Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 344
  1. #31
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das interessiert doch nun wirklich niemanden...

  2. #32
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Ich hab schlimmeres befürchtet... tatsächlich gefällt es mir sogar richtig gut
    Wenn sie jetzt ihm jetzt noch 'ne gute Stage Performance spendieren, werden wir uns nicht blamieren.

  3. #33
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ein Jahr mit vielen Balladen - da kommt sowas gerade recht. Und die ersten internationalen Reaktionen (foren etc.) sind durchaus positiv.
    Ich überlege gerade, ob es ein Jahr gab, in dem das hier im IOFF nicht nach der Verkündung des deutschen Acts stand.
    Ich glaube nicht.
    Selbst Flops wie "Ghost" waren am Anfang - laut IOFF - bei den Favoriten mit dabei und kamen toll an.
    Same procedure as every year.

  4. #34
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob es ein Jahr gab, in dem das hier im IOFF nicht nach der Verkündung des deutschen Acts stand.
    Ich glaube nicht.
    Selbst Flops wie "Ghost" waren am Anfang - laut IOFF - bei den Favoriten mit dabei und kamen toll an.
    Same procedure as every year.
    Ghost war aber richtig belanglos und letzted Jahr hassten alle den Song. Das wird sicherlich nicht der große Wurf, aber zumindest songtechnisch ist er ein riesiger Fortschritt.

  5. #35
    So ein Blödsinn Die S!sters wurden (zurecht) zerfleischt, Levina genauso.

  6. #36
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    "Violent Thing" stört nicht beim Bügeln, ein ESC-Song mit super-geheimer Auswahl müsste aber schon beim ersten Anhören "HIT!" schreien.

  7. #37
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob es ein Jahr gab, in dem das hier im IOFF nicht nach der Verkündung des deutschen Acts stand.
    Ich glaube nicht.
    Selbst Flops wie "Ghost" waren am Anfang - laut IOFF - bei den Favoriten mit dabei und kamen toll an.
    Same procedure as every year.
    Wahrscheinlich empfanden das eins, zwei User so und du stellst das wieder so da, als sei es das ganze IOFF.

    Bis auf bei Schulte war die Mehrheit in den letzten Jahren eigentlich immer bei Flop...

  8. #38
    Bei "Ghost" war die Anfangsstimmung nicht ganz so negativ, aber die anderen Jahre?

  9. #39
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich hab’s!!! Es ist nicht Bieber, den ich höre, es ist am Anfang das Gesäusele, was ich durchaus mag, von Alex Benjamin Slowly!



  10. #40
    Beim ersten Ton denke ich nicht im Traum an einen Mann

  11. #41
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich empfanden das eins, zwei User so und du stellst das wieder so da, als sei es das ganze IOFF.

    Bis auf bei Schulte war die Mehrheit in den letzten Jahren eigentlich immer bei Flop...


    Gerade Jamie-Lee war ein richtiger IOFF-Hype.

    Nur mal als Beispiele:


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Top 15 geht Jamie mindestens, ich könnte mit vorstellen dass es mit einem etwas sicheren Auftreten und einer guter Startplatzierung sogar für die Top10 reicht
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das klare Abstimmungsergebnis, die internationalen Reaktionen und auch die iTunes-Platzierungen der VE Songs bestätigen die Wahl von Jamie-Lee auf jeden Fall als absolut richtig Endlich stimmt mal wieder das Gesamtpaket beim deutschen Beitrag
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Also ich bin von Jamie-Lee genauso begeistert wie damals von Lena. Das sind auch die bisher einzigen Deutschen Acts die ich beim ESC gut fand (Stefan Raab vielleicht noch, das war zumindest lustig ). Für mich hat sie eine klasse Stimme, der Song geht gut ins Ohr und ihr Outfit fällt auf. Die ganzen Anime Fans werden sicherlich alle für sie abstimmen und das sind in Europa sehr viele. Wenn ich einen Tipp abgeben würde... Top 10 ist drin. Eventuell so Platz 8-12.
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir jetzt noch einmal über Kopfhörer angehört.

    Was für eine Liveperformance von der jungen Lady.
    Und viel wichtiger: Endlich, ENDLICH hat mal wer einen Auftritt perfekt abgemischt. Die ganzen letzten Jahre haben sie in dieser Hinsicht schlicht versagt und zwei völlig gegensätzliche Tracks produziert. Das hier ist vollkommen harmonisch zusammen produziert. Wenn sie das so in Stockholm hinbekommen, dann kann sie selbst ein paar Töne abfackeln, ohne das es groß auffällt.

    Das war schon das ganze Geheimnis von Loreen damals, die eine perfekte Produktion hatte und einen Track, der den ganzen Raum füllte, statt einer steril über das Playback gesungenen Stimme.
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich mag sie sehr gerne. Sie hat eine tolle Stimme, die man sehr gerne hört. Den Song höre ich seit Wochen und ich fühle mich bestätigt.


  12. #42
    Du hast ein Beispiel vergessen

    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dass sie ganz hinten landet, glaub ich übrigens auch nicht.

    Ist überhaupt schon mal ein(e) halbwegs gut aussehende(r), sympathische(r) U 20 - Teilnehmer(in)
    weit hinten gelandet?

    Ich glaube an Platz 15.

  13. #43
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Du hast ein Beispiel vergessen
    Ja, stimmt.

    Dass sogar ich mal bei einem TVOG-Act zu optimistisch bin, hätte wohl auch keiner gedacht.

  14. #44
    Also umso öfter ich es höre, man hat sich schon sehr bei Benjamin Ingrosso inspiriert.

  15. #45
    Ich bin so froh, dass es keine Ballade geworden ist!
    Der Song gefällt mir gut. An die Stimme muss ich mich erst noch gewöhnen. Mag so hohe männl. Stimmen eigentlich nicht.
    Naja, er selbst wirkt wie der kleine Bruder von Gasper Santl.

    Wenn Aly den Song singen würde, hätte ich es besser gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •