Seite 46 von 138 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 2063
  1. #676
    Winterwonderland. Bei uns hat es letzte Nacht geschneit, ca. 25 cm Neuschnee

    Passend dazu ein paar Fotos von Anand aus 2014





    Heute vor zwei Wochen hatten wir unseren letzten gemeinsamen vollständigen Tag. Die Stille und die Leere sind schwer
    Geändert von vergas (24-01-2021 um 21:03 Uhr)

  2. #677
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ein tolles Bild ist das. wir hatten dieses Jahr noch nix an Schnee

  3. #678
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    vergas

    Aber die Mäntelchen sind(waren) echt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #679
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    vergas, mir gefallen alle drei Bilder; aber das erste ist einfach total schön und beim Dritten muss ich sehr schmunzeln

    In Deinem Herzen lebt er weiter

  5. #680
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich wollte so gerne nochmal Bilder von Gina im Schnee machen und habe heute die Chance genutzt.
    Ich dachte mir, teile ich doch mal 2 Fotos mit euch, konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden.



    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Winterwonderland. Bei uns hat es letzte Nacht geschneit, ca. 25 cm Neuschnee

    Passend dazu ein paar Fotos von Anand aus 2014



    Er wird immer einen festen Platz in Deinem Herzen haben und eine wunderschöne Erinnerung bleiben.
    Ich würde gerne weitere Bilder sehen!

    Auch von Euren anderen Hunden!
    Was macht eigentlich GSR600 und ihre Hunde? Hab ich die Fotos der abgabereifen Welpen verpasst?

  6. #681
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...%A4r-wird-Mama

    Schau mal Salami.. Die hat einen eigenen Thread
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #682
    Frau Schmitt geht es auch wieder soweit gut.

    Nach der Rückkehr von der Tierklinik musste sie einige Tage in einem Body in einer kleinen Transportkiste verbringen, damit sie sich nicht so viel bewegt. Mein Mann hat sie immer zum lösen rausgetragen, dann ging es einige Schritte nach links, einige Schritte nach rechts und wieder rein.
    Sie hat in der Kiste keinen Mucks gemacht, ging immer wieder freiwillig rein.

    Nur nachts wars schlimmer. Sie wollte immer ins Bett unter meine Decke und hat ständig gepiepst.
    Nach einigen Tagen durfte sie wieder etwas laufen draußen und auch in der Wohnung in ihr normales Körbchen und an ihre Futter- und Wasserschüsseln laufen. Und sie durfte wieder ins Bett, noch nicht über ihre neue Treppe, sondern wurde rein- und rausgehoben. Wenn wir abends vor der TV-Kiste saßen, musste sie auch wieder in die Kiste, damit sie nicht aufs Sofa springt.

    Sie hat jetzt aber einen neuen Vornamen. Sie heißt jetzt Houdini Schmitt.
    Morgens war sie nämlich zuerst nur mit den Hinterbeinchen im Body verwurschtelt und die nächsten Tage dann komplett "nackig". Ich habe keine Ahnung wie sie das geschafft hat aus dem Body raus zu kommen.

    Leider gab es auch weniger schöne Nachrichten. Ihr wurden ja zwei Knoten an der Milchleiste entfernt. Einer war gutartig, der andere leider nicht. Allerdings meint die OP Tierärztin, dass der bösartige einer der Sorte sei, die nicht oder nur selten streuen. Wir hoffen jetzt, dass da nichts nachkommt. Man sollte das aber im Auge behalten und sie öfter auf Knoten untersuchen lassen.

    Inzwischen hüpft und springt sie wieder herum wie eh und je. Hoffentlich bleibt das noch lange so!

  8. #683
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...%A4r-wird-Mama

    Schau mal Salami.. Die hat einen eigenen Thread
    Danke!

  9. #684
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Danke!
    Gerne.

    Und schön das es der kleinen Schmitti wieder besser geht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #685
    Salamibrötchen, es freut mich, dass es Schmitti wieder besser geht!

    Vergas, wunderschöne Schneebilder und Erinnerungen... Lemmy ist auch immer völlig ausgeflippt, wenn Schnee lag...

    Zweibeinerin, das ist schön, dass eventuell wieder ein Gefährte bei Dir einzieht. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich mein Herz einem anderen Hund schenken kann.

    Angie, das ist wahr, es gibt keinen Trost. Es gibt für mich im Moment nur Ablenkung durch Arbeit und Aktivität, aber wenn ich nach Hause komme, ist er nicht da. Wenn ich draußen unterwegs bin, ist er nicht dabei.

    Heute ist ein ganz schlimmer Tag, genau 4 Wochen ist er jetzt tot. Ich muss nur weinen, konnte glücklicherweise freimachen. Der Schmerz ist heute so groß, er fehlt mir so sehr, ich habe das Gefühl, dass ich daran zerbreche! Wir haben so viel zusammen gemacht und durchgemacht, er hat sich von einem kleinen, zusammengerollten, knochigen Kügelchen Angst zu einem vitalen, lebensfrohen, liebsten Hund der Welt entwickelt und ich bin so stolz auf ihn, dass er alles mitgemacht hat, mich nie in Frage gestellt und mit Freude gelernt, gespielt, getröstet, manchmal total gesponnen hat und einfach nur liebenswert war. Ach Lemmy...

  11. #686
    ach lunchen, wein einfach. lass es raus. das muss sein und gehört zur trauer dazu.

    ob tatsächlich jemand wieder einzieht, weiß ich noch nicht. erstmal lernen wir uns kennen. vielleicht sage ich ja auch dann, es ist zu früh, oder die "eltern" sagen nein, weil ich nicht passe. ich lasse das auf mich zukommen. und ich kann auch jeden verstehen, der das nie wieder möchte oder gleich am nächsten tag jemand neues hat. das muss immer jeder für sich selbst entscheiden.

    lemmy hört sich tatsächlich an wie mein otto..... der kam aus spanien und war alles andere als einfach am anfang, aber dann mit viel liebe und geduld......

    wie wäre es denn mal, wenn wir mal alle schöne geschichten von unseren liebsten zusammentragen? hier scheint sehr viel leid gewesen zu sein. ich möchte das leid, die trauer, den kummer nicht wegschieben, aber ich würde auch gern schöne momente von euren lieben lesen. wie z.b. dass .... schnee geliebt hat. warum ist das eigentlich so? otto fand das auch immer toll.

    houdini schmitt finde ich übrigens sehr schön. sehr klangvoll.^^

  12. #687
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das mit den Geschichten finde ich toll.

    Das ist unser neustes Rudelmitglied Agatha Christie.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #688
    ich mache einfach mal den anfang.

    etwas, was ich nicht vergessen werde. bei otto wurde mitte letzten jahres demenz diagnostiziert. "nur" anhand des verhaltens. ein mrt hätte er nicht mehr geschafft.
    er lag eines abends auf seinem kissen auf dem sofa. als er runter wollte, wollte er springen. ist nicht ganz so sinnvoll, wenn man starke arthrose hat. ich war schon auf dem sprung, einmal um den tisch zu laufen, damit ich ihn fangen kann. er war aber schon irgendwie beim abflug. und beim runtersausen fiel ihm wohl ein, dass es keine gute idee ist. da hat er wie ein kind seine vorderpfoten nach mir ausgestreckt, so nach dem motto "halt mich, fang mich". ich habs geschafft und hab ihn aufgefangen. da war so viel vertrauen zwischen uns; vertrauen, was er mir in dieser situation entgegenbrachte. es war so wunderschön.

    meine nachbarin hat in der pflege zu tun. wir hatten uns mal über demenz unterhalten. sie meinte, am anfang ist die unruhe, weil man nicht weiß, was vor sich geht. und danach kommt die liebe; du wirst sehen, wie eure beziehung zueinander sich verändern wird; es wird eine andere liebe. und so war es auch. ich bin dafür sehr dankbar, dass ich das mit ihm erleben durfte.


    eine sehr süsse maus, die agatha.

    ich habe heute auch noch fotos von der eventuell neuen mitbewohnerin von mir bekommen. ganz schön verwuschelt, der zwerg. sie wiegt knappe vier kilos.

  14. #689
    Wir vermuten beieinander Ja auch Demenz, ich Vergleiche es gerne damit, das sie sich oft wieder wie ein Welpe benimmt, so tapsig und immer mit den Zähnen und man merkt auch die Vergesslichkeit, das sie manchmal ihre Orte nicht findet.

    Aber stimmt, kuscheliger ist sie auch geworden und sie war eigentlich nie ein Schmusehund.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #690
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Das mit den Geschichten finde ich toll.

    Das ist unser neustes Rudelmitglied Agatha Christie.


    viel Spaß mit der Süßen Maus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •