Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 203 von 203
  1. #196
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Ichso Beitrag anzeigen
    Stimme 100% zu!

    Und die Torten-Aktion war sehr dämlich. Mich langweilt dieses "Wir haben Hunger" Thema. Gebt den Leuten was zu essen und zu trinken!

    Mag ja sein, dass ich da überempfindlich bin aber:
    1. empfinde ich dieses Aushungern und dann Anfüttern als einfach widerlich; ich möchte menschenwürdig-behandelte Individuen sehen, nicht Personen, die man künstlich aushungert, damit sie Unüberlegtes tun und
    2. empfinde ich diese Crossover-Werbung für ein Schwachmatenformat aus der niedrigsten Schubladen mit fetter Moderatorin und Figuren, die mir nicht genug zahlen könnten, damit ich ihrem Handeln zuschaue, als Unverschämtheit. Ich möchte BB sehen; Werbung gehört leider dazu, aber diese Querverweise auf andere Sendeplätze kotzen mich schlicht an. Da kommt bei mir wirklich der kurze Impuls "Abschalten! Die verarschen doch hier komplett!" auf!

    So... genug der Aufregung.....

  2. #197
    Gibt es jetzt keine wochenaufgabe mehr?

  3. #198
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt keine wochenaufgabe mehr?
    Gestrichen wurden:
    -Matches
    -Wochenaufgabe
    -Nominierungen...
    wenn man jetzt noch das Haus weglässt (ist eh zu teuer), kann man BB künftig als Liveschalte aus einer WhatsApp-Gruppe von 14 ausgewählten Influencern übertragen.

    Wobei... "Live" wäre ja auch schon wieder zu viel... das verwirrt ja die Zuschauer!

    Muss nochmal nachdenken!

  4. #199
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    keine Videoeinbettung oder Direktverlinkung von nicht offiziellen Quellen
    Oh, sorry, das wusste ich nicht. Ich seh hier immer soviele Videos.

    Hab mir extra noch Mühe gegeben und rumgetütelt, wie man das einbettet hier.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A520F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #200
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass ich da überempfindlich bin aber:
    1. empfinde ich dieses Aushungern und dann Anfüttern als einfach widerlich; ich möchte menschenwürdig-behandelte Individuen sehen, nicht Personen, die man künstlich aushungert, damit sie Unüberlegtes tun und
    2. empfinde ich diese Crossover-Werbung für ein Schwachmatenformat aus der niedrigsten Schubladen mit fetter Moderatorin und Figuren, die mir nicht genug zahlen könnten, damit ich ihrem Handeln zuschaue, als Unverschämtheit. Ich möchte BB sehen; Werbung gehört leider dazu, aber diese Querverweise auf andere Sendeplätze kotzen mich schlicht an. Da kommt bei mir wirklich der kurze Impuls "Abschalten! Die verarschen doch hier komplett!" auf!

    So... genug der Aufregung.....
    Volle Zustimmung!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #201
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Gestrichen wurden:
    -Matches
    -Wochenaufgabe
    -Nominierungen...
    wenn man jetzt noch das Haus weglässt (ist eh zu teuer), kann man BB künftig als Liveschalte aus einer WhatsApp-Gruppe von 14 ausgewählten Influencern übertragen.

    Wobei... "Live" wäre ja auch schon wieder zu viel... das verwirrt ja die Zuschauer!

    Muss nochmal nachdenken!
    Die Hälfte vom Haus (Blockhaus) wurde doch eh schon gestrichen!

  7. #202
    Fühlt sich wohl am Kamin. Avatar von mikky99
    Ort: Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von Readon Beitrag anzeigen
    scheinbar gabs bereits Dienstag Vormittag wieder Tabak

    Frei nach dem Motto: BB wird härter
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  8. #203
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh meine gute Lisa auch dabei

    Zum Glück habe ich immer noch vieles auf Festplatte
    Ich fand die 5.Big Brother Staffel sehr schlecht!

    Die ging ja mal garnicht!

    Ich habe viele Promi Big Brother Staffeln auf Festplatte!

    Und dann noch Big Brother 12 und die aktuelle Staffel nehm ich regelmäßig auf!

    Die beste Big Brother Staffel war für mich die 12.

    Fand ich sehr Unterhaltsam und es gab jede menge Wochenaufgaben!

    Vor allem hatte die Jochen Bendel moderiert gehabt!

    Und vor Allem kamen die Tageszusammenfassungen um 22:15 Uhr besser als es sonst immer war!
    Geändert von Emmyfan20 (27-02-2020 um 17:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •