Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 688 von 688
  1. #676
    Bücherwurm Avatar von sh4321
    Ort: jetzt Rhein-Sieg-Kreis
    Geändert von sh4321 (03-03-2020 um 07:59 Uhr) Grund: Zitat vergessen

  2. #677
    Bücherwurm Avatar von sh4321
    Ort: jetzt Rhein-Sieg-Kreis
    Zitat Zitat von ElBarto013 Beitrag anzeigen
    Okay ich fand das Match unfair, aber so ist es halt meistens, die wollen halt, das die nix zu essen haben. Es ist wie beim Dschungelcamp, besonders auffällig bei den Essensprüfungen, selbst wenn man sich große Mühe gibt, hat man fast keine Chance, es zu schaffen. Find ich total assi. Ich finde, man muss eine faire Chance haben und eine realistische Chance, wenn die es dann schaffen, leben die Bewohner im Luxus, wenn sie es nicht schaffen, dann gibt es halt weniger. Muss dann aber auch nicht so krass weniger sein.

    Wenn sie hingegen zuviele Regelverstöße machen, dann gibt es halt mal ne Woche Kohlsuppe, was ausser für manche geschmacklich, gefühlt mehr Sättigung bringt als was sie jetzt haben.

    Ich gehöre aber auch zu denjenigen, die lieber Friede, Freude, Eierkuchen sehen und wenn die da Spaß haben. Mal nen bissl beschwipst sind und Party machen, anstatt, das sie sich ständig langweilen, Hunger haben, mies gelaunt sind und dadurch Stress bekommen. Ja finden die meisten wahrscheinlich langweilig.

    Wo sind die Wochenaufgaben, wo die Bewohner vielleicht ne Woche was lernen müssen und dann abgefragt werden um sich den Luxus zu verdienen, was ich wesentlich fairer finde, als was da heute gemacht wurde.

    Ich meine ich weiß genau warum BB das so macht, die wollen halt das es denen schlecht geht. Mehr Konfliktpotential. Dementsprechend wird es auch so weitergehen, sollten die noch nen paar Wochen die Challenge am Montag nicht schaffen, kommt dann irgendwann mal ne easy Aufgabe damit es auch mal ne Woche Luxus gibt.

    Zu den Nominierungen:

    Ja Mac hat betrogen, aber im Gegensatz zu Michelle es auch von sich offen zugegeben. Wird bestimmt noch bestraft dafür oder es gibt ne Kollektivstrafe. Michelle hat sich doch 100% mit Phillip abgesprochen und deshalb war Cedric durchgestrichen.

    Ich denke das Denny 100% save ist. Ich befürchte das Cathleen gehen muss, ich hoffe das Phillip oder Michelle rausfliegen, am liebsten sogar Phillip.

    Was ich jetzt in dieser LateNight bei den Liveschalten von Rene gesehen habe. UFF! Was fürn Weichei! Sorry der saß grad 1,5 Std. nach der Nomi, immer noch mit verheulten Augen im Sprechzimmer. Der ist doch keine 18 mehr. UFF!

    Das einzig positive am nicht vorhandenen Livestream ist, dass ich nicht wochenlang in jeder freien Minute BB gucke.
    Daggy nervt

  3. #678
    Member Avatar von Abelone
    Ort: Im Osten von Germany
    Moin, gut das ich einschlief. Haben ja kaum live was gezeigt.

  4. #679
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Mir hat eine Minute Sixx gestern abend gereicht:
    Bendel, eine "Youtuberin", die keine Sau kennt, ich habe schlicht ausgeschaltet und lieber Netflix geschaut!

    Und wenn -was ich angesichts der kompletten Unfähigkeit der Programm"gestalter" erwarte- die Kiste dann in 2-3 Wochen komplett auf Grund gelaufen ist und verschwindet, dann werde ich es kurz bedauern, aber DIESES BB wird mir nur begrenzt fehlen. Schade, aber da verschwindet gerade wieder was, an dem ich mal Spaß gehabt habe.

  5. #680
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich war immer, immer ein "Fan" von Bendel, mich hat er amüsiert und ich mochte seinen Humor. Aber jetzt wird er langsam wirklich untragbar für diese Sendung, leider

  6. #681
    Zitat Zitat von sh4321 Beitrag anzeigen
    Du hast ja einen süßen Ava!

  7. #682
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich war immer, immer ein "Fan" von Bendel, mich hat er amüsiert und ich mochte seinen Humor. Aber jetzt wird er langsam wirklich untragbar für diese Sendung, leider
    Ganz schrecklich. Unter anderem deshalb hab ich sehr schnell abgeschaltet. Ich wollte es eigentlich das 1. Mal schauen.

  8. #683
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich war immer, immer ein "Fan" von Bendel, mich hat er amüsiert und ich mochte seinen Humor. Aber jetzt wird er langsam wirklich untragbar für diese Sendung, leider
    Vollste Zustimmung.

  9. #684
    Wieso denn? Er ist doch genau wie immer?

  10. #685
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Er ist doch genau wie immer?
    Net ganz und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ist halt auch nicht im entferntesten authentisch, Is halt sein Job und wenn er seine eigene Meinung kundtun würde was er früher ja durchaus gemacht hat ist der ganz schnell weg vom Fenster.

    Ich mag keine Schauspieler, hinter dem Projekt wie es so läuft kann doch nicht einer dahinter stehen also wenn man jene einzeln mal befragen würde im stillen Kämmerlein anonym.

  11. #686
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich war immer, immer ein "Fan" von Bendel, mich hat er amüsiert und ich mochte seinen Humor. Aber jetzt wird er langsam wirklich untragbar für diese Sendung, leider
    Mir kommt er auch wesentlich lustloser vor als früher.
    Na ja, er wird halt auch älter und lahmer, da nützt auch das Botoxgesicht nix.

  12. #687
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Net ganz und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ist halt auch nicht im entferntesten authentisch, Is halt sein Job und wenn er seine eigene Meinung kundtun würde was er früher ja durchaus gemacht hat ist der ganz schnell weg vom Fenster.

    Ich mag keine Schauspieler, hinter dem Projekt wie es so läuft kann doch nicht einer dahinter stehen also wenn man jene einzeln mal befragen würde im stillen Kämmerlein anonym.

    wenn er täglich Sendung hätte, würde er doch wie immer seine Meinung sagen. Die müssen sich halt kurzfassen. Ich hatte den Eindruck, dass er bis letzten Montag oft was abgebrochen hat, damit es mehr Live gibt. Diesen Montag leider nicht mehr

    Als er mit Mareike sprach, war er genau wie immer - einseifen halt. Ich habe förmlich hören können, was er früher vorher gesagt gehabt hätte, aber jetzt lief da halt keine Sendung.

    Kritisiert habe ich ihn auch schon früher öfter. So manche Dinge mochte ich nicht. Letztlich sind sie halt Angestellte und wes Brot ich brech ..

  13. #688
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich gucks nich mehr, da is mich einfach zu wenig Echtheit un zu viel Fake drin

    lieber dann kein BB als so ein BB


    Aber ich gucks noch!

    Ich finde diese Big Brother Staffel gut!

    Ich mag nur die Michelle überhaupt nicht leiden und ist für mich Fake!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •