Seite 2 von 138 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2063
  1. #16
    Locken wie mit dem Dyson Airwrap. Zucker.

  2. #17
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Die Coockies
    Und wie sie drein schauen:

    Wiskey: Und wo ist mein Honorar?
    Balou: Oh! Das machst du aber gut!
    Joey: Fotografieren... mal wieder... pah!
    Gizmo: bis kurz vor

    Genau so

    Wobei Gizmo meistens so guckt. Er wurde ja als Welpe bei den Vorbesitzern mal am Auge operiert. (Was genau weiß ich nimmer) . Wir sagen dann immer er guckt wieder "scheel"

  3. #18

    Meiner ist seit fast 30 Jahren tot aber ich werde seine Art und seine Theatralik nie vergessen.
    Coockies sind die tollsten Clowns und Schaspieler.
    Wie alt sind deine 4 Jungs?

  4. #19
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen

    Meiner ist seit fast 30 Jahren tot aber ich werde seine Art und seine Theatralik nie vergessen.
    Coockies sind die tollsten Clowns und Schaspieler.
    Wie alt sind deine 4 Jungs?
    Oh ja das sind sie. Mein Mann sagt immer wenn die wüßten wie Lustig die immer sind Sie bringen uns täglich zum lachen mit ihren Aktionen und manchmal treiben sie uns auch in den Wahnsinn Und Schauspieler sind sie auch alle 4

    Whisky ist entweder 12 oder 14 das wissen wir nicht so genau.
    Gizmo ist 12
    Joey ist 9 und Balou 8. Lauter alte Herren. Und grad die 2 älteren haben auch schon ganz schönen Alterstarrsinn

  5. #20
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Welche Blogs zu Hunden bzw. Instagram-Profilen etc. folgt ihr?

    Ich mag z.B. gerne bei Insta mywhiskeygirl - total nach meinem Geschmack, die Besitzerin der Vizsla-Hündin ist ungemein aktiv, viele outdoor-Aktivitäten etc.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  6. #21
    Gestern war die Kontrolluntersuchung von Frau Schmitt.

    Eine Woche lang haben wir ihr morgens und abends die ganz rot entzündeten Lefzeninnenseiten mit Chlorhexidin-Gel eingeschmiert und sie mit Schmerzmittel (Metacam) behandelt. Der Maulgeruch ist aber nicht besser geworden und auch die Rötung bzw. Entzündung ist nicht soo viel besser wie es hätte sein müssen.

    Die Tierärztin ist - genauso wie ich - ratlos. (Die OP-Wunde von der Zahnextraktion ist gut verheilt, der Zahnstein entfernt und die Zähne poliert, es dürfte überhaupt nichts derartiges auftreten)
    Frau Schmitt bekommt jetzt eine Woche lang ein speziell für Schleimhautentzündungen entwickeltes Antibiotika (Suanatem). Hoffentlich wird es damit besser.

    Schlimm das Ganze. Für uns und Frau Schmitt.

    Edit: Ganz vergessen zu schreiben: Ich muss die Lefzeninnenseiten zusätzlich mit Salbei-Tee (Teebeutel) betüpfeln.
    Geändert von Salamibrötchen (11-03-2020 um 09:05 Uhr)

  7. #22
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    .... dabei hatte ich echt gehofft, dass jetzt bessere Nachrichten kommen.

    Du könntest auch mal Aloe Vera probieren (innerlich angewendet; also die Innenseiten einreiben); evtl. morgens Aloe Vera und abends Salbei.

    Nach dem AB würde ich für den Darm geben; ich hab unserem Hund (auch für uns selbst) das "Darmflora plus" von Wolz gegeben (Apotheke).

  8. #23
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ohje die arme Frau Schmitt wir drücken ganz fest die Daumen, dass es hoffentlixch dann jetzt bald abgeheilt ist.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #24
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... dabei hatte ich echt gehofft, dass jetzt bessere Nachrichten kommen.

    Du könntest auch mal Aloe Vera probieren (innerlich angewendet; also die Innenseiten einreiben); evtl. morgens Aloe Vera und abends Salbei.

    Nach dem AB würde ich für den Darm geben; ich hab unserem Hund (auch für uns selbst) das "Darmflora plus" von Wolz gegeben (Apotheke).
    Danke für die Tipps, aber das kann ich alles leider nicht machen: Da wir nicht wissen woher das kommt, soll ich alle Stoffe vermeiden, die sie noch nicht bekommen hat um keine neue Reizung zu provozieren.

    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ohje die arme Frau Schmitt wir drücken ganz fest die Daumen, dass es hoffentlixch dann jetzt bald abgeheilt ist.
    Danke!

  10. #25
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Das macht natürlich Sinn.... sorry, an das hab ich überhaupt nicht gedacht

    Aber die Daumen bleiben natürlich gedrückt

  11. #26
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Lotte aus dem SAT1 Frühstücksfernsehen ist über die Regenbogenbrücke gegangen! Machs gut!!

  12. #27
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Lotte aus dem SAT1 Frühstücksfernsehen ist über die Regenbogenbrücke gegangen! Machs gut!!
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  13. #28

  14. #29
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Schmusender Einhornschnauz
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #30
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die träumt aber was schönes. Dem leichten Grinsen nach
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •