Seite 4 von 138 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2063
  1. #46
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Finchen hatte gestern keinen guten Tag - zuerst musste sie zum Impfen fahren. Danach hat sie uns für Stunden nicht mehr mit dem Popo angeguckt und war zu Tode beleidigt, dass wir zulassen, dass ihr zwei Spritzen in eben jenen gejagt werden Abends ist sie leider die kleine Treppe (3 Stufen) runtergefallen, hat aufgejault und danach ihr Vorderbein nicht mehr belastet bzw gehumpelt. Also mussten wir noch mal zum Arzt Ihr Bein ist aber nur verknackst, nichts Schlimmes.
    Heute ist nur schlafen und Pipi machen angesagt .

  2. #47
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Finchen hatte gestern keinen guten Tag - zuerst musste sie zum Impfen fahren. Danach hat sie uns für Stunden nicht mehr mit dem Popo angeguckt und war zu Tode beleidigt, dass wir zulassen, dass ihr zwei Spritzen in eben jenen gejagt werden Abends ist sie leider die kleine Treppe (3 Stufen) runtergefallen, hat aufgejault und danach ihr Vorderbein nicht mehr belastet bzw gehumpelt. Also mussten wir noch mal zum Arzt Ihr Bein ist aber nur verknackst, nichts Schlimmes.
    Heute ist nur schlafen und Pipi machen angesagt .
    Das arme Finchen! Die ist Pinschergerecht auch ein bisschen wehleidig, gell?

    Frau Schmitt hatte gestern ihren Kontrolltermin beim Tierarzt. Die Tierärztin ist hochzufrieden mit dem Heilungsfortschritt. Aber die Entzündung ist noch nicht ganz weg, sie muss noch mal das zuletzt verordnete Antibiotikum nehmen. Macht sie super gern, diese Tabletten sind nämlich in einem Stückchen Wurst versteckt.
    Inzwischen bettelt sie auch wieder um Kaustangen, hat also keine Schmerzen mehr. Sie ist auch sehr viel fröhlicher, fast schon wieder die Alte.

  3. #48
    "Dackelzauber" zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht: bitte mehr davon

  4. #49
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Dackel sind ja wirklich klasse! Großartig!

  5. #50
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Einen habe ich noch


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #51
    Süss

  7. #52
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Einen habe ich noch

    Ich bin gerade schockverliebt tolle Besitzer die die Damen und Herren beschäftigen!!

  8. #53
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Einen habe ich noch

    herzallerliebst die flatternde Ohren

  9. #54
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Einen habe ich noch


  10. #55
    Gottchen, was sind die goldig. Und so gelehrig. Am allerbesten gefiel mir die Szene, wo der eine Dackel den anderen im Bollerwagen gezogen hat.

  11. #56
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    So nachdem ich gestern 3 Geschäfte abgeklappert hab wurde ich im 3. fündig und hab das gemacht was ich eigentlich nie machen wollte. Ich hab alle 3 Pakete Windeln die dort waren gekauft. Außerdem hab ich alle Verwandten und Bekannten beauftragt wenn sie Windeln sehen mir ein Paket mitzubringen.

    Der/die Dackel Wir hatten vor 40 Jahren auch mal einen

  12. #57
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    DANKE Ich gebe das Feedback gerne weiter. Irgendwann *seufz*
    @Hexe: Gut gemacht.

    Im Moment ist übrigens Jimmy "ausgeliehen". Ich habe Freunde, die halten sogar im Ehebett 2 Meter Abstand. Und die wollen auch mal wieder hemmungslos knuddeln - haben sie gesagt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #58
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    ich liebe Dackel Als ich Kind war, hatten wir auch einen und ich liege meinem Mann schon seid Jahren in den Ohren, das wir uns einen holen, wenn wir Rentner sind

  14. #59
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Viele Grüße von uns.
    Die Damen geruhen zu ruhen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #60
    Könnte mal einer den Nichthundehaltern sagen sie sollen aus dem Wald bleiben?

    es nervt ständig Slalom laufen zu müssen weil der Wald überbevölkert ist.


    Mal im Ernst hier ist im Wald die Hölle los. Ich habe das Gefühl ich wohne an einem Bahnhof. Das Aussietier und das dicke Ding kommen aus dem Bellen nicht mehr raus.


    Ansonsten habe ich auf beiden Arbeitsstellen Zwangsurlaub. Ich kleines ADHS Weib habe da echte Probleme mit. Mein Alltag wurde von 12-14 Std. täglich auf 0 runtergeschraubt.



    Bleibt bitte alle gesund


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •