Seite 27 von 138 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 2063
  1. #391
    Ja, für die Natur ist der viele Regen momentan bestimmt gut, für unseren Hund eher nicht. Arthrose-Wetter - er humpelt seit Sonntag, trotz Schmerzmittel und Physiotherapie. Den linken Vorderlauf kann er nicht richtig belasten

    Ich muss jetzt gucken, wie wir weiter machen. Bisher hat die Therapeutin die Schultern nicht massiert. Ich muss jetzt einen Maulkorb besorgen, damit er sie nicht schnappen kann, während sie ihn massiert. Aber ich denke auch über Blutegel nach.

    Davon abgesehen will ich es mit Wärme versuchen und daher meine Frage: habt ihr schon mal mit Wärmeflasche oder Kirschkernkissen bei euren Hunden gearbeitet. Es muss ja warm genug sein, dass es wirkt, aber es darf natürlich auch nicht zu heiß sein. Wie finde ich das raus? Handtuch drum wickeln und erstmal bei mir auf die Haut legen? Anand ist ein Rh. Ridgeback und die haben ja kein Unterfell, von daher vermute ich, dass er etwas empfindlicher ist.


    @GSR600 Herzlichen Glückwunsch zu Freyas Schwangerschaft.

  2. #392
    Also wir haben das zwar noch nie gemacht, aber ich würde das auch so machen wie du schreibst, bei dir selbst testen und wenn es ihm nicht angenehm ist, wird er sicher aufstehen, oder es abschütteln.

    Hoffe es geht ihm bald wieder besser, aber wo du das jetzt schreibst, unser hat die Tage auch wieder mehr Probleme, das es vom Wetter kommt hätte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #393
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    @vergas vielen Dank.
    Eine Bekannte hat sehr gute Ergebnisse mit Blutegel bei ihrem Hund, inzwischen hat sie diese als "Haustiere" im Terrarium und setzt sie selbst bei ihrem Hund an.

    Hier noch das Ultraschallbild vom Montag
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #394
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wieviele Enkelchen kriegste denn?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #395
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Der Tierarzt hat 5 gesehen, da können sich aber auch noch ein paar versteckt haben.

    Die Damen im Herbst
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #396
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hui, das wird aber eine Rasselbande. Das gibt Action in der Hütte.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #397
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja wir sind schon sehr gespannt, das Wurfzimmer machen wir morgen fertig, heute haben wir im EG im ehemaligen Stall, die Wände verputzt, bzw wo der Putz noch gut war gestrichen. Dann wird da noch etwas aufgeräumt und so vorbereitet, dass dann die Welpen wenn sie größer sind dann in den größeren Raum umziehen können.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #398
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich, (und wahrscheinlich jeder/e andere/r) hier erwarte aber hübsch Bildchen regelmässig.

    Sonst halt ich die Luft an.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #399
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Aber selbstverständlich, ich werde euch täglich mit Bildern beglücken.
    Selbstverständlich haben wir ganz offiziell einen Zwingernamen beantragt und züchten im PSK und somit im VDH. Freya und der Rüde haben alle nötigen Gesundheitsuntersuchungen und wurden auch freiwillig möglichen Gentest untersucht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #400
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich, ich werde euch täglich mit Bildern beglücken.
    Oh ja bitte, einen Extra-Thread. So wie Marsi damals mit ihrer Truppe, insb. dem kleinen Keks


    Blutegel werde ich morgen mal bei unserer Physio ansprechen. Sie bietet das auch an, und im Behandlungsfall möchte ich auch, dass sie das macht. Mir traue ich das nicht zu.

  11. #401
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja gerne mach ich das.
    Heute haben wir am Wurfzimmer weitergearbeitet und ich sitz da jetzt mit beiden drin und Freya darf die Wurfkiste ausprobieren.
    Wollte für ruhige Stimmung sorgen und ein Buch lesen aber irgendwie ist heute der Wurm drin was Ruhe angeht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #402
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Oh ja bitte, einen Extra-Thread. So wie Marsi damals mit ihrer Truppe, insb. dem kleinen Keks
    Gute Idee! Ein Hundetrippel-Thread mit Ultraschall und Wurfkiste.

  13. #403
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Gehört der dann in die Meet&Greet?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #404
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Gehört der dann in die Meet&Greet?
    Ich würde ihn erstmal in die Lounge packen. Da sind auch die anderen Tier-Threads.

  15. #405
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Fällt jemand ein guter Titel ein? Bin gerade etwas vernagelt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •