Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 344
  1. #106
    Das Meckern gehärt wohl dazu und wird nicht ernst genommen ...
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #107
    bekennende Kleinbürgerin
    Song und Typ haben was von Justin Bieber für ganz, ganz Arme.

  3. #108
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Ja Lag aber rückblickend wohl daran, dass ich beim Vorentscheid vor Ort war Meine Favoritin war dennoch Madeline, ich war MAD als sie bereits in der ersten Runde raus war
    Boah, da hab ich mich geärgert.

    Da hat die eine tolle Ballade von David Jost, der schon einige sehr erfolgreiche Songs ("I like" von Keri Hilson, "Geronimo" von Aura Dione u.a.) für deutsche und internationale Künstler geschrieben hat. Und ich war total gespannt und sicher, dass sie damit nach Kopenhagen kommt.

    Und dann lassen die die den nicht singen.
    Same farce as every year.
    Geändert von Niederrheiner (28-02-2020 um 11:12 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Boah, da hab ich mich geärgert.

    Da hat die eine tolle Ballade von David Jost, der schon einige sehr erfolgreiche Songs ("I like" von Keri Hilson, "Geronimo" von Aura Dione u.a.) für deutsche und internationale Künstler geschrieben hat. Und ich war total gespannt und sicher, dass sie damit nach Kopenhagen gewinnt.

    Und dann lassen die die den nicht singen.
    Same farce as every year.
    Bleiben wir mal bei der Wahrheit.

    Sie hatte sich dämlicherweise dafür entschieden, den deutlich schwächeren Song zuerst zu singen, Selbst schuld also

  5. #110
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sie hatte sich dämlicherweise dafür entschieden, den deutlich schwächeren Song zuerst zu singen, Selbst schuld also
    Ja, das wurde so gesagt (und ja, auch von ihr selbst).

  6. #111
    Aber in Wirklichkeit wurde sie bestimmt dazu genötigt, indem ihrer Familie Gewalt angedroht wurde

  7. #112
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Boah, da hab ich mich geärgert.

    Da hat die eine tolle Ballade von David Jost, der schon einige sehr erfolgreiche Songs ("I like" von Keri Hilson, "Geronimo" von Aura Dione u.a.) für deutsche und internationale Künstler geschrieben hat. Und ich war total gespannt und sicher, dass sie damit nach Kopenhagen kommt.

    Und dann lassen die die den nicht singen.
    Same farce as every year.
    Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass sie gewonnen hätte, wenn sie mit "error" gestartet wäre
    Geändert von rebellion (28-02-2020 um 11:25 Uhr)

  8. #113
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass sie gewonnen hätte, wenn sie mit "Like lovers do" gestartet wäre
    Den hat sie gesungen!

    Sie hätte "Error" singen müssen.
    Geändert von Niederrheiner (28-02-2020 um 11:21 Uhr)

  9. #114
    Um mal wieder zu Ben zu kommen:

    Ich find, dass er die Akustikversion live ganz gut singt.

    Nur wie er das in der Dance-Version - laut und auf der großen Bühne - singen will - da fehlt mir noch völlig die Fantasie für.
    Der ist ja stimmlich sehr begrenzt.
    Balladen kann der sicher gut singen - aber diesen Song in dieser Version an diesem Ort ...
    Da hat der m.E. gar nicht die Stimmt für.

    Haben die das mal getestet?
    Geändert von Niederrheiner (28-02-2020 um 11:36 Uhr)

  10. #115
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Den hat sie gesungen!

    Sie hätte "Error" singen müssen.
    Meine ich auch

  11. #116
    Hat der Song eigentlich auch irgendwelche Highlights? Habe verzweifelt darauf gewartet, dass mal irgendeine halbwegs musikalisch interessante, fesselnde Stelle kommt, aber: Fehlanzeige.
    Vielleicht wird man diesmal so zwischen 5-8 andere Songs hinter sich lassen und das dann halt noch einigermaßen als Erfolg hinstellen wollen, weil noch schlechter als mit dem Sister-Fiasko kann man gar nicht mehr abschneiden, aber alles in allem ist das trotzdem noch furchtbar belanglos. Ne, holt mich überhaupt nicht ab

  12. #117
    Ich finde es total kurios, dass hier und da zu lesen ist der Song oder auch Ben selbst habe was von Justin Bieber. Wie kommt man darauf? Oder kommt das nur, weil man denkt "Junger Bubi, moderner Pop, Justin Bieber!"? Weil musiklaisch klingt der Song echt nach gar nix, was Justin jemals gemacht hat. Da finde ich den Years & Years Vergleich passender.

  13. #118
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde es total kurios, dass hier und da zu lesen ist der Song oder auch Ben selbst habe was von Justin Bieber. Wie kommt man darauf? Oder kommt das nur, weil man denkt "Junger Bubi, moderner Pop, Justin Bieber!"?
    Das ist genau wie wenn eine junge Dame singt, dass dann alle auf Lena anspielen. Unbedingt vormerken fürs nächste ESC-Vorentscheid-Bingo

  14. #119
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Ja Lag aber rückblickend wohl daran, dass ich beim Vorentscheid vor Ort war Meine Favoritin war dennoch Madeline, ich war MAD als sie bereits in der ersten Runde raus war
    Sie hat einfach schlecht gesungen, unterirdisch schlecht.

  15. #120
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bleiben wir mal bei der Wahrheit.

    Sie hatte sich dämlicherweise dafür entschieden, den deutlich schwächeren Song zuerst zu singen, Selbst schuld also
    Es war der neuere Song, der musste vermarktet werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •