Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5009
  1. #91
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Nein, sonst hätte ich das geschrieben. Ich meine Solidarität infolge von Ereignissen, die nicht im eigenen Verschulden liegen. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wenn Bremen momentan irgendwo im Niemandsland der Bundesliga rumdümpeln würde, der Aufschrei hier nicht halb so laut gewesen wäre.
    Lassen wir das mal... das Spiel ist jetzt zum glück nicht am Montag, das ist für mich die bessere Lösung, so hat keine der Mannschaften die Doppelbelastung.

  2. #92
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Liverpool musste letztes Jahr in 2 verschiedenen Wettbewerben gleichzeitig antreten und wir diskutieren über 2 Spiele in weniger als 48 Stunden. Hätte man das Spiel um 2 Stunden verschieben sollen und gut ist.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #93
    Liverpool hat ja auch drei Mannschaften

  4. #94
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Baumann bezieht Stellung. Tweet von Werder:

    „Wir haben deutlich gemacht, dass wir gegen eine Verlegung sind, aber wir hatten keine Möglichkeit ein Veto einzulegen. Die DFL ist für den Spielplan verantwortlich und hat das letzte Wort.“

    #Werder | #svwsge https://t.co/3EAVsSLeAn


    Ich mach mir die Welt...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #95
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Liverpool musste letztes Jahr in 2 verschiedenen Wettbewerben gleichzeitig antreten und wir diskutieren über 2 Spiele in weniger als 48 Stunden. Hätte man das Spiel um 2 Stunden verschieben sollen und gut ist.
    Und die Handballer spielen alle 2 Tage!!!

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #96
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Achso: kruse schreibt richtig, dass es sicher zukünftig desöfteren Spielausfälle geben wird. Wer weiß, ob es nicht wegen Corona demnächst auch einmal ein Bremen-Spiel erwischt. Dann können die Ausweichtermine demnächst ja auf Freitag gelegt, auch wenn Bremen Sonntag nochmals spielt. Ist ja kein Problem.
    Sollte man tun.

    Allein der Fans wegen, die nicht auf Zug und Hotelkosten sitzenbleiben sollen.

    DFB Pokal wäre doch eine schöne Nummer
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #97
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nur so zur Info für alle die sich Beschweren: Salzburg spielt am Sonntag auch und das geht ohne Probleme.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #98
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Nur so zur Info für alle die sich Beschweren: Salzburg spielt am Sonntag auch und das geht ohne Probleme.
    Ihr spielt demnächst auch 2 mal ohne Probleme, keine Angst.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #99
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Eigentlich unmöglich, dass Bremen im Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag mit dem Handicap rumläuft.
    So wie die zurzeit drauf sind, wäre das Spiel wohl viel mehr Handycap, wenn es stattfindet, als wenn es nicht stattfindet.

    Die können über jedes Heimspiel, das in der aktuellen Konstellation nicht stattfindet, froh sein.

    Frankfurt ist auswärts schlecht. Die sind für Bremen schlagbar. Aber nicht aktuell.
    Geändert von Niederrheiner (28-02-2020 um 14:40 Uhr)

  10. #100
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ihr spielt demnächst auch 2 mal ohne Probleme, keine Angst.
    Wäre nicht das erste oder letzte Mal.

    Ich sehe es schon kommen, wir spielen zwischen dem 33. und 34. Spieltag. Das nennt man das Wettbewerbsverzerrung Und am besten noch Relegation und Pokalfinale

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #101
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wäre nicht das erste oder letzte Mal.

    Ich sehe es schon kommen, wir spielen zwischen dem 33. und 34. Spieltag. Das nennt man das Wettbewerbsverzerrung Und am besten noch Relegation und Pokalfinale
    Wehe da versucht dann einer zu verschieben.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #102
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wehe da versucht dann einer zu verschieben.
    Keine Angst, das wird nicht passieren.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #103
    Huch es gibt ja einen neuen Thread

  14. #104
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Huch es gibt ja einen neuen Thread
    Sangriamobsi
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #105
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich find die Absage lächerlich.
    Es werden in Zukunft öfter Spiele wegen Sturm, etc. ausfallen. Evtl. sogar wegen Virus. Darauf müssen sich die Klubs einstellen oder der Spielplan grundlegend entzerrt werden. Dagegen stehen aber Fifa, Uefa.
    Oder wir machen jetzt 1-2 Monate Pause bis Corona etc. vorbei ist und spielen dafür bis Juni oder Juli
    Die Sommerpause ist mir eh immer viel zu lang.

    Und ich finde die Absage ebenfalls unnötig.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •