Seite 45 von 138 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 2063
  1. #661
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen


    Mein Anand, mein Nandelchen, mein Hund.



    Das ist eines der Mohn-Bilder. Ich habe gar nicht so viele Bilder hier gezeigt, aber wenn ich darf, würde ich gerne die nächsten Tage noch einige Fotos hochladen und an meinen wunderbaren Hund erinnern.
    Anand …. was für ein schöner Name für einen wunderbaren Hund Und so ein schönes Foto!

  2. #662
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    vergas, tut mir so leid. Man liest aus jedem Wort deine Liebe zu Anand heraus. Und das Foto ist traumhaft schön.

  3. #663
    Eure Verluste tun mir so unendlich leid!

    Ich wünsche euch, dass ihr eines Tages nur noch mit kleinem, bittersüßen Schmerz an eure Lieblinge zurückdenken könnt und die schönen Erinnerungen überwiegen!

  4. #664
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    vergas.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #665
    vergas

    Natürlich darfst du Bilder hochladen.

  6. #666
    Tja mir hat es heute gezeigt das die Entscheidung die ich getroffen habe richtig war.

    Sammy hat heute irgendwas in den falschen Hals bekommen. Erst hatte sie 3 min. Niesattacken...danach fiel der Kehlkopf zusammen und zum Schluss die Bronchien.

    Nachdem ich 10 min versucht habe Ihr zu helfen (sie drohte zu ersticken)....wollte ich schon den TA anrufen. Aber dann ging es auf einmal besser. Sie hat was getrunken was natürlich auch erstmal in der falschen Röhre ankam. Sie war noch gewohnt nach Luft zu ziehen.

    Seitdem pennt sie und zieht manchmal noch nach Luft.


    Das geht alles gar nicht und ich hoffe das sie das bist April nicht noch oft erleben muss. Ansonsten geht sie vorher

  7. #667
    Oh man, ich kann dich verstehen, die Sorge die man jeden Tag hat...
    Ich schaue, wenn ich aufstehe als erstes wie es Gina geht. Wir mussten jetzt auch den Weg hinter dem Hundeklo mit einem Zaun absperren, da sie öfters am Klo vorbei gelaufen ist und letztens sogar rüber zum Nachbarn.

    Ich bin froh das es Sammy wieder besser geht und hoffe das es nicht wieder passiert.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #668
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    vergas

    Deine Worte sind so voller Wärme und Liebe ... und ja, dieses "sich wie ein Verräter fühlen" kenn ich auch gut.


    Das Mohn-Foto mit Deinem hübschen Anand ist wunderschön! ... ich würde mich über viele Bilder freuen!

  9. #669
    ich kann nur für mich sprechen- ich liebe es, tierfotos zu sehen. ich bin auch heimliche beobachterin im hühner-thread.

    vergas, ich habe tatsächlich an euch gedacht. ich war ganz rigoros an unserem letzten tag. mein schatz wurde gegen 17.15h schlafen gelegt. um 19h hatte ich alle sachen zusammengesucht und unten den container damit gefüllt. niemand anders sollte die sachen bekommen. und wenn jemand neues kommt, möchte ich auch nicht, dass seine sachen benutzt werden. vielleicht hört sich das merkwürdig an, aber ich kann das nicht anders. ich habe nur seinen wintermantel und sein geschirr und seine leine behalten. vielleicht wäre das auch was für dich, alles konsequent aus deinem blickfeld zu räumen.

  10. #670
    Vergas Ich weiß, wie Du Dich fühlst und lasse Dir tröstende Gedanken da, Dein Lieber wird immer bei Dir sein...

    Dirkita, oh nein, arme Sammy... Ihr macht ne schwere Zeit durch...

    Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die vielen lieben Worte bedanken! Heute ist es schon drei Wochen her und das Heimkommen einfach nur Horror... er fehlt überall, mein Lemmelchen...

  11. #671
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Vergas Ich weiß, wie Du Dich fühlst und lasse Dir tröstende Gedanken da, Dein Lieber wird immer bei Dir sein...

    Dirkita, oh nein, arme Sammy... Ihr macht ne schwere Zeit durch...

    Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die vielen lieben Worte bedanken! Heute ist es schon drei Wochen her und das Heimkommen einfach nur Horror... er fehlt überall, mein Lemmelchen...
    ..... es ist kein Trost, den gibt es für solche Momente auch gar nicht.... aber Du bist nicht allein!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #672
    lunchen, bei mir sind es fast sechs wochen. ich fühle mit dir......

  13. #673
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Zweibeinerin Beitrag anzeigen
    lunchen, bei mir sind es fast sechs wochen. ich fühle mit dir......
    Oh, ich hatte Dich vor knapp zwei Wochen gelesen und nichts geschrieben; sorry

    Es waren so viele wundervolle Hunde, die in letzter Zeit gehen mussten.
    Und man versucht die richtigen Worte zu finden, die den anderen trösten, auch wenn man weiß, dass einem in diesen Moment kaum etwas helfen kann.
    Manche leiden still, manche laut, manche lang, manche kurz und intensiv; so sehr wünscht man sich genau in dieser Zeit ein "Patentrezept"; damit dieser Schmerz aufhört und diese Leere geht.

  14. #674
    hallo ihr lieben, mich hat jemand von hier angeschrieben mit einer pn.... ich würde ja gern antworten, aber mir wird gesagt, der briefkasten ist voll.

    ich möchte euch etwas mitteilen, was dem ein oder anderen vielleicht ein stück hoffnung schenkt.
    ich stand vor zwei wochen unter der dusche und habe darüber nachgedacht, wie schön es wäre, hier alles zu beenden. mein hund war meine therapie. ich habe mich fünf stunden durch diesen "anfall" gekämpft. hinterher war mir klar, dass ich was unternehmen muss, sonst gehe ich unter.
    ich habe mich also auf die suche gemacht. ich habe mich bei einigen züchtern auf die warteliste setzen lassen. (ich habe meine gründe, warum ich das erste mal in meinem leben ein tier aus einer zucht nehmen möchte) nun, ende des monats lerne ich jemanden kennen, der aus dem zuchtprogramm genommen wurde. wir wollen mal sehen, ob es passt zwischen uns. ob es nun dieser vierbeiner wird oder später ein anderer- seitdem ich das weiß, dass vielleicht in naher zukunft jemand zu mir ziehen könnte...... das gibt mir auftrieb und ich habe das gefühl, dass es richtig ist. das gefühl hatte gestern noch gefehlt.
    ich bin also auf dem richtigen weg. und wer mich in der zukunft begleiten wird, werden wir sehen. ich halte euch auf dem laufenden.

    und ich drücke euch alle.

  15. #675
    Zitat Zitat von Zweibeinerin Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, mich hat jemand von hier angeschrieben mit einer pn.... ich würde ja gern antworten, aber mir wird gesagt, der briefkasten ist voll.

    ich möchte euch etwas mitteilen, was dem ein oder anderen vielleicht ein stück hoffnung schenkt.
    ich stand vor zwei wochen unter der dusche und habe darüber nachgedacht, wie schön es wäre, hier alles zu beenden. mein hund war meine therapie. ich habe mich fünf stunden durch diesen "anfall" gekämpft. hinterher war mir klar, dass ich was unternehmen muss, sonst gehe ich unter.
    ich habe mich also auf die suche gemacht. ich habe mich bei einigen züchtern auf die warteliste setzen lassen. (ich habe meine gründe, warum ich das erste mal in meinem leben ein tier aus einer zucht nehmen möchte) nun, ende des monats lerne ich jemanden kennen, der aus dem zuchtprogramm genommen wurde. wir wollen mal sehen, ob es passt zwischen uns. ob es nun dieser vierbeiner wird oder später ein anderer- seitdem ich das weiß, dass vielleicht in naher zukunft jemand zu mir ziehen könnte...... das gibt mir auftrieb und ich habe das gefühl, dass es richtig ist. das gefühl hatte gestern noch gefehlt.
    ich bin also auf dem richtigen weg. und wer mich in der zukunft begleiten wird, werden wir sehen. ich halte euch auf dem laufenden.

    und ich drücke euch alle.

    Das freut mich sehr für Dich und drücke die Daumen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •