Seite 87 von 138 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2063
  1. #1291
    *verwichtelte Oma* Avatar von Heidi
    Ort: Wichtelhausen
    Ach wie schön Eisperlchen,



    Bleibt alle gesund

  2. #1292
    Eisperlchen
    unregistriert
    Lady lebt sich hier gut ein, die ersten 2 Sachen, 1 Notebook und 1 Paar Espandrilles, hat sie zum Einstand schon geschrottet
    Auch der Knopf scheint keinen Stress wegen ihr zu haben(er fängt bei Stress an zu "rammeln") und ist ganz Gentleman.

  3. #1293
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Lady lebt sich hier gut ein, die ersten 2 Sachen, 1 Notebook und 1 Paar Espandrilles, hat sie zum Einstand schon geschrottet
    Auch der Knopf scheint keinen Stress wegen ihr zu haben(er fängt bei Stress an zu "rammeln") und ist ganz Gentleman.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1294
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Schönen Abend euch allen
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #1295
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh neue Bilder

    Dir auch einen Schönen Abend
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1296
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  7. #1297
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Lady lebt sich hier gut ein, die ersten 2 Sachen, 1 Notebook und 1 Paar Espandrilles, hat sie zum Einstand schon geschrottet
    Auch der Knopf scheint keinen Stress wegen ihr zu haben(er fängt bei Stress an zu "rammeln") und ist ganz Gentleman.
    Ich finde es ganz toll, dass ihr so einen alten Hund aufgenommen habt. Das möchte ich irgendwann auch machen, einen älteren Hund, den keiner mehr will. Aber ich bin noch nicht so weit.

  8. #1298
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz toll, dass ihr so einen alten Hund aufgenommen habt. Das möchte ich irgendwann auch machen, einen älteren Hund, den keiner mehr will. Aber ich bin noch nicht so weit.
    Super. Melde Dich beizeiten. Dann kannst Du unsere Nervensäge nehmen.

  9. #1299
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Super. Melde Dich beizeiten. Dann kannst Du unsere Nervensäge nehmen.
    Du würdest ein Tier abgeben???

  10. #1300
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Du würdest ein Tier abgeben???
    Nicht im Ernst.

    Er ist eine totale Nervensäge, aber ich liebe ihn und könnte ihn niemals hergeben.

  11. #1301
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Ja, bei YouTube hab ich geschaut und ich war ja auch teils dabei als er geschoren wurde. Aber vorm Selbermachen hab ich doch Respekt. Ist halt auch kein kleiner Hund und die Friseurin ist schon gut 1,5 -2 h beschäftigt mit ihm. Hab mir jetzt erstmal ein eher günstiges Gerät bestellt und guck mal wie weit ich damit komme.
    ich mache das schon immer selbst (mittlerweile seit 40 Jahren) weil mein allererster Zwergpudel vom Hundefriseur dermassen grob behandelt worden war, dass ich ein Hundeleben lang die Folgen beim bürsten ausbügeln durfte.

    hab keine Angst, sofern du keine superakkurate Spezialschur haben möchtest trau dich einfach. Wenn du ein Gerät mit verschiedenen Steckkämmen gekauft hast, kannst du eigentlich gar nix falsch machen.

    angenommen du hast 10 Stärken (bzw. Abstände) dann nehme ich für Rücken und Bauch, sowie Schnauze und unter den Ohren die 2 (also recht tief), für die Beine sagen wir mal 5 und fürs "Krönche" die 8 oder 9
    durchbürsten nach der Schur und abstehende Fitzelchen mit der Schere ausgleichen

  12. #1302
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nicht im Ernst.

    Er ist eine totale Nervensäge, aber ich liebe ihn und könnte ihn niemals hergeben.

    So gehört sich das

    Ich habe das im Katzenthread nicht weiterverfolgt, aber gibt es einen Nachfolger für den hübschen Sally?

  13. #1303
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich habe das im Katzenthread nicht weiterverfolgt, aber gibt es einen Nachfolger für den hübschen Sally?
    Ja, wir haben wieder ein Trio. Im Juli sind zwei Kätzchen eingezogen.

  14. #1304
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber ich bin noch nicht so weit.
    Das kann ich so gut verstehen! Ich hab mich hier heute mal wieder reingetraut... es schmerzt noch immer so und ich würde keinem Hund gerecht werden können, ich kann diese Gewissheit, dass ich Lemmy nie wieder sehen werde, noch immer so gar nicht ertragen, er fehlt mir einfach unendlich... Fast ein Jahr ist es schon her, so lange war ich, seit ich erwachsen bin, noch nie ohne Hund... Aber es geht einfach nicht.




  15. #1305
    wie gut ich dich verstehen kann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •