Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 344
  1. #46
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Singt da am Anfang eine Frau? Klingt sehr hoch.
    Dachte ich auch gerade

  2. #47
    Ganz netter Pop-Song, bei dem sehr auf den Live-Gesang und die Bühnenshow bzw. -Präsenz ankommt. Im Vergleich zu anderen ESC-Songs wie "On Fire", "Solovey" oder "Still Breathing" bleibt das Lied an sich nicht unbedingt im Ohr hängen...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #48
    Zitat Zitat von Tyroms Beitrag anzeigen
    Wenn Aly den Song singen würde, hätte ich es besser gefunden.
    Die bräuchte gar nicht den singen, denn sie hatte einen perfekten eigenen. Den ESC-tauglichsten Song, den ich seit Langem aus Deutschland gehört habe.

  4. #49
    Länder wie Schweden oder so würden halt mit einer mega Performance das beste aus so einem Song rausholen und die Schwächen ausgleichen... Das sehe ich bei Deutschland irgendwie nicht so. Am Ende steht Ben auf einer Treppe und zum Schluss wird eine Luftschlangenkanone gezündet.

  5. #50
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Länder wie Schweden oder so würden halt mit einer mega Performance das beste aus so einem Song rausholen und die Schwächen ausgleichen... Das sehe ich bei Deutschland irgendwie nicht so. Am Ende steht Ben auf einer Treppe und zum Schluss wird eine Luftschlangenkanone gezündet.
    Das wäre ziemlich enttäuschend vom Choreografen vom Timberlake

  6. #51
    Refrain bleibt direkt im Ohr, alles richtig gemacht. Jetzt muss man es nur noch schaffen, dass man seine Vocals mit vielen Effekten beim Live Auftitt hinter dem Track verstecken kann und dann könnte da etwas gehen.

    Sollen halt mal bei Schweden nachfragen, die schaffen es immer einen Fetten Live-Track zu mixen. Siehe Loreen.

    Loreen mit dem Talent der deutschen Mixer hätte das nicht gewonnen.
    Und Cascada mit dem Mix der Schweden wäre vermutlich 10 Plätze höher gegangen.
    Geändert von Mr. Gordo (27-02-2020 um 18:02 Uhr)

  7. #52
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Länder wie Schweden oder so würden halt mit einer mega Performance das beste aus so einem Song rausholen und die Schwächen ausgleichen... Das sehe ich bei Deutschland irgendwie nicht so. Am Ende steht Ben auf einer Treppe und zum Schluss wird eine Luftschlangenkanone gezündet.
    Das mag sein.

    Sie hatten aber auch deutlich stärkere Ohrwürmer.

  8. #53
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das wid mindestens Top 20 dieses Mal


    Ein Jahr mit vielen Balladen - da kommt sowas gerade recht. Und die ersten internationalen Reaktionen (foren etc.) sind durchaus positiv.
    In einigen Top 16 Bewertungen auf Youtube ist er neu drin und gut platziert, teilweise sogar auf 1.
    Bei Niederrheiner ist das wohl ein Problem wegen the Voice und das der Typ nicht bei DSDS war. lol

  9. #54
    Startet doch schon ganz gut …. auch, wenn ITunes nichts aussagt...

    16 NEW Ben Dolic - Violent Thing (feat. B-OK)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #55
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Loreen mit dem Talent der deutschen Mixer hätte das nicht gewonnen.
    Und Cascada mit dem Mix der Schweden wäre vermutlich 10 Plätze höher gegangen.
    Loreen hätte wahrscheinlich auch mit der Cascada-Treppe gewonnen - da liebten alle den Song.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #56
    Ich mag den Song sehr. Finde ihn sehr modern und 2020. Mit einer guten Bühnenperformance, kann dies definitiv für eine Top 10 Platzierung heißen. Moderner Beitrag, junger Mann sind meistens weit oben einzusiedeln. Bei den Wetten geht es für Deutschland auch bereits steil nach oben.

  12. #57
    War dieser B-OK nötig? Ist doch ein sperriger Act Titel.

  13. #58
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Bei Niederrheiner ist das wohl ein Problem wegen the Voice und das der Typ nicht bei DSDS war. lol
    Nein.

    Hör dir doch mal unseren Song an und vergleich den mit Lucas "She got me" (Platz 4 für die Schweiz letztes Jahr).
    Zwei Tanz-/Stimmungssongs.
    Und dann sag mir, welcher von beiden den besseren Aufbau (mit Steigerung) hat, den besseren Refrain und welcher der stärkere Ohrwurm ist.

    Ja, mich stört der "Auswahl"prozess, weil es m.E. nicht ehrlich ist, wie das rübergebracht wird.
    Aber das Hauptproblem ist nicht Ben, sondern der Song, der längst nicht so im Ohr bleibt, wie solch ein Song das eigentlich schaffen sollte.
    Geändert von Niederrheiner (27-02-2020 um 18:40 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    War dieser B-OK nötig? Ist doch ein sperriger Act Titel.


    Ich habe die ganze Zeit nach dem passenden Wort für den Song gesucht.

    Es ist "sperrig".
    Geändert von Niederrheiner (27-02-2020 um 18:41 Uhr)

  15. #60
    iTunes:
    #14 Germany
    #21 Greece
    #28 Sweden
    #105 Denmark
    #127 Switzerland
    #164 Austria
    #234 Netherlands
    #431 France
    #487 Russia
    #715 United Kingdom


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •