Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Zeit-Flug

  1. #1

    Zeit-Flug


    Photo von Team Kai Eventfotografie

    Zeit-Flug sind aktuell meine Lieblings-Boygroup. Die Band besteht aus Ruben Bensch, Martin Madeja und Deniz Fingskes. Jeder der drei kann bereits auf Erfolge zurückblicken: Martin war im Halbfinale bei "X-Factor", Deniz war im Finale von "Schlager Trophy" und Darsteller in diversen Musicalproduktionen und Ruben spielte als Teenager die Hauptrolle in einem BRAVO-Musical und stand als Backgroundmusiker schon mit u.a. David Garrett und One Direction auf der Bühne.

    Ihre aktuelle Single ist der Dancefloor-Kracher "Mach ich die Augen auch zu".





    Aus dem Pressetext:

    Mit "Mach ich die Augen auch zu" fliegen die Jungs von Zeit-Flug durch die Sounds der 70er und 90er, und verschmelzen diese mit treibenden Beats und elektrisierender Melodie im aktuellsten Pop-Schlager Gewand.

    Sie erzählen die Geschichte vom verpassten Moment, von unstillbarer Sehnsucht, Leidenschaft und Hoffnung und laden zum Träumen ein. Der Appell, den Moment zu leben und dem eigenen Herzen zu folgen, schwingt dabei stets mit.
    https://www.fiesta-records.de/cms/al...augen-auch-zu/

  2. #2
    Die sehen ja ganz schnuckelig aus. Mal sehen wie das klingt.




  3. #3
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich kann mir ja noch nicht mal den Geburtstag meiner Mom merken, aber selbstverständlich weiß ich noch, dass ZEIT-FLUG, die zum Glück absolut nicht so aussehen, als würden sie nebenbei bei "Angie's Vier HAAReszeiten" arbeiten, einst die Vorband der ERSTEN DEUTSCHEN SCHLAGER-GIRLGROUP waren.


  4. #4
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    die zum Glück absolut nicht so aussehen, als würden sie nebenbei bei "Angie's Vier HAAReszeiten" arbeiten...
    Oh Gott

  5. #5
    Endlich ist das Musikvideo da


  6. #6
    Endlich eine neue Single.



    Zeitflug tragen ihren Namen aus gutem Grund:
    In ihren Songs fliegen sie durch die Musikgeschichte und tauchen dabei in verschiedene Genres ein.

    Nachdem sie in ihrer letzten Single den Disco-Sound der 70er feierten, geht es nun konsequent zurück in das Jahr 1986: Zu dieser Zeit befand sich die Kultband Münchener Freiheit
    auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Außer dem Megahit "Ohne dich" schaffte es noch ein weiterer Titel aus deren Repertoire zum Klassiker zu avancieren: "Tausendmal du" gehört noch immer zu den Lieblingssongs der Deutschen und darf auf keiner gepflegten Kellerparty beim Engtanz fehlen.

    Martin, Deniz und Ruben lieben den speziellen Sound der 80er, der noch immer einzigartig klingt und den heutigen Hörer direkt aus der Gegenwart in das bunte Pop-Jahrzehnt katapultiert. Deshalb nahmen sie sich nun den Klassiker der Münchener Freiheit vor und verwandelten ihn mit viel Herzblut in einen echten Zeitflug Song!

    In ihrer Cover Version von "Tausendmal du" paart sich der 80er Wave-Sound mit modernen Klängen und Beats. Emotional und leidenschaftlich singen die drei "Zeitflug- Jungs“ den gefühlvollen Text und interpretieren damit den Old-school Hit auf ihre ganz eigene Weise.

    Das Musikvideo taucht passend dazu tief in die ikonische Ära ein und verneigt sich mit Augenzwinkern und viel Spaß vor Pop Göttern wie "WHAM!", "Depeche Mode", "Duran Duran" oder "A-ha".

    Zeitflug wollen ihre Fans auch diesmal zum Tanzen bringen und deshalb gibt es gleich zwei Remixe, die Lust machen auf heiße Partynächte: Der erfolgreiche Autor und Produzent Jack Price, der u. a. für Acts wie Michael Wendler, Norman Langen, Olaf Henning uvm. tätig war, liefert mit dem „Pricetunes Mix" den passenden Discofox-Mix und lädt damit zum Tanzen in die Clubs ein.

    Der "Sunshine Mix" von Daniel Troha
    hingegen entführt den Hörer akustisch zu einer entspannten Sommerparty am See. Mit ihrer brandneuen Single "Tausendmal du" möchten Zeitflug den Hörer einladen zu einer Reise voller Nostalgie, Spaß und Gefühl.
    Dieser Song ist ab 19.06.2020 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

    Cover- und Textquelle: Fiesta Records

  7. #7
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Fiesta Records Meth Lab
    In ihrer Cover Version von "Tausendmal du" paart sich der 80er Wave-Sound mit modernen Klängen und Beats.
    So schreibt eigentlich nur die einzige wirkliche IOFF-Legende.






    Edit: Die haben aber die geilsten Choreos, bei diesem Video bitte unbedingt bis "Es hat Zoom gemacht" dranbleiben.

    Geändert von Dez O'Herlihy (10-06-2020 um 20:47 Uhr)

  8. #8
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ingrid, was ist los mit dir?? Zeitflug haben schon seit zwei Wochen ein neues Video draußen, inklusive jetzt schon unsterblicher Textzeile "Mein Gefühl geht niemals offline".


  9. #9
    "Fiesta Records Meth Lab"

  10. #10
    Die sollten sich dem Trewnd anschließen und sich in Team Dr3ï umbenennen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ingrid, was ist los mit dir?? Zeitflug haben schon seit zwei Wochen ein neues Video draußen, inklusive jetzt schon unsterblicher Textzeile "Mein Gefühl geht niemals offline".
    Ich liebe die VÖ.. Aber dachte wegen den verhaltenen Reaktionen lohnt es sich nicht, die hier zu promoten.

  12. #12
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich liebe die VÖ.. Aber dachte wegen den verhaltenen Reaktionen lohnt es sich nicht, die hier zu promoten.
    Ich mag den neuen Song "Bleib doch". Insgesamt gefällt mir die Band besser als Feuerherz von der Musik her muss ich sagen. Mal gespannt ob sie bald mal ein Album rausbringen.

  13. #13
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich liebe die VÖ.. Aber dachte wegen den verhaltenen Reaktionen lohnt es sich nicht, die hier zu promoten.
    Warum auf einmal so zurückhaltend
    Du promotest doch sonst ohne Rücksicht auf eventuelle Userverluste hier

  14. #14
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Warum auf einmal so zurückhaltend
    Du promotest doch sonst ohne Rücksicht auf eventuelle Userverluste hier

  15. #15
    Cooles Halloween Video zu „Purpurrot“



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •