Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 344
  1. #91
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Klar ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das heutzutage nix mehr wert ist. Da bedarf ed eben nicht viel.

    Spotify wird interessant
    Es zeigt aber doch trotzdem eine Tendenz an.
    Ob die Leute auf das Lied anspringen. Er könnte ja theoretisch auch nur auf beispielsweise Platz 20 liegen.
    Gerade ohne klassischen Vorentscheid und dem damit verbundenen Siegerpush finde ich das interessant.

    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    DIesmal ist es vielleicht ne Minderheitenmeinung, es mag auch meinem biblischen Alter geschuldet sein. ABER: Da singt einer wie Menderes und hat eine Stimme wie Menderes. NULL Starappeal, der Ausdruck "Bubi" von der BILD trifft es genau. Und DAS soll Top-10 werden? Ich hoffe sehr, dass es erneut der verdiente letzte Platz wird...
    Du musst das Lied ja nicht mögen, aber jemandem den letzten Platz und einen Misserfolg zu gönnen, nur weil es nicht dem subjektiven Geschmack entspricht, ist an Gehässigkeit kaum zu überbieten.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sehe die Sendung gerade nach, au weia was für ein introvertierter Junge.
    Müssen alle Künstler Gagschleudern und Temperamentbolzen sein?

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich glaube seine Schüchternheit liegt teilweise auch an der sprachlichen Barriere.

  2. #92
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die bräuchte gar nicht den singen, denn sie hatte einen perfekten eigenen. Den ESC-tauglichsten Song, den ich seit Langem aus Deutschland gehört habe.
    Und damit soll sie jetzt jedes Jahr wieder antreten?

  3. #93
    Zitat Zitat von Tyroms Beitrag anzeigen
    Und damit soll sie jetzt jedes Jahr wieder antreten?
    Klingt auch dieses Jahr noch frisch, hätte nichts dagegen sie direkt hinzuschicken. Den hat sie sogar mitgeschrieben mit dem deutschen Team um Michelle Leonard und nirgends eingekauft

  4. #94
    Ich muss den Song öfters hören.
    Hat mich nicht umgehauen, könnte aber durch den Sound für Europa was werden.
    Bin gespannt.

    Hätte mir trotzdem einen Vorentscheid gewünscht.
    Ich muss gestehen, dass mir unsere Titel in den letzten Jahren immer gefallen haben.




    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #95
    Mag jetzt nicht bedeuten, dass es in der Rotation landet, aber 1Live hat das Lied gestern nachmittag und heute morgen gespielt

  6. #96
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Ich finde den Song etwas belanglos und den Jungen etwas blass und unauffällig.....aber sagen wir mal so......

    es hätte auch deutlich schlimmer kommen können, wenn man das Ganze im Vorfeld so verfolgt hat

  7. #97
    Der Song ist gut - die Sendung war eher eine Katastrophe. Hatte irgendwie etwas vom OFFENEN KANAL.
    Die Bühnenshow wäre vielleicht interessanter gewesen, als die ( wirklich gute ) Akustik-Version! Ich mag ihn!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #98
    Guter Song.

  9. #99
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Klingt auch dieses Jahr noch frisch, hätte nichts dagegen sie direkt hinzuschicken. Den hat sie sogar mitgeschrieben mit dem deutschen Team um Michelle Leonard und nirgends eingekauft
    Meint ihr wear your love? Ich wuerde ja zu gerne den Song hoeren, den sie urspruenglich geplant hatte zu singen beim Vorentscheid und den sie bei ihren diesjaehrigen Bewerbungen eingereicht hatte (soweit ich weiss).

  10. #100
    Er guckt beim Singen so wie Tiziano Ferro ... yeah! Leider optisch zu jung und eher der Sohn/keline Bruder von Eminem ...

  11. #101
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Mag jetzt nicht bedeuten, dass es in der Rotation landet, aber 1Live hat das Lied gestern nachmittag und heute morgen gespielt
    Hab ihn heute morgen (überraschenderweise) auch im Radio gehört. War am boppen Mittlerweile bin ich richtig hyped was unseren Beitrag angeht, das letzte mal war ich es 2014

  12. #102
    Ich finde Künstler und Song auch garnicht mal schlecht. Für den ESC eigentlich genau richtig.

    Ich gebe allem eine Chance. Der letzte wird das dieses mal nicht.

    Ich fand z.B. Satellite meega schei**e und dachte damals, so ein Schrott kann nur hinten landen.

    Hier das ist, für Deutschland zumindest, überraschend und klingt international. Dazu noch ein junger Kerl, der die nicht unwichtige LGTB Community anspricht...das Stück ist tanzbar. Nach mehrmaligem hören muss ich sagen, I love it.

  13. #103
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute morgen (überraschenderweise) auch im Radio gehört. War am boppen Mittlerweile bin ich richtig hyped was unseren Beitrag angeht, das letzte mal war ich es 2014
    Du warst von „Is it right“ gehyped“ ?

  14. #104
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Du warst von „Is it right“ gehyped“ ?
    Ja Lag aber rückblickend wohl daran, dass ich beim Vorentscheid vor Ort war Meine Favoritin war dennoch Madeline, ich war MAD als sie bereits in der ersten Runde raus war

  15. #105
    Song ist doch gut

    Weiß nicht wieso einige wieder meckern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •