Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 344
  1. #76
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Trauriges Deutschland!
    Wen interessierts?

  2. #77
    Bin auf die Spotify Zahlen morgen gespannt, Itunes spielt heute keine Rolle mehr.
    Bei Youtube hat er auf jeden Fall schon 200.000 Views.

  3. #78
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    ich fand seine Art irgendwie creepy

    jetzt weiß ich auch wieder was mich bei TVOG an ihm gestört hat

  4. #79
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Haar in der Suppe zu tun, aber iTunes ist heutzutage null aussagekräftig.
    ich kann doch trotzdem die dortige Platzierung posten

  5. #80
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    ich kann doch trotzdem die dortige Platzierung posten
    Klar ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das heutzutage nix mehr wert ist. Da bedarf ed eben nicht viel.

    Spotify wird interessant

  6. #81
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Das erinnert mich an die ganzen Schlagerstars, die irgendwelche unwichtigen Platzierungen als einen Megaerfolg verkaufen

  7. #82
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die ganzen Schlagerstars, die irgendwelche unwichtigen Platzierungen als einen Megaerfolg verkaufen
    In diesem Fall verkäuft dies aber nicht der Künstler selbst. Platz 4 bei iTunes ist ja auch immerhin keine falsche Aussage. Wie aussagekräftig dies nun aber für den Erfolg ist, sei erst einmal dahingestellt. Platz 4 ist aktuell mehr bei iTunes, als manche Künstler dort schaffen, die täglich im Radio laufen. Spotify ist viel wichtiger. Allerdings müssen erst einmal die Radiosender den Song in Ihre Playlist aufnehmen. Wenn dies geschieht, dann kann der Song auch in Spotify laufen. Wie ich zumindest gehört habe, soll er auf ein paar Radiosender bereits gespielt worden sein. Bietet sich schließlich auch an, der Song passt perfekt ins Radio.

  8. #83
    Ich finde den Song super. Genau sowas durchgedrehtes brauch Deutachland
    you can call me M tonight

  9. #84
    DIesmal ist es vielleicht ne Minderheitenmeinung, es mag auch meinem biblischen Alter geschuldet sein. ABER: Da singt einer wie Menderes und hat eine Stimme wie Menderes. NULL Starappeal, der Ausdruck "Bubi" von der BILD trifft es genau. Und DAS soll Top-10 werden? Ich hoffe sehr, dass es erneut der verdiente letzte Platz wird...

  10. #85
    warum HOFFST du das? ist doch ein sehr angenehmer Song. Warum gönnt man sich in Deutschland nichts?

  11. #86
    Wir haben einen neuen EDM Hit am Start.
    Begeisterung auch beim French Baguette.
    https://youtu.be/z6u1ocrxZAU?t=150

    Wenn ich nur den Song höre erinnert mich das irgendwie an Justin Timberlake.
    Wenn ich die Wimpern von Ben sehe erinnert mich das an Boris Becker.

  12. #87
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wir haben einen neuen EDM Hit am Start.
    Begeisterung auch beim French Baguette.
    https://youtu.be/z6u1ocrxZAU?t=150

    Wenn ich nur den Song höre erinnert mich das irgendwie an Justin Timberlake.
    Wenn ich die Wimpern von Ben sehe erinnert mich das an Boris Becker.
    Darum hat man sich ja auch den Choreograph von Justin Timberlake geholt, damit er so wird wie er.

  13. #88
    Sehe die Sendung gerade nach, au weia was für ein introvertierter Junge.

  14. #89
    Ich glaube seine Schüchternheit liegt teilweise auch an der sprachlichen Barriere.

  15. #90
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Darum hat man sich ja auch den Choreograph von Justin Timberlake geholt, damit er so wird wie er.

    Die bessere Musik hat er ja schon mal.

    Habe gerade noch viele andere Reaction Videos geguckt. Kommt überall gut an.
    Ein Engländer meinte die Melodie würde mehr in Erinnerung bleiben,
    den englischen Song hätte er schon teilweise vergessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •