Seite 86 von 138 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2063
  1. #1276
    Das erste Mal hatte ich ihn in der Hand, als er gerade zwei Wochen alt war: ein noch blinder und tauber Speckkloß mit Stummelbeinchen und dünnen Schwänzchen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1277
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das erste Mal hatte ich ihn in der Hand, als er gerade zwei Wochen alt war: ein noch blinder und tauber Speckkloß mit Stummelbeinchen und dünnen Schwänzchen
    , ich habe mal 2 Wochen alte Yorkshire Terrierwelpen gesehen in den 90 er Jahren bei einer damaligen Freundin zu Hause also ihren Eltern, ich hab sie dann erst wieder zu Hause besucht als alle Welpen weg waren. Die waren
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1278
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Pimo
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #1279
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Heute die Bilder der Fotografin bekommen

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #1280
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find sie perfekt gelungen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1281
    Habe mal eine Frage. Mein Hund ist ein Pudel-Mischling und muss so alle 2-3 Monate zur Hundefriseurin. Nun fällt sie Krankheitsbedingt aus und alle anderen Hundesalons in der Nähe nehmen zur Zeit keine neuen Kunden. Hat hier jemand schon mal seinen Hund selber geschert und könnte mir Tipps geben?

  7. #1282
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage. Mein Hund ist ein Pudel-Mischling und muss so alle 2-3 Monate zur Hundefriseurin. Nun fällt sie Krankheitsbedingt aus und alle anderen Hundesalons in der Nähe nehmen zur Zeit keine neuen Kunden. Hat hier jemand schon mal seinen Hund selber geschert und könnte mir Tipps geben?
    In solchen Fällen gucke ich immer Youtube-Tutorials. Was ich da schon alles gelernt habe!

  8. #1283
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage. Mein Hund ist ein Pudel-Mischling und muss so alle 2-3 Monate zur Hundefriseurin. Nun fällt sie Krankheitsbedingt aus und alle anderen Hundesalons in der Nähe nehmen zur Zeit keine neuen Kunden. Hat hier jemand schon mal seinen Hund selber geschert und könnte mir Tipps geben?
    Das mache ich nur so bei unserem Pudel(mittlerweile Nr. 3).

    Wie Marmelada schon schrieb, gibt es dafür YT, besonders, wenn es, wie bei mir, keine spezielle Frisur sein muss.
    Das Gesicht und die Feinarbeit an den Beinen mache ich mit einer kleinen Schere mit abgerundeter Spitze.
    Aber wenn dein Hund schon daran gewöhnt ist, geschoren zu werden, sollte das alles kein Problem sein.
    Geändert von Eisperlchen (14-10-2021 um 18:29 Uhr)

  9. #1284
    Ja, bei YouTube hab ich geschaut und ich war ja auch teils dabei als er geschoren wurde. Aber vorm Selbermachen hab ich doch Respekt. Ist halt auch kein kleiner Hund und die Friseurin ist schon gut 1,5 -2 h beschäftigt mit ihm. Hab mir jetzt erstmal ein eher günstiges Gerät bestellt und guck mal wie weit ich damit komme.

  10. #1285
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zwei Hunde haben eine Packung "Schneckenkorn" gefunden, geschreddert und gefressen.

    Trotz das es ungiftig sei, sind sie daran gestorben.

    Gesehen gerade beim "Hundeprofi"

  11. #1286
    Eisperlchen
    unregistriert
    Es ist nun offiziell - ab Mittwoch trippeln wieder 8 Pudelpfoten durch Wohnung und Garten

    "Lady" ist 13 Jahre jung und wurde bei unserem TA zum Einschläfern abgegeben, weil ihr bisheriges Frauchen ins Pflegeheim gekommen ist und sich vermutlich niemand um einen alten Hund kümmern will
    Er hat das abgelehnt und gesagt, dass er Lady vermitteln wird, da sie bis auf Herzgeräusche und ein wenig Übergewicht gesund und munter ist.

    Er wird ihr heute die Zähne machen(Zitat: "Die Behandlung geht aufs Haus, weil Sie dafür der Kleinen ein Zuhause geben.") und wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen hat, beginnt ab morgen ein Kennenlernen auf neutralem Boden mit dem Knopf.

    Ich bin ja so aufgeregt

    Ach ja, die Eckdaten: Zwergpudel(genau wie der Knopf) in apricot, 13 Jahre jung und charakterlich lassen wir uns überraschen.
    Geändert von Eisperlchen (18-10-2021 um 08:38 Uhr)

  12. #1287
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Zwei Hunde haben eine Packung "Schneckenkorn" gefunden, geschreddert und gefressen.

    Trotz das es ungiftig sei, sind sie daran gestorben.

    Gesehen gerade beim "Hundeprofi"
    Es ist leider alles andere als ungiftig.

    Schneckenkornvergiftung

  13. #1288
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Zwei Hunde haben eine Packung "Schneckenkorn" gefunden, geschreddert und gefressen.

    Trotz das es ungiftig sei, sind sie daran gestorben.

    Gesehen gerade beim "Hundeprofi"
    Kann ich ja gar nicht glauben, das die da echt verbreiten, dass das ungiftig sein soll

    Besonders aufpassen muss man bei den Inhaltsstoffen Metaldehyd (Nervengift). Vergiftungserscheinungen treten relativ schnell auf, in ca. 2-3 h.

    Also bitte nicht einfach in den Garten streuen

  14. #1289
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Es ist nun offiziell - ab Mittwoch trippeln wieder 8 Pudelpfoten durch Wohnung und Garten

    "Lady" ist 13 Jahre jung und wurde bei unserem TA zum Einschläfern abgegeben, weil ihr bisheriges Frauchen ins Pflegeheim gekommen ist und sich vermutlich niemand um einen alten Hund kümmern will
    Er hat das abgelehnt und gesagt, dass er Lady vermitteln wird, da sie bis auf Herzgeräusche und ein wenig Übergewicht gesund und munter ist.

    Er wird ihr heute die Zähne machen(Zitat: "Die Behandlung geht aufs Haus, weil Sie dafür der Kleinen ein Zuhause geben.") und wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen hat, beginnt ab morgen ein Kennenlernen auf neutralem Boden mit dem Knopf.

    Ich bin ja so aufgeregt

    Ach ja, die Eckdaten: Zwergpudel(genau wie der Knopf) in apricot, 13 Jahre jung und charakterlich lassen wir uns überraschen.
    Finde ich ganz toll, das du das Mäuschen aufnimmst

    Immer noch ungeheuerlich, das Leute meinen, sie könnten ihren Hund mal einfach so beim Tierarzt entsorgen lassen, da krieg ich Hals, aber sowas von

    Hoffentlich klappt die Zusammenführung, ich drücke die Daumen. Fotos darfste uns dann auch zeigen

  15. #1290
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Eisperlchen, wie wunderbar
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •