Seite 30 von 138 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2063
  1. #436
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Dann 35-45 cm
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #437
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Eine Frage: welches Halsband würdet ihr für einen Hund mit Halsumfang 40 cm (Weimeraner) kaufen - 35 bis 45 cm oder 45 bis 55 cm (Klickverschluss, d.h. es können keine zusätzlichen Löcher nachgestanzt werden).

    Ich frage, weil wir nicht anprobieren können und es keine Möglichkeit zum Umtausch geben wird. Der Hund lebt in den USA.
    35-45

  3. #438
    Ich habe auch endlich nochmal Zeit.

    hier war mal wieder einiges los.


    Nachdem das Aussietier dem Bordertier ein 5 cent großes Loch gebissen hatte und dieses geklammert werden musste,

    ging es dann mit Sammy weiter:

    sie konnte auf einmal nicht mehr laufen, brach komplett zusammen. Meine liebe TÄ kam darauf hin Abends nochmal in die Praxis. Röntgenbild, Ultraschall alles o.B. Was aber klar war sie hatte erbärmliches Bauchweh und immer wieder Aussetzer in der Hinterhand. Also gab es erstmal was gegen das Bauchweh und Schmerzmittel. Aber die Zusammenbrüche kamen immer wieder.
    Erst ein Hinweis einer Bekannten brachte Licht ins Dunkel und das zum Glück noch früh genug. Sammy war 4 Tage vorher auf einer gegüllten Wiese gewesen (Ich habe es nicht gesehen) Also wurde sie auf Botulismus untersucht und Bingo. Also gab es AB und Ihr geht es mittlerweile wieder gut.

    Eine Zeitlang dachte ich das wars. Das halbe Jahr bleibt uns nicht mehr.


    Tja und zum Schluss erwischte es dann noch das Aussitier. Beidseitige eitrige Augenentzündung.

    Achja und in dieser zeit war Madam der Meinung das das Kilo Fleischwurst garantiert für sie sei. Aslo hat sie diese komplett (mit Kunstdarm, Metalklammern und Seil ) verschlungen. Ich war auf der Arbeit als sie das gemacht hat. Ich komme also 4 Std. nach Hause und finde eine völlig fette aufgeblähte Dame vor. Ehrlich die sah hochtragend aus. So kurz vor der Geburt von mind. 10 Welpen. Also wieder zum TA. Röntgenbild um zu schauen wo die Metallklammern sind. Guuuuut die sind noch im Magen. Also raus mit dem leckeren Essen. Die Kotzspritze nimmt sie mir glaube ich immer noch übel. Ich habe übrigens noch nie einen Hund gesehen der sich so gegen das kübeln wehren kann.

    Alles in allem waren das die letzten 8 Wochen knapp 800 € TAkosten. Da fragen sich die Leute wofür ich arbeiten gehe


    Ich hoffe bei euch sind alle gesund. 4 wie 2beiner

  4. #439
    Ohman da war ja einiges los.
    Zum Glück konnte Sammy geholfen werden. Als einer unserer Hunde damals auf einem Güllefeld war, hat sie es leider nicht geschafft, der Tierarzt hatte alles versucht. mehrere Ops usw.
    Bin so froh das euer es geschafft hat.

    Bei uns ist soweit alles gut, Gina kratzt sich gar nicht mehr, geholfen hat am Ende Ringelblumensalbe, die mache ich ihr jetzt einmal am Tag rauf.

    Gestern hatte sie seit ewigkeiten mal wieder einen kleinen Kauknochen. Sie wusste erst gar nichts damit anzufangen. aber dann hat sie ihn ratz fatz aufgefuttert.

    Hoffe auch euch geht es allen gut und Dirkita das deine Hunde erstmal kein Pech mehr haben.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #440
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ohje, weiterhin gute Besserung und die Daum,en sind gedrückt, dass es das bei euch jetzt erstmal war und Ruhe einkehrt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #441
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit Leishmaniose Hunden?
    Meiner hat grad seinen ersten akuten Schub, sind grad in der dritten Woche mit der Spritzenbehandlung. Ihm geht es auch schon besser (hatte zb sehr starke Blutarmut), mich würde aber interessieren, wie es bei anderen Hunden mit der Erkrankung aussieht (hab natürlich schon gegoogelt etc. aber vielleicht hat ja jmd hier auch persönliche Erfahrungen).
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  7. #442
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    ...

    Alles in allem waren das die letzten 8 Wochen knapp 800 € TAkosten. Da fragen sich die Leute wofür ich arbeiten gehe
    Ich hoffe bei euch sind alle gesund. 4 wie 2beiner
    Natürlich nicht.

    Frau Schmitt andauernd beim Doc, ihrer Zähne wegen. Das schallen der Leber und der Gebärmutter habe ich jetzt erst mal hintan gestellt, wegen der Kosten (die Versicherung im Versicherungsjahr Aug.-Aug. auf 1000 Euro gedeckelt).
    Gelegentlich werde ich ein Blutbild machen machen lassen um die Leber- und Entzündungswerte (die beim letzten Blutbild wieder besser waren) zu überprüfen.
    Es ist trotz dreimal Antibiotika hintereinander und eine Zahnextraktion später immer noch in der Maulhöhle und im Rachen etwas gerötet. Die Ta hat zwei Stämme sehr aggressiver Bakterien festgestellt.
    Und ich hab auch eine fette Rechnung bekommen: Bis jetzt 673 Euronen.

    Da darf bis August 2021 jetzt aber nicht mehr viel passieren...

    Knuddle Sammy und Yin ganz feste von mir, nach der Pandemie sehen wir uns hoffentlich wieder!
    Geändert von Salamibrötchen (16-11-2020 um 12:41 Uhr)

  8. #443
    Gestern noch geschrieben und heute war das Aussietier mal wieder beim TA.

    Die macht mich fertig. Dieses Irre Jungtiere.

    Sie steht von der Couch auf und steht auf drei Beinen vor mir.

    Also ab zum TA. 2 Röntgenbilder später steht fest sie hat eine Zehe ausgerenkt und eine abschürfung an diesem. Mal eben wieder 139€. Und das nur weil sie wohl wie eine Irre rausgerannt ist um dem Spaziergänger klar zu machen das dieses Ihr Wanderwege ist. Dabei muss sie auf einer Gehwegplatte abgerutscht sein.


    @Salamibrötchen ich knuddel Schmitti aus der Ferne und hoffe das jetzt mal Ruhe einkehrt.

  9. #444
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Sonntag Abend auf der Couch
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #445
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Tag 61 und Freya möchte spielen, der Hund hat eine Energie




    Der Zwerg hat einen neuen Platz.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #446
    schöner Platz mit Aussicht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #447
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    grausam, unter welchen Umständen und Wegen sich manche Leute einen Hund zulegen

    Zitat:

    Bremer Hauptbahnhof - Mann bindet Rottweiler an – gesperrte Bahnsteige, verlegte Züge

    Er hatte das Tier offenbar erst kurz zuvor unter dubiosen Umständen gekauft: Ein Mann war mit seinem Rottweiler so überfordert, dass er den Notruf wählte. Polizisten hatten ebenfalls Probleme, den Hund mitzunehmen. ....

    [Quelle]

  13. #448
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das arme Tier.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #449
    Dem Hund hätte nichts Besseres passieren können. Die beiden unfähigen Idioten (Verkäufer und Käufer) ist er los. Jetzt ist er im Tierheim und kriegt vernünftiges Futter, medizinische Versorgung und hoffentlich auch eine gute Betreuung, damit er wieder Vertrauen schöpfen kann.

  15. #450
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja natürlich, schade das er eben erstmal bei solchen Idioten war.
    Bei uns tut sich noch nix hmpf.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •