooo viel hat sich nun auch nicht verändert.

  3. #48
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist 12 Jahre her, sooo viel hat sich nun auch nicht verändert.
    Doch.

    Damals haben die Bayern noch nicht die Liga kaputtgemacht!!

    Und RB hatte noch keinen Verein..

    Sach dat also nochmal doooo
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #49
    Da kann es gar keine 2 Meinungen geben
    Erstmal vorneweg: natürlich ist es ein Nachteil, wenn man innerhalb von 48 Stunden 2 Spiele hat. Nicht nur wegen Erschöpfung, sondern auch wegen fehlender Regeneration und evtl. auch höherer Verletzungsanfälligkeit. Aber ernsthaft: wenn es so bleibt wie bisher, hat 1 Verein diesen Nachteil. Das soll man jetzt aus der Welt schaffen, indem man 2 Vereinen diesen Nachteil aufdrückt???

    Das ist einzig und allein das Problem von Frankfurt. Das ist doch selber so gewollt, dass man in so vielen Wettbewerben mitspielt, dann muss man auch die Konsequenzen tragen. Wenn das der Kader nicht hergibt, muss man auf die Teilnahme verzichten. Aber doch nicht andere Vereine da mit reinziehen. Ich hoffe, dass man von Werder-Seite alles tut, um das zu verhindern und sich nicht freiwillig darauf einlässt...

  5. #50
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    "Damals" ist kein Argument!

    "Damals" durften Spieler auch während des Trainings/in der Halbzeit nicht trinken, war unmännlich, den Durst nicht auszuhalten ("Helden von Bern", `54).
    "Damals" gab es Wiederholungsspiele statt Elfmeterschiessen und eckige Torpfosten!

    Wir haben 2020;
    wir haben Rahmenbedingungen in 2020 und unter den obwaltenden Umständen ist die Argumentation beider Seiten vordergründig stichhaltig!
    Wie Rachel schon sagte: Das war 2008. Die Rahmenbedingungen sind nicht mal ansatzweise anders.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #51
    Die FA würde darüber nur lachen...


    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Doch.

    Damals haben die Bayern noch nicht die Liga kaputtgemacht!!

    Und RB hatte noch keinen Verein..

    Sach dat also nochmal doooo
    Waren das noch schöne Zeiten.

  7. #52
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    So lächerlich das ganze

    Paderborn soll sich da schön raushalten - das geht die gar nix an
    Ausgerechnet Paderborn spricht von Wettbewerbsverzerrung.
    Ist das nicht der Verein, der noch vor ein paar Monaten eine "Kooperation"
    anvisiert hat?
    Wie gut, dass das nicht wettbewerbsverzerrend gewesen wäre.

  8. #53
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht verständlich, damals als es noch keine Sonntagsspiele gab, mussten wir zweimal in wenigen Wochen mit weniger als 48 Stunden Pause spielen.
    Da hat es auch niemanden interessiert
    Von Vollprofis muss ich erwarten können, dass sie auch mal 2 Spiele in 48 Stunden machen können.
    Zumal sie ja in Salzburg mit der zweiten Mannschaft spielen könnten.

  9. #54
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wie Rachel schon sagte: Das war 2008. Die Rahmenbedingungen sind nicht mal ansatzweise anders.

    Wann wurden nochmal die Montagsspiele durch die DFL eingeführt?

    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Von Vollprofis muss ich erwarten können, dass sie auch mal 2 Spiele in 48 Stunden machen können.
    Zumal sie ja in Salzburg mit der zweiten Mannschaft spielen könnten.
    Sie wären aber nicht die ersten, die sich "ein bisschen schonen wollen" und dann das Ruder nicht mehr rum gerissen kriegen, wenn die erste halbe Stunde desaströs verläuft.

  10. #55
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ach man spielt zwei mal gegen Bremen, dann kann man ja beide benachteiligen

  11. #56
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Wann wurden nochmal die Montagsspiele durch die DFL eingeführt?
    Wir mussten Samstags spielen, obwohl es Sonntagsspiele gab. Also finde ich das Argument nichtig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #57
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das ist einzig und allein das Problem von Frankfurt. Das ist doch selber so gewollt, dass man in so vielen Wettbewerben mitspielt, dann muss man auch die Konsequenzen tragen. Wenn das der Kader nicht hergibt, muss man auf die Teilnahme verzichten. Aber doch nicht andere Vereine da mit reinziehen. Ich hoffe, dass man von Werder-Seite alles tut, um das zu verhindern und sich nicht freiwillig darauf einlässt...
    Ich (als FC-Fan) kann nur allzugut nachvollziehen, dass Bremer Fans in der Situation, in der ihr Verein gerade steckt, jeden kleinen (vermeintlichen) Wettbewerbsvorteil ausnutzen möchten. Aber dieses Argument ist skurril.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #58
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich (als FC-Fan) kann nur allzugut nachvollziehen, dass Bremer Fans in der Situation, in der ihr Verein gerade steckt, jeden kleinen (vermeintlichen) Wettbewerbsvorteil ausnutzen möchten. Aber dieses Argument ist skurril.
    Dann kannst Du mir sicher auch mit vernünftigen Argumenten erklären, was daran skurril sein soll?
    Wir haben nix mit der EL zu tun, aber UNSER Heimspiel muss verlegt werden, was ja auch alle möglichen logistischen und organisatorischen Dinge mit sich bringt, ganz zu schweigen von den ganzen Fans, die sicherlich nicht Montags ins Stadion kommen werden, wenn sie Karten für Sonntags gekauft haben
    Geändert von Aequotus (28-02-2020 um 10:37 Uhr)

  14. #59
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das ist einzig und allein das Problem von Frankfurt. Das ist doch selber so gewollt, dass man in so vielen Wettbewerben mitspielt, dann muss man auch die Konsequenzen tragen. Wenn das der Kader nicht hergibt, muss man auf die Teilnahme verzichten. Aber doch nicht andere Vereine da mit reinziehen. Ich hoffe, dass man von Werder-Seite alles tut, um das zu verhindern und sich nicht freiwillig darauf einlässt...
    Ich hoffe, dass im Verein Werder Bremen immer noch Menschen mit mehr Verstand und Sportsgeist zu finden sind, als man sie bei diesem kompletten Stuss findet.

    Noch einmal: In der Sache bin ich neutral (neige aber eher zu einer Antihaltung ggü Eintracht Frankfurt, aus alter Tradition), ich betrachte das als ein Problem für beide beteiligten Vereine und die DFL und schaue zu, welche Lösung am Ende gefunden wird.
    Aber wenn ich so einen Müll lese, dann weiß ich, wem ich diese Saison den freien Fall wünsche und warum!

  15. #60
    Na toll, Aqua...sieh mal was du angerichtet hast. Jetzt wünscht man uns den Abstieg.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •