Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5009
  1. #61
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du mir sicher auch mit vernünftigen Argumenten erklären, was daran skurril sein soll?
    Wir haben nix mit der EL zu tun, aber UNSER Heimspiel muss verlegt werden, was ja auch alle möglichen logistischen und organisatorischen Dinge mit sich bringt, ganz zu schweigen von den ganzen Fans, die sicherlich nicht Montags ins Stadion kommen werden, wenn sie Karten für Sonntags gekauft haben
    Du implizierst dass Frankfurt letzte Saison nicht wettbewerbsverzerrend sich aus den EL Rängen hat... Erm... Niederlagenserien lassen, sondern sich dafür sportlich qualifiziert hat, obwohl man eventuell den Kader nicht dafür hat.
    Oder man ist einfach kritisch gegenüber der Spielansetzung.

    Das ist schon absurd.

    Wäre Bremen in der EL wärst du der erste der fragen würde wieso denn montagsspiele existieren und dass das ja wohl unfair ist.
    Geändert von RAPtile (28-02-2020 um 10:59 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #62
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du implizierst dass Frankfurt letzte Saison nicht wettbewerbsverzerrend sich aus den EL Rängen hat... Erm... Niederlagenserien lassen, sondern sich dafür sportlich qualifiziert hat, obwohl man eventuell den Kader nicht dafür hat.
    Oder man ist einfach kritisch gegenüber der Spielansetzung.

    Das ist schon absurd.
    Ich sage, wenn man in solchen Wettbewerben mitspielt, muss man auch die Konsequenzen tragen, dazu gehören dann eben auch solche Sachen wie 2 Spiele in 48 Stunden, und eben nicht diese Konsequenzen auf andere Vereine abzuwälzen...

  3. #63
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich bin da zwiegespalten.
    Aber als Werder-Fan ist es schon ziemlich ätzend, dass man am Sonntag zum Spiel gehen könnte, viel Geld für Karte und Zugfahrt ausgegeben hat und dann wird es kurzfristig auf Montag verlegt und man kann nicht fahren. Das sind für mich dann mal eben ca. 150 € aus dem Fenster geworfen. Und das wird nicht mir so gehen, sondern einigen, die von weiter weg kommen. Und jetzt nur aus der Sicht, dass Werder nichts für die Verlegung kann.
    Und ich denke, dass es möglich ist, auch nach 48 Stunden wieder zu spielen. Aber auch das ist meine subjektive Meinung.

    Aber ich denke auch, dass wenn es nicht Frankfurt wäre sondern Werder, die in der Situation wären, würde ich bestimmt eine Spielverlegung befürworten.

  4. #64
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich sage, wenn man in solchen Wettbewerben mitspielt, muss man auch die Konsequenzen tragen, dazu gehören dann eben auch solche Sachen wie 2 Spiele in 48 Stunden, und eben nicht diese Konsequenzen auf andere Vereine abzuwälzen...
    Und ich sage: Wärs andersrum würdest du hier rumheulen und die DFL für bescheuert erklären.

    Das heißt also: Wenn k. A. Freiburg meint sie könnten nicht EL spielen sollten sie einfach am Saisonende dafür selber sorgen dass sie es nicht in die EL schaffen?!?
    Sonst: Selber schuld?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #65
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Na toll, Aqua...sieh mal was du angerichtet hast. Jetzt wünscht man uns den Abstieg.
    Dafür erschlägt mich noch der Sohn meiner Frau (Werder-Fan ausm Siegerland);
    ich hab also genau so noch mein Scherflein zu tragen!

    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Aber ich denke auch, dass wenn es nicht Frankfurt wäre sondern Werder, die in der Situation wären, würde ich bestimmt eine Spielverlegung befürworten.
    Richtig schöner ehrlicher Satz!

  6. #66
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du mir sicher auch mit vernünftigen Argumenten erklären, was daran skurril sein soll?
    Wir haben nix mit der EL zu tun, aber UNSER Heimspiel muss verlegt werden, was ja auch alle möglichen logistischen und organisatorischen Dinge mit sich bringt, ganz zu schweigen von den ganzen Fans, die sicherlich nicht Montags ins Stadion kommen werden, wenn sie Karten für Sonntags gekauft haben
    RAPtile hat es ja schon erklärt. Du wirfst Frankfurt vor, dass sie sich sportlich für Wettbewerbe qualifiziert haben, und dass sie sich nicht freiwillig davon zurückgezogen haben oder zurückziehen wollen. Wie gesagt, als Fan von Mannschaften, die sich eh nur alle Jubeljahre für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren, kann man das super fordern, weil der eigene Verein in absehbarer Zeit sowieso nicht in eine solche Situation kommen dürfte. Wobei ich echt gerne wissen würde, ob man einfach so seine Teilnahme an einem laufenden Wettbewerb absagen kann.

    Wie gesagt, ich verstehe ja, dass Bremen/Bremer Fans gerne den kleinen Wettbewerbsvorteil in der jetzigen Situation ausnutzen würden, aber das mit so einer Argumentation zu begründen, ist für mich eben skurril. Von fehlender Solidarität vollkommen zu schweigen, denn Frankfurt hat ja nicht extra das Spiel ausfallen lassen, es lag ja noch nicht mal in der Verantwortung von Frankfurt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #67
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Werder hat die Pressekonferenz vorm Spiel abgesagt. Das deutet darauf hin, dass das Spiel weder Sonntag noch Montag stattfinden wird.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #68

  9. #69
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Nicht schön, aber wahrscheinlich im Augenblick das Beste, was man tun kann.

  10. #70
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Also entweder Mitte Mai, oder Frankfurt (Bremen) scheidet vorher irgendwo beim DFB Pokal oder EL aus, damit ein Mittwoch frei wird.
    Geändert von Ornox (28-02-2020 um 11:48 Uhr)

  11. #71
    Also ich geh jetzt ne Runde kotzen...

  12. #72
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Lächerlich!

    Natürlich auch super für alle Fans, die extra anreisen und Zug/Hotelkosten verlieren.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #73
    Ich hoffe, die kriegen heute von Salzburg derart den Arsch aufgerissen...

  14. #74
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die kriegen heute von Salzburg derart den Arsch aufgerissen...
    Klar,
    "die" sind ja auch schuld an der Spielverlegung!

  15. #75
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wir warten dann jetzt einfach bis Frankfurt rausfliegt und dann ein Mittwoch fürs Spiel frei wird. Klingt logisch

    Only DFL could...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •