Seite 12 von 138 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2063
  1. #166
    Gina hatte dieses Wochenende eine Überraschung am Morgen für meine Mutter. Sie hat 2 Haufen in den Windfang gelegt und ins Esszimmer ihr kleines Geschäft verrichtet.

    Und das Schlimmste, mein Bruder geht nachts immer im Dunkeln zum WC und ist da, ohne es zu merken, reingetreten. Ihr könnt euch die Laune meiner Mutter vorstellen, das direkt nach dem Aufstehen zu entdecken.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #167

  3. #168
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das Freya Kind gestern Abend, nachdem es nix von meinem Käsebrot abbekommen hat.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #169
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten




    alles gute zum geburtstag GSR

  5. #170
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen




    alles gute zum geburtstag GSR
    Vielen lieben Dank
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #171
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #172
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Herzlichen Glückwunsch


    Bist du eine böse Mama. Tust nicht teilen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #173
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Gina hatte dieses Wochenende eine Überraschung am Morgen für meine Mutter. Sie hat 2 Haufen in den Windfang gelegt und ins Esszimmer ihr kleines Geschäft verrichtet.

    Und das Schlimmste, mein Bruder geht nachts immer im Dunkeln zum WC und ist da, ohne es zu merken, reingetreten. Ihr könnt euch die Laune meiner Mutter vorstellen, das direkt nach dem Aufstehen zu entdecken.
    Sorry, aber...

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #174
    Sammy wird erstmal nicht operiert.

    Jetzt da die Entzündungen etwas raus sind ist klar das Ihre Probleme größer sind wie ich gedacht habe....

    Sie hat in allen Zehen der Vorderbeine Arthrose. Die äußeren Zehen sind mehr betroffen wie die anderen. Sie hat jetzt heute in jedes Gelenk etwas gespritzt bekommen und wird von mir mit weiteren Medikamenten versorgt. Nach 5 Wochen sollte es deutlich besser werden. Sonst sehen wir weiter.


    Mit der Diagnose ist aber klar das jeglicher Sport ab sofort Tabu ist.


    Entgegen aller Prognosen meinerseits war sie echt brav. Laut TAhelferin war sie steif wie ein Brett. Das sie geatmet hat, hat alle gewundert. Sie hat auch bei der Untersuchung nicht reagiert. Macht eine Diagnose natürlich schwierig.

    Als ich sie wieder hatte dachte ich die kriecht in mich rein. Sie ist mit dem Kopf in mein T-Shirt gekrochen.


    Einzig Ihr Gewicht von 8,3 kg war gut.


    Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken

  10. #175
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Armes Mädel..
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #176
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Mit der Diagnose ist aber klar das jeglicher Sport ab sofort Tabu ist.
    Das ja, aber Bewegung doch nicht. Gerade bei Arthrose ist Bewegung doch wichtig, um Gelenke beweglich zu halten und restlichen Knorpel zu durchbluten.
    Also nicht mehr hinter dem Ball herrrennen, stoppen, aus der Luft fangen. Sowas.
    Aber doch lange Spaziergänge mit Dir und den anderen beiden.

    Ganz so düster ist es vielleicht nicht, auch wenn es nicht mehr geht wie vorher. Aber sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.

  12. #177
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Dankeschön für die Glückwünsche, Hochzeitstag hatten wir gestern auch.

    An Sammy alles gute und erstmal beruhigend, dass erstmal keine OP nötig ist.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #178
    @Dirkita, alles Gute für Sammy und auch für dich.

    Mein Kläfferchen hatte auch Arthrose und wir haben gute Erfahrungen mit Wassertherapie gemacht.
    Die Physiotherapeutin hat mir auch gezeigt wie ich seine befallenen Gelenke sanft massieren kann. Das hat ihm sehr gut gefallen.
    Vielleicht sprichst du mit dem TA darüber.

  14. #179
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ja, aber Bewegung doch nicht. Gerade bei Arthrose ist Bewegung doch wichtig, um Gelenke beweglich zu halten und restlichen Knorpel zu durchbluten.
    Also nicht mehr hinter dem Ball herrrennen, stoppen, aus der Luft fangen. Sowas.
    Aber doch lange Spaziergänge mit Dir und den anderen beiden.

    Ganz so düster ist es vielleicht nicht, auch wenn es nicht mehr geht wie vorher. Aber sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.

    Natürlich geht noch Spazierengehen. Ich nehme jetzt immer den Wagen für sie mit.

    ABER erkläre Ihr das mal. Das Kleine dicke Tier ist ein Workaholic. Als ich sie das letzte Mal aus dem Sport nehmen wollte ist sie Depri geworden und hat unter dem Bett gelebt. Ihr Kopf ist 4 und der Körper geschätzte 14

    Wir werden sehen.

    Sie bekommt jetzt Physio, Schmerzmittel, Seniorenfitness uuuuuund weniger Futter. sonst wird sie nämlich fett

  15. #180
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Sommerfigur ist in Arbeit

    Und beim Friseur war Freya auch.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •