Seite 10 von 138 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2063
  1. #136
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    und #124 auch

  2. #137
    Achja und das nichts tun nervt mich noch immer


    So langsam bekomme ich einen Koller. Die Allergiezeit tut natürlich Ihr übriges dazu. Ich habe zuviel Zeit drüber nachzudenken und was mir alles wehtut will keiner wissen. Ist doch Sch.... wenn der Körper Zeit hat zu merken was alles nicht in Ordnung ist mit Ihm.

  3. #138
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Achja und das nichts tun nervt mich noch immer


    So langsam bekomme ich einen Koller. Die Allergiezeit tut natürlich Ihr übriges dazu. Ich habe zuviel Zeit drüber nachzudenken und was mir alles wehtut will keiner wissen. Ist doch Sch.... wenn der Körper Zeit hat zu merken was alles nicht in Ordnung ist mit Ihm.

  4. #139
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Meine Chaoten

    gerade erst gesehen und schockverliebt.

  5. #140
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnatterinchen Beitrag anzeigen
    Ja deswegen hab ich mich grade hier eingeloggt, um zu schauen, ob es einen Thead für "Die Welpen kommen" gibt. Gibt es aber nicht oder? Ich wollte nämlich noch mal nachlesen was das für eine Krankheit war. Hab es mir nicht merken können.
    Neosporose hatte Mogli.

  6. #141
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Mein Zasko und ich, das war 1989.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #142
    Ein sehr Hübscher Schäferhund.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #143
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ohja das war er
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #144
    Hier mal ein Bild von unserer Angy, die mich von meinem 4 Lebensjahr bis zum 21 begleitet hat.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #145
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  11. #146
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Awww wie niedlich
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #147
    Ach Mensch.

    Ich komme mit der Situation immer noch nicht klar.

    ABER

    Seit Ostersonntag ging Sammy immer mal wieder Lahm. Sie hob das rechte Vorderbein hoch und wollte getragen werden. Heute also TA. Alles Sch..... Von der rechten kleinen Zehe (da wurde vor 11 Jahren das Krallenbein entfernt) ist etwas abgesplittert.
    Sie hat durchs schonen eine Entzündung die bis in die Schulter geht und auch das Linke Bein beeinträchtigt. Der äußere Zeh ist auch entzündet.

    Sie müsste operiert werden. Also die Zehen amputiert werden.

    Und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
    Geändert von Dirkita (15-04-2020 um 11:56 Uhr)

  13. #148
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Helfen und einen Rat geben kann ich dir auch nicht, aber beistehen möchte ich Sammy und dir schon.

  14. #149
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Oh nein, wir wünschen euch alles gute.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #150
    Wenn Sammy meine wäre, würde ich sie operieren lassen.
    Für mich ist es das aller Wichtigste dass mein Tier keine Schmerzen vor seinem Ableben (egal wann das eintritt) erleiden muss.
    Die Unbillen nach der OP kann man händeln damit Sammy so wenig wie möglich leidet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •